Hardware GPX2 - Der GP32 Nachfolger kommt im Oktober....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hat der GPX2 auf dem Markt eine Chance ?

• Absolut null. Geht bei der Konkurrenz (PSP,DS & Co.) unter !

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja sicher, warum nicht. Klingt interessant

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
BlackFist schrieb:
fett, das teil bekommt nen nachfolger... cool... ich fand den vorgänger schon interessant, leider laufen fast nur emus drauf und es gibt nur sehr wenig spiele.

Deshalb ist es auch total uninteressant ;)

Lol

Ich sehe das teil jetzt zum ersten mal! Ich denke aber wenn man richtig gute werbung im tv schaltet kann man das ding wirklich ernst nehmen! zumindest finde ich das es dem DS technisch sehr konkurenz machen kann! Aber egal, wird ja bestimmt auch so gut wie keine sopiele geben! Und wenn ja nur schlechte! aber egal!

Würde gerne mal ingame bilder sehen! Was das ding so wirklich drauf hat!

gpx2.png

Sodele, Anfang Oktober ist es soweit, also in ein paar Tagen. Mal gespannt, wann der erste hier ihn sein eigen nennt. Zieh schonmal meinen imaginären Hut vor dieser Anti-Mainstream Entscheidung !!

Ich bin zwar mit GP32 überaus zurfrienden, werde aber hier erstmal warten wie sich die Szene verhält.

So lange es offen für Emus und Co. sein wird, wirds auch erfolgreich im Sinne von "Nischenprodukt" sein. Ansonsten wirds nen Gizmondo-Flop.

Flop is relativ. Verkaufstechnisch sicherlich, aber die wahren Freaks werden so Nischenprodukte und Exoten zu schätzen wissen ! Also Flop ist nicht gleich mieses Produkt meinte ich damit.

Ich werd ihn mir wohl definitiv holen.
Woher der meinungswandel?
Man kann Filme ohne sie vorher encoden zu müssen drauf abspielen.
Er macht alles von alleine :o

Ja dadurch wirkt alles ein bisschen Blass, hat aber insgesammt weniger gestört. der gp32 hat ja auch nicht mehr ;)

Ich werd ihn holen (aber erst später) um mit ihm über tv out filme abspielen zu lassen.
Ist für mich praktischer als immer tausende dvds mitzuschleppen.

Angucken werd ich ihn mir vielleicht auch. Wer weiß, vielleicht gefällt er mir ja.

AcRo schrieb:
Angucken werd ich ihn mir vielleicht auch. Wer weiß, vielleicht gefällt er mir ja.

Wäre ein Widerspruch, da du ja nichts von Emus und Homebrews hälst. Daher würde ich nicht drauf wetten.

B0wman schrieb:
AcRo schrieb:

Wäre ein Widerspruch, da du ja nichts von Emus und Homebrews hälst. Daher würde ich nicht drauf wetten.

Emus und Homebrew interessieren mich auch nicht. Aber die Multimedia Funktionen. Da bin ich zwar mit der PSP bestens bedient, aber wer weiß, vielleicht kommt aufm GP besser rüber.

Im neuesten Play-Asia Newsletter :

The GPX2 offers everything for your mobile entertainment - right out of your pocket. Being on the move, or just plugged directly into your TV's S-Video connection, you can enjoy:

# Playing Games
# Watching Movies
# Listening to Music
# Reading E-Books
# Viewing Photos

Powered by embedded Linux, the GPX2 offers video playback of sources up to a resolution of 720x480. The vivid 3.5inch screen features 170,000 colors and a 320x240 pixel TFT LCD display. Backed by a Dual-CPU, both clocked at 200Mhz, 64MBytes of Flash Memory (non-volatile to store data) and 64MBytes of RAM, it gives you all a video games enthusiast can ask for. The system is free for anybody to develop software on, be it emulators or native applications. Games and emulators perfectly utilize the screen resolution. The buttons are laid out in a classic style, essential for true gaming.

Besides its gaming capabilities, the GP2X is a rich multimedia device. It supports multiple codecs for video (MPEG, MPEG4, DivX, XVid) and audio (MP3, OGG, WMA) and you are able to hook up the device to your TV-Set. Viewing pictures you have just taken? Just put an SD-Card in the socket and view them with your friends and family. It has never been that easy.

This all comes at a very affordable preorder price of US$179.00 only. The GP2X will be in stock by the end of November, just in time for Christmas!

See more details on this fabulous device on our GPX2 pages, and be sure to subscribe to the Personal Agent on the right-hand-side column for any updates.

Das Ding ist "more colorful than an ant" sagfe ich immer.
Hat zwar keinen Sinn, aber sagen tu ich es trotzdem.

nee im ernst: Ich finde den GP2X sehr genial und werd ihn mir wie gesagt auch im laufe der Zeit kaufen.
;)

Mir gefällt der GPX2 bisher sehr gut :)
Da mein MP3-Player schrott ist :/ und ich es liebe alte Spiele "unterwegs" zu spielen kommt der GPX2 genau richtig. Auch sehr gut das er SD-Karten frisst, weil die um einiges billiger sind als MS sind.
Was mir aber nicht so gefällt, dass er AA-Batterien nutzt :/ Ein Akku wäre besser gewesen, imo. Und nur 170'000 Farben :/
Wird es hier einen offizielen Realese geben, oder sollte man zu einem Import-Händler gehen ?

Zurück
Top Bottom