Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Look at Resident Evil for PSX und das Remake aufn Gamecube Welten.fry schrieb:ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?
H0T$@u[ schrieb:Look at Resident Evil for PSX und das Remake aufn Gamecube Welten.fry schrieb:ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?
fry schrieb:H0T$@u[€ schrieb:Look at Resident Evil for PSX und das Remake aufn Gamecube Welten.fry schrieb:ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?
ich meite den vergleich zwischem MGs remake und MGS3,
würdestdu sagen dass RE4 besser aussieht als RE Remake?
Wandhydrant schrieb:Schöner ist MGS3, ob das Spiel besser wird bezweifle ich. MGS1 ist bisher der beste Teil, MGS2 ist VIEL schlechter (von der Story her9
Schau dir Resi Remake und RE Zero an. War fast ein ganzes Jahr dazwischen, und die Grafik ist auch nicht viel besser. RE Zero ist ein neues Game Resi Remake ist nur das Remake(ist ja logisch:fry schrieb:H0T$@u[ schrieb:Look at Resident Evil for PSX und das Remake aufn Gamecube Welten.fry schrieb:ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?
würdestdu sagen dass RE4 besser aussieht als RE Remake?

H0T$@u[ schrieb:Schau dir Resi Remake und RE Zero an. War fast ein ganzes Jahr dazwischen, und die Grafik ist auch nicht viel besser. RE Zero ist ein neues Game Resi Remake ist nur das Remake(ist ja logisch:fry schrieb:H0T$@u[ schrieb:Look at Resident Evil for PSX und das Remake aufn Gamecube Welten.fry schrieb:ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?
würdestdu sagen dass RE4 besser aussieht als RE Remake?![]()
REmake dagegen wurde komplett für den Cube gemacht, deswegen siehts an einigen Stellen auch besser aus als Zero.