Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Lol, ihr seid lustigPipboy schrieb:Pah ne schande, diesem arroganzen verblendetem Pack willst du dich anschliessen?guts schrieb:also mittlerweile bin ich im richtigen gothicfieber. letzte woche wurde teil 1 zum 8. mal durchgespielt und seit freitag spiel ich gothic 2 + ndr. heut hab ich das spiel als drachenjäger beendet, jedoch hatte ich das gefühl dass ich es nicht so gut wie möglich durchgespielt hab. also wirds nochmal als paladin gezockt.der stoff aus dem gute spiele gemacht werden.
Ich hab Gothic 2 15 mal durchgespielt und nur einmal als Paladin und bis heute hab ich den Dreck nichtmehr abgekriegt.
Die Schande wird mich mein Leben lang verfolgen.

Also, ich habe Gothic 2 nur einmal durchgespielt, und zwar als Söldner zusammen mit meinem guten alten Kumpel Gorn.

Sylvio und Bullco sind dabei leider auf tragische Weise vor dem Palast des Eisdrachen ums Leben gekommen

Die Nacht des Raben liegt bei mir im Eck, aber irgendwie schaffe ich das Add-On nicht mehr rechtzeitig vor Gothic 3 anzufangen. Schade eigentlich, aber doch zu verkraften.