Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gohma schrieb:So, was nun schon längere Zeit im Netz als Gerücht kursierte, ist nun endlich eingetroffen: Gothic 3 verschiebt sich auf den September!
Find ich gut so. Sie sollen sich so viel Zeit nehmen, wie sie es für nötig erachten und bloß nichts überstürzen. Dann steht dem Hamm0r-RPG nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!! Wie Rüdiger Hoffmann zu sagen pflegt, 'ich bin jung, ich kann warten'![]()
maXX schrieb:mir fehlt noch immer eine bestätigung, dass das ganze auch für die xbox360 rauskommt
Sithlord schrieb:Schön, dass es noch im Herbst kommt.
Hatte schon schlimmeres erwartet.
Aber, das gilt doch nur für die PC-Version oder?
Sponkman schrieb:Sithlord schrieb:Schön, dass es noch im Herbst kommt.
Es gibt meines Wissens keine offiziell angekündigte Version für eine Andere Platform.
Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte.
Also manchmal kann man es mit PC gebashe wirklich übertreieben.Sithlord schrieb:Sponkman schrieb:Sithlord schrieb:Schön, dass es noch im Herbst kommt.
Es gibt meines Wissens keine offiziell angekündigte Version für eine Andere Platform.
Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte.
Sehe ich auch so.
Warum freuen sich denn dann hier alle, da sicher nicht jeder ein DualCore-AMD-Prozzi hat, mit passendem SLI-Verbund aus ner 512-MB-7800GTX und 2GB Ram?
Mir ging nur allgemein das ganze Gelabber über GForce 5700 SLI, usw. schon lange gewaltig auf die Nerven, bisher bist du mir auch sehr symphatisch.Sithlord schrieb:Ehm, Leute, der Post war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber naja, bin noch recht neu, ihr werdet schon noch den einen oder anderen ironischen Einschlag sehen.
Die Bemerkung habe ich mir besonders wegen des Specs-Gebashe der Next-Gen-Konsolen erlaubt.
Und ja Gothic 3 wird sowieso gespielt, egal worauf es kommt.
Sponkman: Du brauchst echt nicht die neuste Hardware, dein System ist ja schon uralt ("nur" 1.5GB is ja lächerlich wenig *g*).
Pipboy schrieb:Mir ging nur allgemein das ganze Gelabber über GForce 5700 SLI, usw. schon lange gewaltig auf die Nerven, bisher bist du mir auch sehr symphatisch.Sithlord schrieb:Ehm, Leute, der Post war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber naja, bin noch recht neu, ihr werdet schon noch den einen oder anderen ironischen Einschlag sehen.
Die Bemerkung habe ich mir besonders wegen des Specs-Gebashe der Next-Gen-Konsolen erlaubt.
Und ja Gothic 3 wird sowieso gespielt, egal worauf es kommt.
Sponkman: Du brauchst echt nicht die neuste Hardware, dein System ist ja schon uralt ("nur" 1.5GB is ja lächerlich wenig *g*).![]()
Pipboy schrieb:Also manchmal kann man es mit PC gebashe wirklich übertreieben.
Bei Morrowind wurde rumgeheult das man unbedingt eine Geforce 3 braucht um es verbüftig zu spielen und ich hab es mit meiner GForce 2 gespielt.
Gothic 2 hatte Mindestanforderungen von 800 MHZ ich hab es mit 1GHz und einer GForce 2 auf maximalen Details gespiel. :o
Und so weiter.
Sponkman schrieb:Gohma schrieb:So, was nun schon längere Zeit im Netz als Gerücht kursierte, ist nun endlich eingetroffen: Gothic 3 verschiebt sich auf den September!
Find ich gut so. Sie sollen sich so viel Zeit nehmen, wie sie es für nötig erachten und bloß nichts überstürzen. Dann steht dem Hamm0r-RPG nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!! Wie Rüdiger Hoffmann zu sagen pflegt, 'ich bin jung, ich kann warten'![]()
War vollkommen klar. Der angepeilte Termin "1. Quartal 06" war imho nur dazu da dem Publisher ein bisschen opium zu verabreichen.
Die Tools waren ja schon Ende 05/Anfang 06 fertig und ein Dreiviertel Jahr Zeit möchte bei dem Premium-Rollenspiel schon gegönnt sein.
Bei Mike und seinen Kollegen weis man wenigstens das sie sich ordentlich reinhängen und zu Weihnachten gehts dann auf Ork-Pirsch!![]()
Spike schrieb:Pipboy schrieb:Also manchmal kann man es mit PC gebashe wirklich übertreieben.
Bei Morrowind wurde rumgeheult das man unbedingt eine Geforce 3 braucht um es verbüftig zu spielen und ich hab es mit meiner GForce 2 gespielt.
Gothic 2 hatte Mindestanforderungen von 800 MHZ ich hab es mit 1GHz und einer GForce 2 auf maximalen Details gespiel. :o
Und so weiter.
Morrowind hat in maximalen Einstellungen auf meinem HighEnd Rechner geruckelt wegen den ganzen Enginebugs.
Gothic 2 bringt meinen Rechner auch an die Grenze, bei maximaler Sichtweite.
Da ist noch viel Luft nach oben bei den Nachfolgern, wie ich meine![]()