repent schrieb:
und BWii ist soooo grüüüüün!!! irgendwie versteh ich deine argumentation nicht. sind sicher alles 3 gute spiele die in sachen grafik nicht auf die umgebungsfarbe reduziert werden können
imo hat warhawk die beste grafik, Bwii ist irgendwie zu detailarm und die maschine wirkt so klobrig.
Ja die Maschine is klobrig, aber dazu muss man auch wissen das die Figuren an sich alle etwas Playmobilmässig sind, insofern paßt das schon.
Und von wegen Argumentation...is halt mein Geschmack. Ich hab's nur begründet was für mich schöner aussieht und ich steh eben eher auf grüne Weiden denn auf braune Pfützen. Im Endeffekt hätt ich auch gar nix zu schreiben müssen, aber mich interessiert ja auch immer was sich der eine oder ander so denkt, wenn er ne Reihenfolge präsentiert.
Warhawk paßt für mich irgendwie nicht zueinander...das sieht zwar irgendwie detailreich aus, aber das ist für mich einfah aneinander geklatscht...ohne Sinn, zumindest seh ich keinen...allerdings meine ich jetzt auch nur dieses eine Bild. kA kann sein das das Spiel insgesamt kohärenter aussieht, aber hier siehts eben danach aus als ob die art direction fehlt.
Als Doenloadtitel wohl der bestaussehendste derzeit... aber wohl auch mit dem grössten Budget produziert.