Xbox360 Gothic 3 für die X Box 360 ?

Sahasrahla schrieb:
Hazuki schrieb:
Seit wann kann man Engines nicht anpassen ?
Soweit ich weiß unterstützt die Engine nix was auf der X360 nicht gehen würde !
Du weißt da erst einmal gar nichts diesbezüglich, wenn wir ganz ehrlich sind ;)! Deshalb wird das jetzt ja auch von Experten geprüft, inwieweit das machbar ist und wo sich Problemherde stellen. So ist es von Kai gesagt worden. Angekündigt wurde da noch gar nichts. Also immer schön die Ruhe :lol:.

Glaub mir das einzige was geprüft wird sind die Finanziellen Geschichten nicht mehr und nicht weniger :wink2:

Wei gesagt rein Technisch gibet da nix was nicht machbar wäre , da war ein Doom3 für die Xbox1 weit "Utopischer" !

Das spiel ist auf den Bildern eigentlich nicht besonders Hübsch, warum sollte die xbox360 das nicht packen ? wenn die engine nicht läuft ist sie echt kacke programmiert, weil das spiel definitiv 1 klasse schlechter als oblivion aussieht.

Aber Sahas, alles klar, vielleicht kriegt ja der wii ne aufgebohrte version von Gothic 3 ;) . Beide Next Gen Konsolen schaffen Gothic 3 OHNE Abstriche, da bin ich mir sicher!

Wenn Gothic 3 für die Xbox 360 kommt, und davon bin ich fest überzeugt, wird MS dafür sorgen das diese ganzen Ungereimheiten beim Spiel verschwinden.

Außerdem wurde mal in einem Interview gesagt, dass man es für die Xbox 360 umsetzt weil die Architektur der Konsole mehr dem PC ähnelt.

Canada schrieb:
Wenn Gothic 3 für die Xbox 360 kommt, und davon bin ich fest überzeugt, wird MS dafür sorgen das diese ganzen Ungereimheiten beim Spiel verschwinden.

Warum sollte MS grade bei diesem Spiel dafür sorgen? Bei anderen Games haben sie es ja auch nicht geschafft, bzw hatten keinen Einfluss auf eine möglichst fehlerfreie Auslieferung.

Spike™ schrieb:
Warum sollte MS grade bei diesem Spiel dafür sorgen? Bei anderen Games haben sie es ja auch nicht geschafft, bzw hatten keinen Einfluss auf eine möglichst fehlerfreie Auslieferung.

Da ich mal stark davon ausgehe das es exclusiv sein wird und das Geld kostet, dürfte MS schon Interesse daran haben das diverse Ungereimtheiten verschwinden. Wer will schon Geld ausgeben für ein Game das bugverseucht ist?

Wenn dann würde es exklusiv werden weil eine Gothic 3 Umsetzung aufgrund der Engine für andere Plattformen zu aufwändig wäre, und nicht weil MS es exklusiv kauft. Ich sehe keinen Grund warum MS es bewachen oder gar publishen sollte.

So heiss ist Gothic nun auch wieder nicht, als dass MS es persönlich übernehmen würde. Wenn es kommt, nett, aber nicht weltbewegend.

Mal ehrlich: ein billiger Port sollte auf jeden fall drin sein, dafür ist die box einfach nahe am PC und das wird jeder entwickler bestätigen. Klar trucksen die Gothic-Entwickler da rum, weil es ein komplett neues Umfeld ist - die sind halt auch faul :D .

Billig wird der Port nicht, es müsste schon einiges an die 360 angepasst werden. Aber aufgrund der PC-Nähe sehr viel einfacher als eine PS3 Umsetzung.

Naja Gothic 3 schluckt sehr viel Leistung am PC, aber auch nur weil die faulen Säcke bei Piranha Bytes einen katastrophal schlechten Code zsammengeschnibbelt haben (und ich dachte schon Bethesda wäre schlimm :shakehead:). Das Spiel hat zahlreiche leistungsfressende Bugs wie KI-Aussetzer, die sich in einer Endlosschleife verrennen und Leistung schlucken für nichts und wieder nichts...
PB sollte den Port einfach an ein anderes Studio abgeben, welches was von der Sache versteht. Die würden Gothic 3 ohne Abstriche auf einen einzigen Core der 360-CPU flüssig zum Laufen bringen. :D

Taddl schrieb:
Naja Gothic 3 schluckt sehr viel Leistung am PC, aber auch nur weil die faulen Säcke bei Piranha Bytes einen katastrophal schlechten Code zsammengeschnibbelt haben (und ich dachte schon Bethesda wäre schlimm :shakehead:). Das Spiel hat zahlreiche leistungsfressende Bugs wie KI-Aussetzer, die sich in einer Endlosschleife verrennen und Leistung schlucken für nichts und wieder nichts...
PB sollte den Port einfach an ein anderes Studio abgeben, welches was von der Sache versteht. Die würden Gothic 3 ohne Abstriche auf einen einzigen Core der 360-CPU flüssig zum Laufen bringen. :D

irgendwie hat mich die grafische aufmachung des spiels sowieso enttäuscht.

klar es schaut super aus.

aber was da vor jahren angekündigt wurde. alleine die meldung, dass jedes brett an einem holzhaus einzeln modelliert wird.

und die kampfanimationen sind ja (wieder mal) ein einziger graus.

ich hoffe schon seit monaten das gothic 3 für die 360 angekündigt wird,ich würds so gerne spielen,aber mein rechner ist zu schwach,also hoff ich weiterhin auf eine umsetzung :blushed:

Gothic 3....G - O - T -H - I - G - 3

jetzt kommt auch noch ein bekanntes pc für die box raus ....irgentwie holen die sich die spiele immer von wo anders^^ aber naja wenn die wollen ich bin kein großer fan von gothic und werde es jetzt auch nicht werden ...ist aber schön wenn es dann kommt weil dann können wir die pcler ärgern und sagen das es nicht exklusiv für pc erschienen ist :D

ok, hab jetzt in meinem stamm-pc-forum gelesen, dass das spiel reihenweise speicherplätze vernichtet (nichtmal doppeltes abspeichern hilft).

[x] in der form dann gar nicht für die xbox

maXX schrieb:
ok, hab jetzt in meinem stamm-pc-forum gelesen, dass das spiel reihenweise speicherplätze vernichtet (nichtmal doppeltes abspeichern hilft).

[x] in der form dann gar nicht für die xbox
Ja Gothic 3 ist nicht *ganz* bugfrei... :lol:

Ich denk mal bis Frühjahr sollten sie G3 bereits spielbar hinkriegen, denn kann auch die Produktion des AddOn auf Hochtouren laufen und die 360 kriegt im Oktober oder Noveber nächsten Jahres ein spielenswertes G3 mit AddOn ab. :)

So hat das Spiel im Moment keinen Sinn.
Mit Herbt 07 kann ich leben, gibt ja genug anderes :) .

Zurück
Top Bottom