Grafik: Xbox vs GCN - SW:Rebel Assault vs. Halo2-Nix für 56K

Welches game sieht besser aus?

• Schwere Frage, mir gefallen beide sehr gut, ich warte bis zur E bis ich mich entscheide.

Stimmen: 0 0,0%
  • Rebel Assault sieht unglaublich aus - Ist das jetzt ein Film oder ein Spiel - Ganz klar besser!

• Halo 2 sieht besser aus, keine Frage! -Auerdem sind das noch Bilder aus dem alten Trailer, mitterlwe

• Stimmen insgesamt
    0
Das hat doch keinen Zweck, ich habe jetzt keinen Bock wieder Leute von ihrer ( Stark Subjektiven ) Meinung abzubringen, dann haben halt alle unrecht ausser du Laguna, ist es recht so ?

Was an meinen Aussagen nun subjektiv sein soll bleibt mir ein Rätsel. Warst es nicht etwa du der einfache Veränderungen von Polygonmodellen und Skins als etwas neues bezeichnet hatte oder etwa nicht.

Guck dir die Demo noch mal an, ich habe dir ALLE Neuigkeiten aufgezählt und wenn die NEUEN Waffen mit NEUEN Funktionen und die anderen NEUEN Features das nicht bestätigen guck dir die Demo noch mal an.

Was ist für die einen neue Waffe, oder ein neues Feature ?

Sollen die vielleicht eine Angel Simulation aus dem Spiel machen ?

Also Laguna, scheinbar scheinst Du ja nicht der schnellste zu sein. Deshalb mal etwas ausführlicher. Work in Progress bedeutet doch, dass ständig an Halo 2 weitergearbeitet wird oder? Genau. Wie lange ist es jetzt her, dass der von Dir angeführte Trailer der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde? Aha, also schon einige Monate. Und wird das Spiel noch dieses Jahr erscheinen? Nein. Wieder richtig. Das früheste optimistische Releasedate wäre März/April nächsten Jahres. Meinst Du nicht auch, dass bis zum Release noch einiges an dem Spiel gefeilt wird? Siehst Du...ich auch. Deshalb macht es keinen Sinn, dass Spiel jetzt schon im Detail beurteilen zu wollen. Der Trailer...oder besser die Demo hatte zwei Ziele. Sie sollte zeigen, dass bei Halo 2 alles noch gigantischer wird und dass es viel mehr Action geben wird. Ich denke, dass ist mit Ach und Krach auch für Dich nachvollziehbar. Gut. Dann bleibt uns eigentlich nur eines. Abwarten. Oder wie Terminator schon jetzt versuchen die Bedeutung von Halo 2 klein zu reden, aus welchen Beweggründen auch immer. :)

Nicht nur das mir mangelnde objektivität seitens Frenck vorgeworfen wird werde ich von dir schon sogar mit - geistig beschränkt - beleidigt.

Nochmals für dich, ich und Frenck hatten uns über die Grafik des Trailers unterhalten.

Laguna

Ich weiß wirklich nicht ob ich nun :lol: oder :( soll.

@Jubei

Du erkennst wirklich nicht wie sehr du dich damit selbst deklassierst, nicht nur dass du im Unrecht bist handelst du trotz dem als ob du Recht hättest und dass obendrein auf einer abwertenden Art und Weiße.

Aber trotz alldem ein Rat an dich, verstehe erstmal dass was dir deine Mitmenschen sagen bevor du einen solchen Theater veranstaltest.

Laguna

@ Laguna

Du erkennst wirklich nicht wie sehr du dich damit selbst deklassierst, nicht nur dass du im Unrecht bist handelst du trotz dem als ob du Recht hättest und dass obendrein auf einer abwertenden Art und Weiße.

Aber trotz alldem ein Rat an dich, verstehe erstmal dass was dir deine Mitmenschen sagen bevor du einen solchen Theater veranstaltest.

Frenck :P

/ajk schrieb:
Laguna hat recht.

*zustimm*

/ajk

/ajk der alte ms hasser würde nie ein game von ms loben bzw. dem standpunkt von jemanden der ein ms game gutfindet zustimmen.

und laguna du bist hier so ziemlich der ärgste cube fanboy den es auf consolewars gibt - ich würde dich sogar auf eine stufe mit zocker stellen - ausser das du nicht persönlich wirst - aber ansonsten bist du zockers ebenbild nur für den cube halt

@master chief

Findest du nicht das du ein "kleines bisschen" übertreibst? Ob du das glaubst oder nicht bin ich selbst auf das Spiel gespannt und werde es mir auch höchstwahrscheinlich (wie den Vorgänger schon am Release) auch kaufen. Aber natürlich habt ihr ja Recht nur weil ich beim Halo2 Trailer nicht gleich aus dem Häuschen flippe bin ich ein Fanboy.

Da ihr es anscheinend noch nicht verstanden habt. Ich weiß es das sich grafisch sehr wohl etwas getan haben kann bin nämlich schon seit längerem ein Nintendoanhänger bei denen es eben genauso abläuft nur ein wenig extremer Stichwort: Metroid Prime. Aktuelle Nintendobeispiele dürften Geist und vor allem Starfox sein.

Wie ich schon nun zum x-ten mal gesagt habe, hatte ich mich mit Frenck über den Trailer unterhalten. Bei dem ich nachdem Frenck vor Lobpreisungen vor allem im Bereich von Halo 2s "Innovationen" (Fanboy?! - siehste kann ich auch :P :lol: ) nicht auffhörte runterbringen wollte. Und letzendlich ich es auch mit begründeten Aussagen versucht habe (Waffen/Fahrzeuge/Leveldesign).

Laguna

@laguna

ich meine nicht unbedingt jetzt auf halo2 bezogen - da bin sogar ich (ein bekennender halo fan ;) ) noch sehr vorsichtig - weil man eben zuwenig gesehen hat vom game.
es geht darum das du prinzipiell immer komplett contra x-box postest - eine etwas neutralere sichtweise täte sicherlich auch dir nicht schaden - den seien wir mal ehrlich - die games sehen doch scheisse durch die rosarote fanboy brille aus :D

master chief schrieb:
@laguna

ich meine nicht unbedingt jetzt auf halo2 bezogen - da bin sogar ich (ein bekennender halo fan ;) ) noch sehr vorsichtig - weil man eben zuwenig gesehen hat vom game.
es geht darum das du prinzipiell immer komplett contra x-box postest - eine etwas neutralere sichtweise täte sicherlich auch dir nicht schaden - den seien wir mal ehrlich - die games sehen doch scheisse durch die rosarote fanboy brille aus :D

Bist Du sicher das Du Ihn nicht mit mir verwechselst...?

Hi,

nach meiner Meinung sieht Halo2 besser aus ( realistischer ) und
SW mehr in Richtung Comic ( von den Farben ).

Spielerisch wird Halo2 klar vor SW liegen.

HALO 2 wird rocken!!!!

P.S.: Bin zwar XBox Fan, aber ne GC kauf ich mir auch noch ( wegen MP und Resi )

bis dann

michilis

Ahoi,

wo RebelStrike in Richtung Comic geht, musst du mir jetzt erklären.
Das Spiel sieht nahezu so aus wie die dazugehörigen Filme, sprich ,sehr realistisch.
Und sag nicht, dass das Gameplay von Halo2 besser sein wird, das eine ist ein Flight-Shooter, das andere ein Ego-Ballerer.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
sagma, wieviel mal willst du das eigentlich noch schreiben,
resp. hat das irgendeinen zweck oder gibt es dir ein woliges gefühl ? :-? :rolleyes:

MFauli schrieb:
wo RebelStrike in Richtung Comic geht, musst du mir jetzt erklären.
Das Spiel sieht nahezu so aus wie die dazugehörigen Filme, sprich ,sehr realistisch.
Bin auch der meinung das die Grafik von RS eigentlich eher realistisch wirken soll. Richtung Comic gehts auf jedenfalls ned.

Grad soweit zu gehen das Spiel grafisch mit den Filmen zu vergleichen würd ich jetzt nicht grad... da hast dich doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt :)

MFauli schrieb:
Und sag nicht, dass das Gameplay von Halo2 besser sein wird, das eine ist ein Flight-Shooter, das andere ein Ego-Ballerer.

trotzdem kann verglichen werden wie der Gesamteindruck des Gameplay's ist. Und bei Halo ist das Gameplay ja schon fast perfekt ausbalanciert. Bei RS weiss ichs ned, aber den Reviews nach zu urteilen, kommts nicht annähernd an die Feinheit des Halo Gameplays ran.
...aber auf die andere Seite hast natürlich recht, dass es schwierig ist das Gameplay von so zwei verschiedenen Games zu vergleichen.

Hi,

ich meine die Grafik von SW ist bunter und wirkt dadurch comicmässig.
Was man von Halo2 nicht behaupten kann.

Klar sind SW und Halo2 zwei verschieden Genres.
So das wars.

bis dann

michilis

--=ZerO=-- schrieb:
master chief schrieb:
@laguna

Bist Du sicher das Du Ihn nicht mit mir verwechselst...?

ich habe dich inzwischen akzeptiert so wie du bist zero ;)

Zurück
Top Bottom