nasagoal schrieb:Kameo sieht einfach wunderschön/zauberhaft/magisch aus![]()
Allerdings.
Hat mich seeeeehr beeindruckt, auch auf nem normalen Fernseher!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Kameo sieht einfach wunderschön/zauberhaft/magisch aus![]()
Pogostar schrieb:nasagoal schrieb:Kameo sieht einfach wunderschön/zauberhaft/magisch aus![]()
Allerdings.
Hat mich seeeeehr beeindruckt, auch auf nem normalen Fernseher!!

Ily schrieb:GRAW toppt grafisch alles bisher,und nachdem was ich auf der GC von Splinter Cell 4 sehen durfte toppt es GRAW nochmal nen stückchen,wenn paar wochen drauf Gears kommt isses eh für monate die referenz wenn ned sogar bis Halo3 erscheint
![]()
oblivion fand ich im endeffevt net so doll, nur am ruckeln und am zuckeln, pop-ups ohne ende usw... just cause zeigt da, wie es besser gehtWednesday schrieb:mir gefallen bis jetzt graw und oblivion am besten,graw aufgrund der realistischen grafik,und obliivon wegen der imo traumhaften spielwelt![]()
pgr 3 sieht aber auch super aus

das Game ist von EA, und wenn man hier auf CW zu den Coolen gehören will, darf man nichts von EA gut finden, sondern muss gegen EA bashen wo es nur gehtTaddl schrieb:Seltsam das noch niemand Fight Night Round 3 genannt hat. :-?

Post des TagesPipboy schrieb:@Taddl: Oh ja FN3 ist wirklich ein Erlebnis, man fühlt geradezu wie sich die Boxer mit einer Wucht schlagen die kaum zu beschreiben ist.
Es kommt einem fast so vor als würden sie mir ihrer geballten Kraft die ungefähr der eines 6 jährigen Mädchens entspricht auf ihre Kontrahenten einschlagen und zwar mit Wattebäuschen.
Ganz ehrlich das Spiel wirkt auf mich unheimlich unspektakulär.
Zum Topic: Ich würd sagen GRAW, Oblivion, Kameo und Dead Rising sind die momentan best aussehenden Spiele und zwar sowohl von der technisch als auch oder gerade von der stilistischen und liebe zum Detail.
Ah ja weil sich in echt die Boxer auch alle paar Sekunden einen Kinnhaken mit 100 Sachen reinhämmern.Pipboy schrieb:@Taddl: Oh ja FN3 ist wirklich ein Erlebnis, man fühlt geradezu wie sich die Boxer mit einer Wucht schlagen die kaum zu beschreiben ist.
Es kommt einem fast so vor als würden sie mir ihrer geballten Kraft die ungefähr der eines 6 jährigen Mädchens entspricht auf ihre Kontrahenten einschlagen und zwar mit Wattebäuschen.

Leider gab es nie die Haken mit 100 Sachen, da hat Pipboy schon recht. Und einige Schläge tropften unnatürlich ab.Taddl schrieb:Ah ja weil sich in echt die Boxer auch alle paar Sekunden einen Kinnhaken mit 100 Sachen reinhämmern.Pipboy schrieb:@Taddl: Oh ja FN3 ist wirklich ein Erlebnis, man fühlt geradezu wie sich die Boxer mit einer Wucht schlagen die kaum zu beschreiben ist.
Es gibt sehr wohl auch mal richtig spektakulär was auf die Glocken, aber das zierliche "Antasten" an den Gegner gehört dazu.^^
Hm sicher, dass du es auch richtig gespielt hast?
dissaa schrieb:oblivion fand ich im endeffevt net so doll, nur am ruckeln und am zuckeln, pop-ups ohne ende uswWednesday schrieb:mir gefallen bis jetzt graw und oblivion am besten,graw aufgrund der realistischen grafik,und obliivon wegen der imo traumhaften spielwelt![]()

Doch die gab es nur eben nicht sonderlich häufig. FN3 ist eine Simulation und kein Ready 2 Rumble Arcade-Verschnitt.seienchin schrieb:Leider gab es nie die Haken mit 100 Sachen, da hat Pipboy schon recht. Und einige Schläge tropften unnatürlich ab.

nasagoal schrieb:das Game ist von EA, und wenn man hier auf CW zu den Coolen gehören will, darf man nichts von EA gut finden, sondern muss gegen EA bashen wo es nur gehtTaddl schrieb:Seltsam das noch niemand Fight Night Round 3 genannt hat. :-?![]()
![]()

Jinpachi schrieb:... komisch ich finde 90% der EA spiele
so, wie tief ist jetzt mein Coolnes gesunken ??![]()

globetrotter79 schrieb:Jinpachi schrieb:... komisch ich finde 90% der EA spiele
so, wie tief ist jetzt mein Coolnes gesunken ??![]()
Du wirst wohl nie wieder über die Nullmarke kommen![]()
:o 
natürlich war oblivion riesig, nur, wenn die entwickler es net hinkriegen, die balance zwischen größe der spielewelt und der spielbarkeit zu halten, dann sollten sie die sache noch mal überdenken. und wie ich schon sagte, just cause ist genau so groß wie oblivion, sieht megakrass aus und ruckelt nich! die 360 kann auch oblivion flüssig darstellen, wenn man sie richtig benutzt. trotzdem war oblivion ein tolles gameWednesday schrieb:dissaa schrieb:oblivion fand ich im endeffevt net so doll, nur am ruckeln und am zuckeln, pop-ups ohne ende uswWednesday schrieb:mir gefallen bis jetzt graw und oblivion am besten,graw aufgrund der realistischen grafik,und obliivon wegen der imo traumhaften spielwelt![]()
oblivion hatte/hat sicherlich seine mängel,aber ich find aufgrund der enormen größe des spiels ist das zu verschmerzen
beim nachfolger sollte dies aber vermieden werden![]()