Grafik: Twin Snakes VS MGS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ich eröffne mal feierlich den Thread hier. Allerdings habe ich null bock die Pics zu posten. Also macht euch mal ran.

Grafik kommt für mich an zweiter stelle wenn beide Games gut sind werden beide geholt is ja wohl logo.

Mit freundlichen Grüßen
Der Mann der seine XBOX wieder verkauft :lol:

Hohler Thread, oder? Ist doch vollkommen egal welches Game die bessere Grafik hat, spielerisch sind beide sicherlich top. Das wissen wir von MGS sowiso und wird sich bei MGS 3 auch noch bestätigen.

greetz e1ma

Laut meinen infos (ign) wurden teil eins und teil zwei zusammengepackt und die story soll aber bei shadow moses island(richtig???) weitergehen.
Aber egal für mich war der erste Teil der beste.

fulgore schrieb:
Laut meinen infos (ign) wurden teil eins und teil zwei zusammengepackt und die story soll aber bei shadow moses island(richtig???) weitergehen.
Aber egal für mich war der erste Teil der beste.
jep so ist es es ist sozusagen ein Remake von 1&2

Snake sieht bei TS besser aus, aber von MGS3 habe ich bisher nicht viel gesehen.

Ich nehme das nochmal zurück, MGS3 sieht von den Figuren her Polygonlastiger aus.

Nur die Texturen stinken ab gegen TS.

Ich tippe für ein Unentschieden bis mehr Shots kommen.

Eins mal vorweg:Schwachsinniger Thread.

Zweitens:Auf den Screens sieht MGS 3 klar besser aus,aber ich will mal ein RICHTIGES IN-GAME VIDEO sehen.Und da glaub ich an miese Kantenglättung und Flimmern.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

b.d.joe schrieb:

Zweitens:Auf den Screens sieht MGS 3 klar besser aus,aber ich will mal ein RICHTIGES IN-GAME VIDEO sehen.Und da glaub ich an miese Kantenglättung und Flimmern.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn der Thread so schwachsinnig ist brauchst du ja nicht reinzuposten Schlaumeier.

Red schrieb:
b.d.joe schrieb:

Wenn der Thread so schwachsinnig ist brauchst du ja nicht reinzuposten Schlaumeier.
da muss ich Red recht geben :rolleyes:

Das Forum heißt ja auch War: Games Vs. Games

was soll man denn sonst reinposten?

Hey,wir sind hier im War Forum,Jungs. ;)

Ich weiß,dass MGS2 nicht geflimmert hat.Aber weil MGS3 solch einen Detailreichtum aufbietet,stellt sich mir die Frage,ob da noch Platz ist,für gutes Anti-Aliasing zu machen.Denn bei der PS2 kostet das eben immens Rechenleistung. :)

Naja, MGS3 sieht auf den Screens besser aus, als MGSRemake. Aber irgendwie trau ich der ps2 so ne grafik nicht zu, mal sehn obs am ende wirklich so aussieht....

Zurück
Top Bottom