Sooo,
neues Graffiti fertig:
neues Graffiti fertig:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollt sagen das wenn du einem sagst der soll ne schrift 3d darstellen, sieht es immer genau so aus wie auf seinen graffitis ^^"-CyraX- schrieb:@Darkuser: dass ist auch gerade der Sinn von Graffitis, KREATIVITÄT!!!,
PS: @Fronti: echt stylisch, big respect. aber warum ist dein ´´graffitiname´´ Jadashi? aha entlarvt, geklaut gel?![]()
DEIN bahnhofsgraffiti ist auch nice.
crake schrieb:finde graffs großartig, gehören einfach zum stadtbild. Jeden Tag inna S-Bahn! wie scheiße trocken wär das wenn ich nur die hässlichen kahlen wände sehen würde die einem das gefühl geben sich in nem käfig zu befinden. Ich steh drauf!
gibt allerdings auch viel scheiße da draußen..
die teile von frontliner sehen schon echt ordentlich aus.
-CyraX- schrieb:@Darkuser: dass ist auch gerade der Sinn von Graffitis, KREATIVITÄT!!!,
PS: @Fronti: echt stylisch, big respect. aber warum ist dein ´´graffitiname´´ Jadashi? aha entlarvt, geklaut gel?![]()
@megamanEIN bahnhofsgraffiti ist auch nice.
Mega Man X 10 schrieb:Naja ein "Tagname" ist nur soweit wichtig, wenn man die Graffitis sprüht. Aber naja...
Frontliner schrieb:ehm..mein "graffitiname" ist nicht jadashi. 1. heisst das tadashi und 2tens war es nur gekritzel..ich habe keinen offiziellen graffitinamen..brauch ich nicht..wozu?ruhm? ehre? respect? alles für die katz
ich will spass dran haben
![]()
gerrL schrieb:kommt halt darauf an wie sie ausschaun ne?
Casper schrieb:Alles für die Katz? lol! Was bist du denn für ein Writer... natürlich will man mit seiner Kunst anerkennung bekommen, darüber diskutieren, eine Collection erschaffen, Kritik bekommen... sich einen Namen machen.
Frontliner schrieb:ich habe lieber bunte wände, als karge graue steinblöcke![]()
Spike schrieb:Bunte Wände sind schön, aber damit meinst du doch hoffentlich nicht diese hässlichen Tags einiger Wichtigtuer. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Vandalen und Künstlern. Erstere schmieren leider alles voll, letztere leiden darunter ...