Grafikkarten

Wieviele Bilder pro Sekunde kann das menschliche auge überhaupt wahrnehmen?
Also mir genügen 20FPS

wenn ich bei ut2003 20 frames hätte, würde ich das game garnicht erst zocken... 50 wären mir zu wenig!

man sieht auch nen unterschied zwischen 60 und 100 frames!!!

bAd schrieb:
wenn ich bei ut2003 20 frames hätte, würde ich das game garnicht erst zocken... 50 wären mir zu wenig!

man sieht auch nen unterschied zwischen 60 und 100 frames!!!

du willst hoffentlich nicht sagen, du zockst ut 2003 mit 100 fps oder??? :o

nunja, also 50 fps sind nun wirklich schaffbar, aber 20 fps siond zu wenig!

Meine Zukünftige Graka:
190703996N0NTjeeT_10560.jpg

Ne getunte GF3ti200
Hab ich gestern bei ricardo.ch jemandem abgekauft :)

ja spitfire, schön in der ini tunen, jetzt hab ich so ungefähr 40 bis 100 frames. der durschnitt liegt glaub ich bei 60-70! (innenlevels) bei außenlevels kannst du nochmal 15 abziehen! ;)

in 1024/786 in 32 bit!

1266mhz th c
512mb sdram 133
gforce 3ti500 übertacktet!

@toxic: wurde der takt ins bios eingetragen oder was? hab noch nie jemanden gesehen, der ne getunte grafikkarte verkauft???

aber die kühlung is gut, die hab ich bei meiner 500er auch!

wieviel hastn gezahlt?

@ bad!! krazz alda ... noch eine Frage, ich hab vergessen in welcche ini mann die landeseinstellungen einstellen muss :(

EDIT: ne schon gefunden :)

auf was sollte ich den gore level setzen??

1 für an oder irgendeinen Level

500 Euro für ne Grafikkarte !

Also dazu möchte ich mal ein Wort aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, wobei ich niemandem etwas unterstellen will ! Ich kann das eh nicht bei einem hier beurteilen.

Also auf LANs habe ich die Erfahrung gemacht (und das gilt auch allgemein für meinen Bekanntenkreis), dass Leute die soviel Geld in den PC stecken eigentlich keine Originale besitzen und fast ausschliesslich mit Kopien zocken. Somit erklärt sich dann auch wieso sie solche Summen für ne Graka ausgeben können.

Also bei mir steckt im PC immer die Graka die es mir ermöglicht die aktuellen Games zu spielen .. wobei ich bestimmt nicht mehr als 50 FPS brauche, denn beim TV sehe ich ja auch kein Ruckeln.

Wichtiger ist übrigens, dass das System durchgehend schnell ist, denn was bringen 100 FPS wenn sie nicht gleichmässig auf die Sekunde verteilt sind und somit doch der Eindruck eines "Stockens" entsteht.

Ich kaufe mir doch lieber ne kleine Karte und dazu Cube & Xbox, da kann ich wenigstens die Progger dafür verantwortlich machen wenn ein Game net funzt. :)

ut besitz ich - mafia besitz ich, morrowind besitz ich!!! alle ps2 alle gc alle xbox spiele sind echt etliche alte spiele sind gekauft!!!

na und! ist halt mal eine ausnahme, das ich mir einmal was geleistet habe!
:x herrgott! ich bin gegen Raubkopien!!!!! mein gott .. neuerdings kauf ich mir auch wieder CD'S! und lad sie mir nicht mehr runter!
dies aber nur wenn (wie auch schon von vielen Stars gesagt) diese Musik wirklich gut ist! (siehe rhcp)!! und daft punk

Ich bin gegen Raubkopien!

Ich weiß , auf LAN Party's , spielen die meisten Leute mit Raubkopien....Aber haben Grafikkarten wie Geforce 4 TI 4600 , und Ati Radeon 9700 Pro.....!

Zurück
Top Bottom