Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

oder
soll.
/ajk schrieb:Laguna hat recht.
*zustimm*
/ajk
) nicht auffhörte runterbringen wollte. Und letzendlich ich es auch mit begründeten Aussagen versucht habe (Waffen/Fahrzeuge/Leveldesign).
) noch sehr vorsichtig - weil man eben zuwenig gesehen hat vom game.
master chief schrieb:@laguna
ich meine nicht unbedingt jetzt auf halo2 bezogen - da bin sogar ich (ein bekennender halo fan) noch sehr vorsichtig - weil man eben zuwenig gesehen hat vom game.
es geht darum das du prinzipiell immer komplett contra x-box postest - eine etwas neutralere sichtweise täte sicherlich auch dir nicht schaden - den seien wir mal ehrlich - die games sehen doch scheisse durch die rosarote fanboy brille aus![]()
sagma, wieviel mal willst du das eigentlich noch schreiben,MFauli schrieb:
Bin auch der meinung das die Grafik von RS eigentlich eher realistisch wirken soll. Richtung Comic gehts auf jedenfalls ned.MFauli schrieb:wo RebelStrike in Richtung Comic geht, musst du mir jetzt erklären.
Das Spiel sieht nahezu so aus wie die dazugehörigen Filme, sprich ,sehr realistisch.
MFauli schrieb:Und sag nicht, dass das Gameplay von Halo2 besser sein wird, das eine ist ein Flight-Shooter, das andere ein Ego-Ballerer.
--=ZerO=-- schrieb:master chief schrieb:@laguna
ich meine nicht unbedingt jetzt auf halo2 bezogen - da bin sogar ich (ein bekennender halo fan) noch sehr vorsichtig - weil man eben zuwenig gesehen hat vom game.
es geht darum das du prinzipiell immer komplett contra x-box postest - eine etwas neutralere sichtweise täte sicherlich auch dir nicht schaden - den seien wir mal ehrlich - die games sehen doch scheisse durch die rosarote fanboy brille aus![]()
Bist Du sicher das Du Ihn nicht mit mir verwechselst...?