Grösster Onlineshop USA/Europa durch Mircosoft geschlossen!!

Hubaaaa schrieb:
Ob sie den geringsten Marktanteil von allen drei haben ist sehr unklar.... MS und BigN liegen seeeeehr nahe beieinander. In Japan in MS weit hinten, dafür aber in den USA und England vorne. Für Resteuropa gibt's ja leider keine Zahlen. In Australien machen sie sich auch ganz gut und das Känguru-Land hat immerhin 120 Mio. Einwohner...

Jep und rund 20 Mio davon sind nicht Eingeborene, die mit dem Wort Strom oder Konsole nicht viel anfangen können :lol:

PS: Australien hat doch keine 120 mio Einwohner! Die haben 25 mio, soviel ich weiss, und nach viel mehr siehts auch nicht aus, wenn man die verkaufszahlen der Konsolen im Monat betrachtet:

PS2: 2000
Xbox: 1000
Cube: 800

Oder sieht das aus, als würden 120 Mio Leute dort leben?! In D oder England leben die Hälfte Leute und dort werden 5 mal soviele Konsolen umgesetzt...

Tja, der Konsolenmarkt ist ein hart umkämpfter Markt... bietet aber viele Möglichkeiten. Vor allem kann MS hier ein eigenes Netzwerk inklusive Bezahlsystem etablieren, wo sie im Zentrum sitzen. Die Chancen sind nicht schlecht und es lohnt sich wohl, viel zu investieren....

Achja noch was zum Topic:

Das alles ist mir ziemlich total egal, schließlich kaufe ich Konsole und Zubehör immer beim Händler und nicht online...

Üps, sorry, Japan waren die mit 120 Mio nicht? Tja, ich zeig mal wieder, wie veerhängnisvoll doch Halbwissen sein kann. Das ist nämlich schlimmer als komplette Unwissenheit (da weiss man wenigstens, dass man nichts weiss)

Naja aber den Erfolg was ein unternehmen mit solchen anstrengungen haben sollte. Hat M$ mit der X-Box aber nicht. Das zeigt das sie in diesen Sektor nichts zu suchen haben. naja und Sony ist auch nur so erfolgreich geworden. Weil die Lücke nach dem Snes füllen konnte. alle haben auf eine 32bit Maschiene gewrtet. Da war Nintedno leider zu langsam. Sond würde der Markt eh ganz anderes ausehen!

sony wird noch länger dran bleiben mit der ps sie waren auch die ersten die die next gen konsole gebracht habn das dauert jetzt seine zeit bis sie abgelöst wird.

Ja ich denke in der nächsten Generation werden die Karten neu gemischt. Wünsche mir nur für den Cube das er noch mehr erfolg haben wird. Denn verdiet haben sie es. Sie haben aus ihren Fehlern gelernt. Haben ne Klasse Konsole raus gebracht. Das ist einfach ein tradtionsunternehmen. Nicht so wie Sony oder M$ die sich auf einen MArkt stürzen und alles umkrempeln wollen

Cyberboy schrieb:
Naja aber den Erfolg was ein unternehmen mit solchen anstrengungen haben sollte. Hat M$ mit der X-Box aber nicht. Das zeigt das sie in diesen Sektor nichts zu suchen haben. naja und Sony ist auch nur so erfolgreich geworden. Weil die Lücke nach dem Snes füllen konnte. alle haben auf eine 32bit Maschiene gewrtet. Da war Nintedno leider zu langsam. Sond würde der Markt eh ganz anderes ausehen!

Was wäre wenn?............... ;) Also wenn einer Mist baut steht ein lachender 3. da........Sowas nennt man freie Marktwirtschaft! ;) *is net Bös gemeint...stimmt einfach nur*

Cyberboy schrieb:

Und warum hat dann niemand zum 32-Bit Sega Saturn gegriffen? Obwohl er früher kam und Sega im Konsolen-Sektor sicher bekannter war?

Immer wieder erstaunlich, auf welche recht unsinnigen Ideen man kommt, wenn man der Erfolg der PlayStation als Fan der "anderen Seite" zu rechfertigen versucht..., aber eine gute Hardware oder gute Spiele sind nie der Grund... :lol:

ok da gebe ich euch beiden recht. wenn einer Mist baut. dann freut sich der 3. Naja und die Ps war auch ohne Zweifel einer ser gute Konsole.Ausserdem schon mal dran gedacht das Nintedo und Sony zunächst zusammen ne konsole aufen Markt bringen wollen. Es stand schon alles. Nur Nintendo war mit cd und deren Ladezeiten usw. nicht einverstanden(das war ein Fehler). Deswegen brauchte Sony nur noch das Fertige Endprodukt, zufällig natürlich im Nintendo Grau rausbringen. und die Leute ahben gefressn!
Naja und sega hat auch einiges Falsch gemacht. Falsche Marketing intstrumente und verfehltes Konzept. Auserdem hatten die Leute die schnautze voll von Sega. Denn die haben ja alle passr Monate was neues raus gebracht, Erst Megadrive, dann 32X, Megacd usw. Die Leute wollten mit Sega nichts mehr Riskieren.

Sony ist auch schon sehr lange im Games Geschäft. Nintendo hätte mit ihnen kooperieren können, ich hätte mir auf jeden Fall auch die SNES-Erweiterung gekauft. Der Fortschritt war damals bei Nintendo noch nicht so weit, sie ruhten sich zu lange auf dem SNES aus und vernachlässigten die Weiterentwicklung. Viele Entwickler wollten neue Ideen umsetzen, wie zB. Squaresoft. Also Sony hat es geschafft ein gutes Produkt zum richtigen Zeitpunkt an den Mann zu bringen so aber nicht M$.

Naja auf jedenfall wird es M$ nie schaffen oben mit zu schwimmen. Sie werden immer nur den 3. Plazt abbekommen. Und wenn sie noch 1000 solcher Aktionen machen!

MS hat als Newcomer eine bessere Ausgangssituation als $ony seinerzeit...auf dem PC-Sektor haben sich die Redmonder ihre Sporen redlich verdient (sowohl was Hardware angeht, als auch herausragende Inhouse-Entwicklungen).

$ony hatte anfangs mit ihren 3rd-Parties Glück gehabt, diese später geschluckt (siehe z.B. Psygnosis) und u.a. vom Trouble andere profitiert (Squaresoft/Nintendo)...und natürlich Werbung und Events bis zum Erbrechen finanziert...

...so einfach ist´s dann auch wieder nicht...

...abwarten bestimmt kommt gleich wieder einer, der seine Weltverschwörungstheorie bezüglich MS abläßt...weia, weia...=;)

Skitzo schrieb:
MS hat als Newcomer eine bessere Ausgangssituation als $ony seinerzeit...auf dem PC-Sektor haben sich die Redmonder ihre Sporen redlich verdient (sowohl was Hardware angeht, als auch herausragende Inhouse-Entwicklungen).

$ony hatte anfangs mit ihren 3rd-Parties Glück gehabt, diese später geschluckt (siehe z.B. Psygnosis) und u.a. vom Trouble andere profitiert (Squaresoft/Nintendo)...und natürlich Werbung und Events bis zum Erbrechen finanziert...

...so einfach ist´s dann auch wieder nicht...

...abwarten bestimmt kommt gleich wieder einer, der seine Weltverschwörungstheorie bezüglich MS abläßt...weia, weia...=;)
Da sag ich nur MICRO$CHROTT"

Zurück
Top Bottom