Graffitis

casper schrieb:
Für alle Leude, die sich für das Thema interessieren und einiges vllt. nicht nachvollziehen können - checkt unbedingt Wholetrain!

-> http://www.wholetrain.com/

Hmm... naja so in der höchsten Liga. spielt das Montana Writer's Team. Atom one und Can Two!

jop auch schon von dem film gehört, schade das der film in kaum kinos lief und wenn überhaupt irgendwann um halb4 nachts auf arte gezeigt wird.... :sorry:

In Berlin sind viele Schmierfinken,aber es gibt auch geniale Sprayer.In unserer Schule z.B. Kaine,der kann gar nix :D

train.jpg

Mein bescheidener Beitrag. Hab noch viel mehr, aber nichts in digitaler Form...

cwtag.jpg

@Becks:

Dein Graffiti hat ziemlich gute Backgrounds und Fill-Ins. Allerdings finde ich dein Style, vorallem die Blocks, nicht passend. Ist aber nur meine objektive Meinung

@becks: Backspin, stimmts? sieht nice aus vor allem die rebell squad einbindung ;)

hab des früher auch immer gemacht, in mathe usw. immer heft raus unters buch und dann... jaaa hab ich alles verpasst und muss mich jetzt jedesmal an ne 4 krallen :x

mensch, becks kümmerst du dich nicht mehr um den cwartsthread... :(

Ich selber spraye net. :rolleyes:
Hatte aber mal nen Kumpel der hat gesprayed und hab seinen Aufstieg in der Szene sozusagen miterlebt.
Jetzt ist er einer der bekanntesten Sprayer in Düseldorf.
3-4 mal hab ich auch aufgepasst, inkl. Verfolgungsjagt vor der Polizei
:shakehead:
Is aber bestimmt schon 1 1/2 Jahre her.

Bin zwar schon aus dem Alter raus illegal Wände zu beschmieren, aber das hält mich nicht davon ab weiterhin meinem Hobby nachzugehen ---> auf Papier usw.

T-Vairus schrieb:
Bin zwar schon aus dem Alter raus illegal Wände zu beschmieren, aber das hält mich nicht davon ab weiterhin meinem Hobby nachzugehen ---> auf Papier usw.

[removed pic from quote]

das ist nicht wirklich mein stil würd ich sagen. ich mag es eher klar mit markanten formen. manchmal ist etwas weniger eben doch mehr, zu viele pfeile links und rechts am ende des bildes wie ich finde. aber wenn das der stil ist der dir gefällt, dann mach das weiter. für mich ist er aber nichts :)

Quaresma schrieb:
wie assi das auch klingt aber ich empfinde sympathie für solche leute, klar ist es krank und auch ´´zerstörerisch´´...

aber alleine für den ruf mehrjährige gefängnisaufenthalte hin zu nehmen ist schon echt -cool-, der nervenkitzel und nicht zuletzt die -kunst-

auch wenn ich dafür (vielleicht leider) nicht asi genug bin, bringt mir ein vollgesprayter zug/straßenbahn immer wieder ein lächeln auf die lippen...

PS: jo, die reportage und viele andere aufnahmen hab ich schon gesehn...

@T-Visus: finde den T-virus schriftzug richtig klasse auch wenn ich auch eher auf einen reduzierteren style stehe... trotzdem richtig gut!

Zurück
Top Bottom