Der allgemeine Religions- und Glaubens-Thread

Hattest du schon je Sex? Der Satz ist zu leicht gesagt um ernst genommen zu werden.
Bin in einer Beziehung, und bis jetzt hats weder bei mir noch bei engen Freunden eingeschlagen seit Jahren.

Zur Erinnerung: Die meisten Frauen haben in ihrem Leben nie eine Abtreibung. Das geht also schon wenn man will.
 
Bin in einer Beziehung, und bis jetzt hats weder bei mir noch bei engen Freunden eingeschlagen seit Jahren.

Zur Erinnerung: Die meisten Frauen haben in ihrem Leben nie eine Abtreibung. Das geht also schon wenn man will.
Weiß nicht ob man davon so sehr erzählt im Freundeskreis. Die Pille danach gibt es übrigens auch noch.
 
Du sprichst übrigens von nach der Bibel leben, schreib doch lieber sei wie Jesus, kommt eh besser imo.

54e2d633543eef8bcc337f25f3177bb1.gif


🤘
 
Weiß nicht ob man davon so sehr erzählt im Freundeskreis. Die Pille danach gibt es übrigens auch noch.
Wohl nicht, aber es gibt ja Statistiken die zeigen, dass die meisten Frauen nie abtreiben. Und Pille danach ist zwar auch unschön, aber wirkt vor der Befruchtung

Okay, grad gelesen, dass die auch nachher wirken kann, also eine Abtreibung wäre. My b
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Abtreibung ist ein Recht welchen man Frauen nicht verwehren sollte.
Das Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Gott zu spielen.
Leiden tut ja meist nicht das behinderte Kind, sondern die Eltern, die sich in ihrem Stolz und Selbstwert verletzt sehen, wenn sie ein behindertes Kind haben. Ehen mit behinderten Kindern werden auch häufiger geschieden
, weil der Mann abhaut.
Das ist jetzt aber auch nicht überraschend, ist eine große Belastung für die Beziehung, viele zerbrechen ja von selbst, weil man sich einfach auseinanderlebt und wenn dann noch ein so "Problemkind" dazu kommt ist das wie Benzin ins Feuer zu gießen.
 
Wohl nicht, aber es gibt ja Statistiken die zeigen, dass die meisten Frauen nie abtreiben. Und Pille danach ist zwar auch unschön, aber wirkt vor der Befruchtung

Okay, grad gelesen, dass die auch nachher wirken kann, also eine Abtreibung wäre. My b
Also wäre für dich ein Zellhaufen auch schon Mord?

Du hast bisher noch nicht ein Argument gebracht gegen Abtreibungen. :hippie:
Das Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Gott zu spielen.
So sehen es vielleicht streng religiöse Menschen.
Her body, her choice
 
Also wäre für dich ein Zellhaufen auch schon Mord?

Du hast bisher noch nicht ein Argument gebracht gegen Abtreibungen. :hippie:

Um Precht aus dem Video das du im Verschwörungsthread gepostet hast zu paraphrasieren:

Willst du überhaupt verstehen was ich hier wirklich schrieb, oder gehts dir nur drum ein bisschen zu provozieren?

Falls ersteres, dann lies dir meine Beiträge nochmal in Ruhe durch, dann brkommst du 1) eine Antwort auf deine Frage, sowie 2) erkennst du dass der zweite Satz eine falsche Unterstellung ist. :)
 
Du redest von Mord und Empfinden der Föten. Aber das sind halt nur Behauptungen.
 
Gut, dann liegts vllt am Leseverständnis. Ich werde bei dem Zirkus jedenfalls nicht mitmachen, da du eh nur recht haben willst anstatt wirklich was neues rausfinden zu wollen.
Du haust hier mit Klischees um dich und haust hier arrogante Aussagen raus. "Beim Sex eben aufpassen". Sorry, aber so nicht.
 
Du haust hier mit Klischees um dich und haust hier arrogante Aussagen raus. "Beim Sex eben aufpassen". Sorry, aber so nicht.
Wie erklärst du dir denn, dass gut gebildete Menschen bei regelmässigem Sex weniger häufig abtreiben müssen als ungebildete, ohne dass sie mehr Kinder haben?
 
Zurück
Top Bottom