Xbox360 Grafikvergleiche der bisher erschienenen 360 Titel

mir gefallen bis jetzt graw und oblivion am besten,graw aufgrund der realistischen grafik,und obliivon wegen der imo traumhaften spielwelt :blushed:

pgr 3 sieht aber auch super aus

Ily schrieb:
GRAW toppt grafisch alles bisher,und nachdem was ich auf der GC von Splinter Cell 4 sehen durfte toppt es GRAW nochmal nen stückchen :),wenn paar wochen drauf Gears kommt isses eh für monate die referenz wenn ned sogar bis Halo3 erscheint :)

Stimm ich zu ausser Splinter Cell, denn Rainbow Six 4 sieht genialer aus. Must have neben GoW.

Wednesday schrieb:
mir gefallen bis jetzt graw und oblivion am besten,graw aufgrund der realistischen grafik,und obliivon wegen der imo traumhaften spielwelt :blushed:

oblivion fand ich im endeffevt net so doll, nur am ruckeln und am zuckeln, pop-ups ohne ende usw... just cause zeigt da, wie es besser geht

Seltsam das noch niemand Fight Night Round 3 genannt hat. :-?

Ich weiß noch wo ich das erste mal die Demo selber gezockt hab und absolut begeistert von der hammergeilen Grafik war. Diese perfekt ausmodellierten Körper, das Normalmapping auf den Shorts, das Motion Blur bei schnellen Kameraschwenks, dazu die fantastische HDR-Ausleuchtung und dieses megageniale Subsurface Scattering.^^ Das Realtime-"Morphing" des Gesichtes in der Nahaufnahme bei einem Volltreffer samt wegfliegender Spucke gab mir den Rest. :D

Screenshots können dieser Grafikpracht nicht gerecht werden, man muss es echt mal live erlebt haben. :o
Kleinere Unstimmigkeiten wie vereinzelte Clippingfehler und leider etwas hakelige Animationen trüben ein bisschen das Gesamtbild, ansonsten könnte man es glatt für eine TV-Übertragung halten.

Kaum auszumalen wie genial das Spiel erst ausgesehen hätte, wenn es von einem richtig guten Entwickler stammen würde und nicht nur von EA. ;)

Meinen richtigen WOW-Effekt bein einem Xbox 360-Spiel hatte ich bei Fight Night 3 (und ich mag keine Sportspiele ...).

Fand zwar auch Oblivion grafisch hervorragend (leider zu viele Ruckler ...), aber Fight Night 3 empfand ich dann wirklich als NEXTGEN-Grafik :)

Taddl schrieb:
das Game ist von EA, und wenn man hier auf CW zu den Coolen gehören will, darf man nichts von EA gut finden, sondern muss gegen EA bashen wo es nur geht :rolleyes: ;)

@Taddl: Oh ja FN3 ist wirklich ein Erlebnis, man fühlt geradezu wie sich die Boxer mit einer Wucht schlagen die kaum zu beschreiben ist.
Es kommt einem fast so vor als würden sie mir ihrer geballten Kraft die ungefähr der eines 6 jährigen Mädchens entspricht auf ihre Kontrahenten einschlagen und zwar mit Wattebäuschen.

Ganz ehrlich das Spiel wirkt auf mich unheimlich unspektakulär.

Zum Topic: Ich würd sagen GRAW, Oblivion, Kameo und Dead Rising sind die momentan best aussehenden Spiele und zwar sowohl von der technisch als auch oder gerade von der stilistischen und liebe zum Detail.

Pipboy schrieb:
@Taddl: Oh ja FN3 ist wirklich ein Erlebnis, man fühlt geradezu wie sich die Boxer mit einer Wucht schlagen die kaum zu beschreiben ist.
Es kommt einem fast so vor als würden sie mir ihrer geballten Kraft die ungefähr der eines 6 jährigen Mädchens entspricht auf ihre Kontrahenten einschlagen und zwar mit Wattebäuschen.

Zum Topic: Ich würd sagen GRAW, Oblivion, Kameo und Dead Rising sind die momentan best aussehenden Spiele und zwar sowohl von der technisch als auch oder gerade von der stilistischen und liebe zum Detail.
Post des Tages :lol:
Das kommt in meine Sig.
Darf ich ? Bitte bitte :)

PS: Ich fand die Schläge teilweise spektakulär teilweise hatte die echt Watt in den Knochen.

Pipboy schrieb:

Ah ja weil sich in echt die Boxer auch alle paar Sekunden einen Kinnhaken mit 100 Sachen reinhämmern. :rolleyes:

Es gibt sehr wohl auch mal richtig spektakulär was auf die Glocken, aber das zierliche "Antasten" an den Gegner gehört dazu.^^
Hm sicher, dass du es auch richtig gespielt hast?

Taddl schrieb:
Pipboy schrieb:

Ah ja weil sich in echt die Boxer auch alle paar Sekunden einen Kinnhaken mit 100 Sachen reinhämmern. :rolleyes:

Es gibt sehr wohl auch mal richtig spektakulär was auf die Glocken, aber das zierliche "Antasten" an den Gegner gehört dazu.^^
Hm sicher, dass du es auch richtig gespielt hast?
Leider gab es nie die Haken mit 100 Sachen, da hat Pipboy schon recht. Und einige Schläge tropften unnatürlich ab.

dissaa schrieb:
Wednesday schrieb:

oblivion fand ich im endeffevt net so doll, nur am ruckeln und am zuckeln, pop-ups ohne ende usw

oblivion hatte/hat sicherlich seine mängel,aber ich find aufgrund der enormen größe des spiels ist das zu verschmerzen

beim nachfolger sollte dies aber vermieden werden ;)

seienchin schrieb:
Leider gab es nie die Haken mit 100 Sachen, da hat Pipboy schon recht. Und einige Schläge tropften unnatürlich ab.
Doch die gab es nur eben nicht sonderlich häufig. FN3 ist eine Simulation und kein Ready 2 Rumble Arcade-Verschnitt. :rolleyes:

Wie auch immer ich werde dieser Diskussion überdrüssig. Hier geht es nicht um das Gameplay sondern um die Grafik und darin ist FN3 - wie gesagt bis auf einige weniger stimmige Animationen - ohne Zweifel erhaben.

Taddl das Spiel wirkt nunmal völlig unspektakulär auf mich und echte Boxkämpfe wirken auf mich doch ein klein "wenig" Energiegeladener. ;)

@seienchin: Warum fragst du überhaupt? :P

nasagoal schrieb:
Taddl schrieb:
das Game ist von EA, und wenn man hier auf CW zu den Coolen gehören will, darf man nichts von EA gut finden, sondern muss gegen EA bashen wo es nur geht :rolleyes: ;)

komisch ich finde 90% der EA spiele :goodwork:
so, wie tief ist jetzt mein Coolnes gesunken ?? 8-)

globetrotter79 schrieb:
Jinpachi schrieb:
... komisch ich finde 90% der EA spiele :goodwork:
so, wie tief ist jetzt mein Coolnes gesunken ?? 8-)

Du wirst wohl nie wieder über die Nullmarke kommen :D

dito.. :lol:

kann paar leuten zustimmen.. derzeit finde auch ich GRAW am schönsten..
und wenn GoW released wird GoW für paar monate die referenz sein.. 100% 8-) :o :D

Wednesday schrieb:
dissaa schrieb:
Wednesday schrieb:

oblivion fand ich im endeffevt net so doll, nur am ruckeln und am zuckeln, pop-ups ohne ende usw

oblivion hatte/hat sicherlich seine mängel,aber ich find aufgrund der enormen größe des spiels ist das zu verschmerzen

beim nachfolger sollte dies aber vermieden werden ;)
natürlich war oblivion riesig, nur, wenn die entwickler es net hinkriegen, die balance zwischen größe der spielewelt und der spielbarkeit zu halten, dann sollten sie die sache noch mal überdenken. und wie ich schon sagte, just cause ist genau so groß wie oblivion, sieht megakrass aus und ruckelt nich! die 360 kann auch oblivion flüssig darstellen, wenn man sie richtig benutzt. trotzdem war oblivion ein tolles game :)

Zurück
Top Bottom