Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

frames60 schrieb:Cyberboy schrieb:Naja aber den Erfolg was ein unternehmen mit solchen anstrengungen haben sollte. Hat M$ mit der X-Box aber nicht. Das zeigt das sie in diesen Sektor nichts zu suchen haben. naja und Sony ist auch nur so erfolgreich geworden. Weil die Lücke nach dem Snes füllen konnte. alle haben auf eine 32bit Maschiene gewrtet. Da war Nintedno leider zu langsam. Sond würde der Markt eh ganz anderes ausehen!
Und warum hat dann niemand zum 32-Bit Sega Saturn gegriffen? Obwohl er früher kam und Sega im Konsolen-Sektor sicher bekannter war?
Immer wieder erstaunlich, auf welche recht unsinnigen Ideen man kommt, wenn man der Erfolg der PlayStation als Fan der "anderen Seite" zu rechfertigen versucht..., aber eine gute Hardware oder gute Spiele sind nie der Grund...![]()

MOP schrieb:Hey Leute,
Lik sang hat von meinem K-Karten Konto abgebucht, aber ich hab keine Ware erhalten. Wegen der Schließung von Lik sang sitz ich jetzt dumm da. Hat jemand ne Ahnung was man da jetzt machen kann. :-?
Jut dann haste ja mein kurzem Satz verstanden!Vincent schrieb:
Cyberboy schrieb:Ok hab euch alle lieb.
Trozdem scheiss Billy!
Crushburn schrieb:ModChips sind nicht illegal jedenfalls nicht nach einem australischen Gericht! Die sagen das sich jeder soviele Modchips kaufen und verbauen kann wie er will!