Xbox360 Gothic III

Es muss einfach,habe keinen Lust mir wegen einem Spiel einen neuen PC zu kaufen... :evil:
 
hoffe auch dass es kommt. auf dem pc war die atmosphäre bei den vorgängern schon genial, aber auf einem 16:9 *sabber*
 
ich hoffe auch das es für 360 kommt,bin aber skeptisch da die vorgänger auch nur auf dem pc erschienen sind
 
Ich glaube nicht dass es für die 360 erscheinen wird, bis von offizieller Seite das Gegenteil behauptet wird.
 
Puh ich glaub im FAQ auf WOG gelesen zu haben das sie darüber nachdencken das Spiel auf eine Konsole zu porten sobald die PC-Version erstmal fertig ist und wie ich Piranya Bytes kenne brauchen sie auch erstmal ein paar Monate um die gröbsten Bugs auszumerzen ;) .
 
Wenn das was ich gelesen habe stimmt dann arbeiten nur 25 Leute an dem Spiel, ich würde keine X360 Version erwarten.
 
Es wird erstmal PC Exklusiv. Ich denke das wird es auf lange Sicht auch bleiben, oder publisht Jowood Xbox 360 Games?

Die Gothic Engines waren immer sehr klapprig, wäre ein Wunder wenn sich das schnell und gut auf die 360 übertragen liesse.
 
Die Gothic3 Engine ist die selbe wie die Oblivion Engine! :p


G3 für die 360 wäre kewl! :D
 
Das Teil wird nicht für die Xbox360 erscheinen - also wird der Thread sicher gleich geschlossen.
 
Uchiha Sasuke schrieb:
Das Teil wird nicht für die Xbox360 erscheinen - also wird der Thread sicher gleich geschlossen.

Nun man spricht von einer Konsolenversion, und in einem Interview hat man sich positiv zu einer X360 Version geäußert.
 
NeSS schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Das Teil wird nicht für die Xbox360 erscheinen - also wird der Thread sicher gleich geschlossen.

Nun man spricht von einer Konsolenversion, und in einem Interview hat man sich positiv zu einer X360 Version geäußert.

Quelle?

Dennoch ist nichts angekündigt und darum gehts. Bei Gothic 2 wurde auch im Vorfeld über eine Konsolenvariante gesprchen und es ist nie für die Xbox gekommen.
 
Gothic2 und 1 wurden aus dem Grund nicht für die Konsolen portiert, da es laut Entwickler einfach nicht möglich war. Die Konsolen waren soweit ich gehört habe einfach zu schwach dazu, wegen der enorm offenen Welt von Gothic.

Ich denk aber, dass Gothic3 erscheinen wird...
 
G3 nutzt die selbe Engine wie Oblivion. Zwar ist vieles noch eigenständig erweitert worden, aber sonst benutzten die Entwickler vorwiegend lizensierte Tools und Engine, bspw. Novodex für die Physik, SpeedTree, EmotionFX2 (für lebensechte Gesichter und Animationen) u.v.m.!

Nur für G1&2 waren es komplette Eigenentwicklungen, die deshalb auch ständig rumgemuckt haben.^^ Denke ein Port wäre bei G3 von der Machbarkeit her kein Thema...
 
NeSS schrieb:
Die Gothic3 Engine ist die selbe wie die Oblivion Engine! :p


G3 für die 360 wäre kewl! :D

volle zustimmung!!!
ansonsten kauf ichs für pc, muss eh aufrüsten :neutral:

@herfoor
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das die aktuelle gen zu schwach für eins und zwei ist...
die xbox könnte es imo auf jeden fall packen, denn die hat ja auch morrowind (was viel größer, wenn auch nicht so detailliert) bekommen und ich fand die umsetzung nicht schlecht.
hab beide gothic teile auf pc gezockt und fand sie einfacher und weniger umfangreich als elder scrolls 3, von daher...
 
Herfoor schrieb:
Gothic2 und 1 wurden aus dem Grund nicht für die Konsolen portiert, da es laut Entwickler einfach nicht möglich war. Die Konsolen waren soweit ich gehört habe einfach zu schwach dazu, wegen der enorm offenen Welt von Gothic.

Kann ich mir nicht vorstellen das die Xbox Gothic II net geschafft hätte, wenn sie schon Kotor,Fable oder Morrorwind schafft. Denk mal sie hatten einfach kein Bock soviel Zeit in eine umsetzung zu investieren und ahben direkt mit den Arbeiten an Teil 3 angefangen.

Na ma schauen vll. erscheint der 3.Teil für die Xbox 360, aber dann wohl erst 2007 denke ich.

@Ness
Danke, aber keine Lust jetzt den ganzen Thread durchzulesen.
 
Uchiha Sasuke schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen das die Xbox Gothic II net geschafft hätte, wenn sie schon Kotor,Fable oder Morrorwind schafft.

Du verstehst nicht: Die XBox hätte die Gothic Engine nicht geschafft, weil die so schlampig programmiert war! :D
Man hätte das Spiel komplett neu entwickeln müssen ...
 
Zurück
Top Bottom