Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Johnson 51 schrieb:
Ich denke nicht dass es einen ähnlichen Grafikstil wie Teil 4 haben wird...eher mehr wie RE:Zero, was mir persönlich grafisch viel besser gefallen hat. Bei so einem Spiel wie RE muss nicht alles in Echtzeit berechnet sein. Und RE UC wird sicherlich das schönste spiel auf dem Wii, von diesem Titel erwarte ich Next-gen.Optik ...
Es wird wie re4 laufen. Also 3rd Person und Echtzeit 3D. Laut Capcom darf man grafisch mindestens re4-Niveau erwarten.

Nasg1 schrieb:
repent schrieb:
Johnson 51 schrieb:
hier Super Mario Sunshine

NEW GENERATION

beim neuen galaxy gibs jetz aber net wirklich viel zu berechnen. da is ja fast alles schwarz und bodenlos :D

naja, nett aussehntuts trotzdem :D

ja klar. :lol:

geh dich informieren.

also bis jetzt sah ich da nicht viel mehr als weltall und einige inseln :-?

kannst mir ja gerne nen screen posten und net blöd rumlachen ;)

repent schrieb:
Nasg1 schrieb:
repent schrieb:
Johnson 51 schrieb:

NEW GENERATION

beim neuen galaxy gibs jetz aber net wirklich viel zu berechnen. da is ja fast alles schwarz und bodenlos :D

geh dich informieren.

Die Weitsicht ist aber genial, in Videos kann man weit entfernte Planeten sehen, ohne das man in der Ferne einen Nebel erkennt! ;)

Sasuke schrieb:
Battalion Wars Wii

[mg]http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53751520070222_133302_0_big.jpg[/img]

Battlefield 2142 PC
[mg]http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/719/719145/battlefield-2142-20060716114311453.jpg[/img]

WarHawk Ps3

[mg]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734224/warhawk-20060921093925520.jpg[/img]

Hm, die Detailfreaks werden wohl auf Warhawk abfahren, aber für mich stimmt die Reihenfolge... BWii hat den schönsten Stil, Battlefield 2142 is nett, aber BRAUUUUUN (was soll das immer? Wie bei Resistance und Gow und zum Teil Lair - gibt's keine anderen Farben mehr? mit ner besseren Umgebung fänd ich das besser...)... Warhawk.. uhm, fällt mir nix zu ein.

McBain schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Und noch die HAL Laboratory-Ownage:

http://img184.imageshack.us/img184/5368/supersmashbrosbrawl2006bq7.jpg[/img]
http://img138.imageshack.us/img138/4713/supersmashbrosbrawl2006er0.jpg[/img]
http://img385.imageshack.us/img385/9960/supersmashbrosbrawl2006nk0.jpg[/img]
http://img224.imageshack.us/img224/4092/supersmashbrosbrawl2006al1.jpg[/img]

was für ownage bitte?das sieht doch beschissen aus...klar sieht brawl besser aus als melee,aber du willst mir net erzählen das melee den cube zu 100% ausgereizt hat oder doch?brawl wäre so hundert pro auch auf dem cube möglich gewesen

Oh bitte.. das sind Screens eines Spiels da sin der Entwicklung ist. Das hat noch niemand gespielt, niemand weiss wie genau es aussehen wird, ausser den Entwicklern.

Aber ihr wisst schon das es der GC gepackt hätte... alles klar. :rolleyes:

Rolyet schrieb:
repent schrieb:
Nasg1 schrieb:
repent schrieb:
Johnson 51 schrieb:

NEW GENERATION

geh dich informieren.

Die Weitsicht ist aber genial, in Videos kann man weit entfernte Planeten sehen, ohne das man in der Ferne einen Nebel erkennt! ;)

ich VERMUTE mal das es trotzdem an dem weltall liegt das die grafik im verhältniss so sauber ist :D

und natürlich ist es leichter im weltall weitsicht zu generieren als wie auf ner landschaftsmap ;) :D btw. hast du schon jemals in ner spacesim nebel gesehn?? :D

aber auch wenns so ist, die idee is net schlecht.

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:
Battalion Wars Wii

[mg]http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53751520070222_133302_0_big.jpg[/img]

Battlefield 2142 PC
[mg]http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/719/719145/battlefield-2142-20060716114311453.jpg[/img]

WarHawk Ps3

[mg]http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/734/734224/warhawk-20060921093925520.jpg[/img]

Hm, die Detailfreaks werden wohl auf Warhawk abfahren, aber für mich stimmt die Reihenfolge... BWii hat den schönsten Stil, Battlefield 2142 is nett, aber BRAUUUUUN (was soll das immer? Wie bei Resistance und Gow und zum Teil Lair - gibt's keine anderen Farben mehr? mit ner besseren Umgebung fänd ich das besser...)... Warhawk.. uhm, fällt mir nix zu ein.

und BWii ist soooo grüüüüün!!! irgendwie versteh ich deine argumentation nicht. sind sicher alles 3 gute spiele die in sachen grafik nicht auf die umgebungsfarbe reduziert werden können :D

imo hat warhawk die beste grafik, Bwii ist irgendwie zu detailarm und die maschine wirkt so klobrig.

repent schrieb:
und BWii ist soooo grüüüüün!!! irgendwie versteh ich deine argumentation nicht. sind sicher alles 3 gute spiele die in sachen grafik nicht auf die umgebungsfarbe reduziert werden können :D

imo hat warhawk die beste grafik, Bwii ist irgendwie zu detailarm und die maschine wirkt so klobrig.

Ja die Maschine is klobrig, aber dazu muss man auch wissen das die Figuren an sich alle etwas Playmobilmässig sind, insofern paßt das schon.

Und von wegen Argumentation...is halt mein Geschmack. Ich hab's nur begründet was für mich schöner aussieht und ich steh eben eher auf grüne Weiden denn auf braune Pfützen. Im Endeffekt hätt ich auch gar nix zu schreiben müssen, aber mich interessiert ja auch immer was sich der eine oder ander so denkt, wenn er ne Reihenfolge präsentiert.

Warhawk paßt für mich irgendwie nicht zueinander...das sieht zwar irgendwie detailreich aus, aber das ist für mich einfah aneinander geklatscht...ohne Sinn, zumindest seh ich keinen...allerdings meine ich jetzt auch nur dieses eine Bild. kA kann sein das das Spiel insgesamt kohärenter aussieht, aber hier siehts eben danach aus als ob die art direction fehlt.

Als Doenloadtitel wohl der bestaussehendste derzeit... aber wohl auch mit dem grössten Budget produziert. ;)

Nihilist schrieb:
repent schrieb:

Ja die Maschine is klobrig, aber dazu muss man auch wissen das die Figuren an sich alle etwas Playmobilmässig sind, insofern paßt das schon.

Und von wegen Argumentation...is halt mein Geschmack. Ich hab's nur begründet was für mich schöner aussieht und ich steh eben eher auf grüne Weiden denn auf braune Pfützen. Im Endeffekt hätt ich auch gar nix zu schreiben müssen, aber mich interessiert ja auch immer was sich der eine oder ander so denkt, wenn er ne Reihenfolge präsentiert.

Warhawk paßt für mich irgendwie nicht zueinander...das sieht zwar irgendwie detailreich aus, aber das ist für mich einfah aneinander geklatscht...ohne Sinn, zumindest seh ich keinen...allerdings meine ich jetzt auch nur dieses eine Bild. kA kann sein das das Spiel insgesamt kohärenter aussieht, aber hier siehts eben danach aus als ob die art direction fehlt.

Als Doenloadtitel wohl der bestaussehendste derzeit... aber wohl auch mit dem grössten Budget produziert. ;)

bei der maschine muss ich immer an SWINE oder die Orc fahrzeuge aus Kameo denken keine ahnung warum, die hatten auch so übertrieben klobrige waffen :D :lol:
btw. mags dagegen lieber etwas realistischer und endzeit mäßiger

stupormundi schrieb:
Battalion Wars soll grafisch gut sein!? Hab' ich 'was verpasst?

Joa, Batallion Wars ist graphisch gut, keine Ahnung, was dagegen spricht.
Besonders die Flugvehikel sehen richtig fein aus!...

MFauli schrieb:
Vincent schrieb:
stupormundi schrieb:

Nee, nicht wirklich aber tröste dich ich find den Stil auch nichts besonderes, ödet mich einfach an.

Zum Glück war zu PS2-Zeiten Grafik nicht wichtig...man, man, man
Der Unterschied zwischen PS2 und Xbox war jedoch nicht einmal halb so groß wie nun der Unterschied zwischen Wii und X360/PS3.

stupormundi schrieb:
MFauli schrieb:
Vincent schrieb:
stupormundi schrieb:

Nee, nicht wirklich aber tröste dich ich find den Stil auch nichts besonderes, ödet mich einfach an.

Der Unterschied zwischen PS2 und Xbox war jedoch nicht einmal halb so groß wie nun der Unterschied zwischen Wii und X360/PS3.

Also von den Komponenten her schon...
... man sieht, wenn man Spiele erschafft, die mehr sind, als die Summe seiner Teile, kann man solche Unterschiede gerne überbrücken.

Liegt am Entwickler, das aus dem Wii rauszuholen.

Red Steel hat es ja teilweise geschafft!

stupormundi schrieb:
MFauli schrieb:
Vincent schrieb:
stupormundi schrieb:

darum gehts gar nicht.
es geht darum, dass niemand auf diesem planeten bis vor nem halben jahr ne ps3 zu hause hatte. jeder war mit ps2/cube/xbox-niveau zufrieden und jetzt auf einmal meinen manche leute, sie würden sterben beim anblick eines ps2-spiels...das ist sowas von dermaßen lächerlich

Knolli schrieb:
darum gehts gar nicht.
es geht darum, dass niemand auf diesem planeten bis vor nem halben jahr ne ps3 zu hause hatte. jeder war mit ps2/cube/xbox-niveau zufrieden und jetzt auf einmal meinen manche leute, sie würden sterben beim anblick eines ps2-spiels...das ist sowas von dermaßen lächerlich

Du wirst Lachen, ich kenne viele PC Benutzer, die sagen das sie kein Doom3 mehr Spielen möchten weil ihnen die “Grafik” zu schlecht sei.

Ich bewundere auch heute noch schöne SNES Spiele (diese Ära habe ich Geliebt), aber Grafik ist eben nicht das worauf es bei einen Spiel ankommt (leider ist der Mensch eben ein Augen Tier)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom