Grösster Onlineshop USA/Europa durch Mircosoft geschlossen!!

wer von euch hat den mal bei lik sang was bestellt?
die haben nämlich nicht nur mod chips im angebot.
ich jedenfalls finde das eine totale schweinerei.
seitdem m$ im konsolengeschäft ist wird irgendwie alles
immer beschissener!
hatte damals 2x samba de amigo rasseln, n paar knarren und sonstiges
zubehör bestellt. es gibt sonst keinen laden der so korrekte ware hatte.
danke m$.
jedenfalls fährt billy boy momentan einen ziemlich kunden-vergraul-kurs.
kann mir nur recht sein. ich mag die scheisser nicht und von mir bekommen die garantiert keinen cent. auch wenn sie alle fetten games
aufkaufen. - dann zock ich halt nur noch die alten kamellen immer wieder durch. oder nur noch gba.

@Vincent:...war nur ein Versuch eine Diskussion zu beginnen...These und Antithese, verstehst Du? Ich glaube eher nicht.

Es soll auch Leute geben, die nicht Deiner Meinung sind oder sich sogar eine eigene Meinung bilden können...und nicht irgendein Marketing-Gelaber rezitieren oder allseits bekannte Feindbilder wiederholen.

In einem War-Forum sollte sowas eigentlich drin sein...;)

O.k., werde ich mich wieder der Arbeit widmen...

frames60 schrieb:
Cyberboy schrieb:
Naja aber den Erfolg was ein unternehmen mit solchen anstrengungen haben sollte. Hat M$ mit der X-Box aber nicht. Das zeigt das sie in diesen Sektor nichts zu suchen haben. naja und Sony ist auch nur so erfolgreich geworden. Weil die Lücke nach dem Snes füllen konnte. alle haben auf eine 32bit Maschiene gewrtet. Da war Nintedno leider zu langsam. Sond würde der Markt eh ganz anderes ausehen!

Und warum hat dann niemand zum 32-Bit Sega Saturn gegriffen? Obwohl er früher kam und Sega im Konsolen-Sektor sicher bekannter war?

Immer wieder erstaunlich, auf welche recht unsinnigen Ideen man kommt, wenn man der Erfolg der PlayStation als Fan der "anderen Seite" zu rechfertigen versucht..., aber eine gute Hardware oder gute Spiele sind nie der Grund... :lol:

Ähm? Naja der Saturn verlor, weil Sega wie immer nicht die besten in Sachen Marketing waren...

Wäre Nintendo zur gleichen Zeit mit einer 32 Bit Konsole und CD LW angetreten, hätte es Sony kaum schaffen können ein Monopol im stationären Konsolensektor aufzubauen, schließlich wäre Square dann noch bei Nintendo und die andern ebenfalls, nichts hätte sich geändert und Nintendo würde wie zu SNES Zeiten den Markt mit rund 80% Anteil anführen und Sega und Sony hätten sich um den 2ten Platz gestritten...

Aber so wars letztenendes auch nicht und ich denke Nintendo gehts gut genug um noch viele Konsolen auf den Markt zu schmeissen, der Cube scheint nämlich langsam, aber doch, das N64[32 mio mal verkauft] weit zu übertreffen, 50 Mio Cubes bis zum Ende der Konsole halte ich für sehr wahrscheinlich :)

ja das war leider immer Segas Problem. Naja ich denke auch das Nintedo sich jetzt wieder Markanteile zurück holen kann. Und in der nächsten Generation vieleicht noch weiter aufsteigen. Sie haben von ihren Fehlern gelernt. Also ich bin im mom zufrieden mit dem Cube

Hey Leute,

Lik sang hat von meinem K-Karten Konto abgebucht, aber ich hab keine Ware erhalten. Wegen der Schließung von Lik sang sitz ich jetzt dumm da. Hat jemand ne Ahnung was man da jetzt machen kann. :-?

MOP schrieb:
Hey Leute,

Lik sang hat von meinem K-Karten Konto abgebucht, aber ich hab keine Ware erhalten. Wegen der Schließung von Lik sang sitz ich jetzt dumm da. Hat jemand ne Ahnung was man da jetzt machen kann. :-?

du hast ihenne ne Einzugsermächtung(d.h. du hast ihnen erlaubt von deinem Konto abzubuchen?) erteilt oder?
Wenn ja kannst du das innerhalb von 2 Wochen Rückgängig machen!
Einfach zur Bank geheh und dennen sagen um was es geht und die werden das dann gleich machen! Muss ich auch öfter machen, weil meine Handyfirma mir immer 2 Rechnungen schickt!..Da muss du einfach nur Rückbuchen!

lik sang ist wieder online und ms war nicht der einzige kläger wie in den news zu lesen ist! jetzt müssen sich aber die die sich über ms aufgeregt haben auch über sony und nintendo aufregen!!!

Cyberboy schrieb:
Ok hab euch alle lieb.
Trozdem scheiss Billy!

Scheiß Cyberboy!! :P :D
Frag dich lieber warum Sony vor längerer Zeit Importe verboten hat!
Sind nämlich einige Händler zugrunde gegangen deswegen, also erstma denken bevor schreiben.

ModChips sind nicht illegal jedenfalls nicht nach einem australischen Gericht! Die sagen das sich jeder soviele Modchips kaufen und verbauen kann wie er will!

Crushburn schrieb:
ModChips sind nicht illegal jedenfalls nicht nach einem australischen Gericht! Die sagen das sich jeder soviele Modchips kaufen und verbauen kann wie er will!

Stimmt, das Ganze war aber von vornherein klar, die Konsole geht ins eigentum des Käufers über und der kann mit ihr anstellen was er will, gehört schließlich voll und ganz ihm. Ein ähnlicher Rechtsstreit wurde vor Kurzem abgehalten in dem es darum ging, dass man gekaufte CDs/Games nicht weiterverkaufen dürfen sollte, das wurde aber sofortig abgewiesen, weils die Industrie nichts angeht, was der Konsument mit SEINEM Eigentum anstellt.

Und solange Modchips nicht durch unrechtmäßige Mittel entwickelt werden[wie zB. durch auspionieren von Betriebsgeheimnissen bei Sony&Co] sind sie legal...

Naja M$ hat es wohl doch nicht ganz geschafft, der Shop ist wieder Online. Und verkauft wieder Mod-Chips! 1zu0für Uns! :lol:

Zurück
Top Bottom