Gothic 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So langsam kann ich wohl sagen das ich das Spiel erst wieder anfassen werde wenn es für die Konsole erscheint oder ich einen neuen PC habe.
Bis dahin sollte viel ausgebessert sein und dazu dann bitte noch ein Add-In/On.
Der Durchgang den ich bisher gemacht hab war reine Hassliebe, so sehr der eine Part mich vollkommen überwältigt hat so sehr hat mich ein anderer wieder runtergezogen.

Zeit, den Thread wieder hoch zu holen ... :-D

Nächste Woche erscheint der neue CTP (Community-Patch) für Gothic 3: Götterdämmerung. Der Changelog ist wirklich sehr sehr umfangreich und kann hier eingesehen werden (Quelle: forum.worldofplayers.de). Bin gespannt, ob der Patch das Game zumindest besser spielbar macht. :)

Hey Leute, hab mir Gothic 3 via Steam geladen und würde es gerne auf Version 1.74 patchen. Jedoch streikt der Patch, am Anfang konnte ich noch einen Pfad angeben - wo der Patch installiert werden soll -, jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung Runtime Error (at 106:42) Could not call proc. Irgendwelche Ideen?! Virenscanner usw. hab ich bereits ausgeschaltet bei einem Patchversuch.

Hat sich erledigt das Problem. Hab den falschen Ordner angegeben um den Community Patch installieren zu können. Unter Steam Apps wurde ich dann fündig :)

[video=youtube;N-cZfLxW79s]http://www.youtube.com/watch?v=N-cZfLxW79s[/video]

So, der Patch wurde nun offiziell veröffentlicht. :goodwork: Downloadlinks lassen sich hier einsehen. Werde den Patch in den nächsten Tagen installieren. :)

20 Stunden hab ich bereits mit dem Spiel verbracht. Schade das ich erst durch Steam an die Info des Community Patches gekommen bin, sonst hätte ich 2010 schon gesuchtet :P
Zwar gibt's manchmal immer noch unangenehme Ladezonen, aber das Spiel läuft mittlerweile so flüßig, einfach toll - richtiges Gothicfeeling kommt wieder auf.

Montera <3

[video=youtube;AEfIT9ENnd0]http://www.youtube.com/watch?v=AEfIT9ENnd0&feature=related[/video]

Zurück
Top Bottom