Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Son-Gohan schrieb:das meinst du doch nicht im ernst oder?
genaufry schrieb:twin snakes is doch bloss das remake von metal gear solid 1 oder?
jep so ist es es ist sozusagen ein Remake von 1&2fulgore schrieb:Laut meinen infos (ign) wurden teil eins und teil zwei zusammengepackt und die story soll aber bei shadow moses island(richtig???) weitergehen.
Aber egal für mich war der erste Teil der beste.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=11002Frenck schrieb:Snake sieht bei TS besser aus, aber von MGS3 habe ich bisher nicht viel gesehen.
Wenn der Thread so schwachsinnig ist brauchst du ja nicht reinzuposten Schlaumeier.b.d.joe schrieb:Eins mal vorweg:Schwachsinniger Thread.
Zweitens:Auf den Screens sieht MGS 3 klar besser aus,aber ich will mal ein RICHTIGES IN-GAME VIDEO sehen.Und da glaub ich an miese Kantenglättung und Flimmern.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
da muss ich Red recht gebenRed schrieb:Wenn der Thread so schwachsinnig ist brauchst du ja nicht reinzuposten Schlaumeier.b.d.joe schrieb:Eins mal vorweg:Schwachsinniger Thread.
Zweitens:Auf den Screens sieht MGS 3 klar besser aus,aber ich will mal ein RICHTIGES IN-GAME VIDEO sehen.Und da glaub ich an miese Kantenglättung und Flimmern.Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Genau vollkommen meine Meinung.Cloud schrieb:Das Forum heißt ja auch War: Games Vs. Games
was soll man denn sonst reinposten?