Grafik: Twin Snakes VS MGS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TTS besser aussehen wird als TSE.
Man müsste einfach mal vergleichbare Pix haben. Klar sieht ein Dschungel spektakulärer aus..

Also bisher sieht die Polygonzahl bei MGS3 höher aus, aber ich konnte den Trailer von TS nicht sehen, darum weiss ich es auch nicht besser.

wieviele polygone habt ihr denn gezählt???????
PS: hab noch nen bump mapping hier rum liegen braucht den jemand? :lol:
immer diese gra fiker. ;)

So um die 5 Mio. :o :lol:

Nein, nein die Charas haben mehr Polys, das erkennt mein Adlerauge sofort :P

Schöner ist MGS3, ob das Spiel besser wird bezweifle ich. MGS1 ist bisher der beste Teil, MGS2 ist VIEL schlechter (von der Story her9

mgsts ist noch in einem realtiv frühem stadium (mgs3 event. auch) => die texturen haben immer noch die detailstufe der psx, nur ist die auflösung höher und die texturen sind gefiltert ... bin mir sicher (und das haben die auch gesagt) das die texturen-sets komplett überarbeitet werden (denn momentan sieht das ganze, wie schon einige von euch irgendwo gesagt haben, wie mgs1 für pc aus)

auch der poly-count der models usw. ist "noch" mager!

zum look-a-like contest zwischen mgsts und mgs3 bzw. welche, "finale" version effektiv besser aussehen wird, würd ich nen anderen standpunkt beachten:
und zwar denke ich, falls die beiden games auch nur ansatzweise zeitgleich erscheinen, das es politisch/marketingtechnisch blöd wäre, wenn mgsts (ein remake) "besser" aussieht als mgs3 (ein "brandneuer" offizieller nachfolger) ==> meine theorie somit: sillicon knights hat event. bei der entwicklung die auflage das spiel, so blöd es auch scheinen mag, "schlechtaussehender" zu machen als es am cube möglich wäre, um dem ps2 pendant nicht die "show" zu stehlen! ... wie gesagt, meine theorie, zerfezt sie in der luft wenn ihr möchtet!

Der Thread geht darum welches Spiel "zurzeit" besser aussieht, und da muss man sagen das beides schöne Spiele sind, mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen, aber noch nehmen sie sich nichts, auch wenn Snake bei MGS3 den höheren Polycount hat :P

Ps. Warum kann Konami nicht alle MGS Teile auf einer Konsole rausbringen, jetzt muss ich mir schon 2 Neue holen :x

ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?

fry schrieb:
ich hab auch keine videos von Twin Snakes gesehen, aber frage mich die ganze zeit wie ien remake besser aussehen kann als ein neuer Teil? :-?
Look at Resident Evil for PSX und das Remake aufn Gamecube Welten.

H0T$@u[€ schrieb:
fry schrieb:

ich meite den vergleich zwischem MGs remake und MGS3,

würdestdu sagen dass RE4 besser aussieht als RE Remake?

fry schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
fry schrieb:

Dazwischen liegen 2 Jahre.

Wandhydrant schrieb:
Schöner ist MGS3, ob das Spiel besser wird bezweifle ich. MGS1 ist bisher der beste Teil, MGS2 ist VIEL schlechter (von der Story her9

Da bin ich auch mal gespannt. MGS 2 war genial, keine Frage, aber die Genialität eines MGS 1 wurde nicht erreicht. Dennoch sínd beides absolute Ausnahmetitel.

greetz e1ma

fry schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
fry schrieb:

Schau dir Resi Remake und RE Zero an. War fast ein ganzes Jahr dazwischen, und die Grafik ist auch nicht viel besser. RE Zero ist ein neues Game Resi Remake ist nur das Remake(ist ja logisch::)

H0T$@u[€ schrieb:
fry schrieb:
H0T$@u[€ schrieb:
fry schrieb:

Schau dir Resi Remake und RE Zero an. War fast ein ganzes Jahr dazwischen, und die Grafik ist auch nicht viel besser. RE Zero ist ein neues Game Resi Remake ist nur das Remake(ist ja logisch::)

RE Zero ist aber ein verbesserter N64 Port, denn dafür war das Spiel eigentlich gedacht. ;) REmake dagegen wurde komplett für den Cube gemacht, deswegen siehts an einigen Stellen auch besser aus als Zero.

Ich würde aber sagen, dass MGS:TS und MGS3 am Ende fast identisch aussehen werden.

Zurück
Top Bottom