Google Earth - Die ganze Welt als Karte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Kennt ihr Google Earth?

Ist das GENIAL.. Ich hab grad in München die Orte meiner Kindheit markiert und nun bin ich nach Tokio geflogen und schau mir dort die Stadt an.. Woah.. klar es ist noch nicht überall hochaufgelöst beschrieben, aber schon ganz schön brauchbar.. Google ist genial :)

Haben die toll gemacht ^^

http://earth.google.com/

/ajk

ja bin auch schon lange am rumprobiern ;)

Nur schade dass noch nicht die ganze Welt von nah zu sehen ist.

wird das eigentlich noch kommen?
wie oft werden die Orte eigentlich geupdatet?

Woah genial, damit kann man Stunden verbringen! Leider sind nicht alle Dörfer scharf drauf :)
Bonn zumindest ist schon ziehmlich scharf, da erkennt man jedes Haus.

Was heisst hier schweiz gehnt nich? Ich war in Luzern, und hab das Heimatdorf meiner ajkine gesucht usw..

Geht ois!

Nur halt noch nicht hoch aufgelöst.

Wo ist Nintendos HQ?

Das World-trade-center-loch hab ich gefunden :D

Edit: Maan scrollt mal raus.. Das ist so genial.. Man sieht das das Häusschen wo man herkommt und dann scrollt man weiiiiiiittt raus...

Hmm das gibt einem schon ein ganz anderes lebensgefühl... Die Erde ist eine Kugel und wir sind alle drauf..

Kann mir einer erklären was es sich mit diesem Programm genau auf sich hat? Ich frag mich nämlich auch ob sich der Download lohnen würde bei meinem Rechner: P3 750; 128 MB Mainram, Ati 32 MB Vram

genial :)

das fliegen erinnert mich an secret of mana :D
hab auch alles gefunden, was ich wollte :)

ich finds lustig :D :lol:

welche stadt ist wohl bisher am höchsten aufgelöst? :D ;)

New York :D Macht mal bei "Layer" 3D an :D

EDIT:
Habs jetzt doch noch endlich.
MAn das Programm ist ja wohl das geilste der letzten Jahre. Sowas wollt ich schon imma... wenn man sich mal so die Städte in den USA anguckt, wie weit man da ranzoomen kann :suprised: echt hammer geil... und dann mal schnell nach Berlin fliegen,rüber nach Paris und dann mal eben nach Tokyo... sensationell :] :] :] ich könnte den ganzen Tag zoome :lol:

man kann auch Strassenverlauf einschaltenusw.. Ich finde es grandios.. Jetzt will ich die ganze Welt in 3d :D und aktuellen hochaufgelösten Kaerten..

Wo ist das Playboy Haus? :D

/ajk

Wird das noch erweitert oder bleibt das?
Es ist zwar toll, dass einige Städte hochauflösend dargestellt werden könne, aber der rest ist irgendwie matschig...

Was ist das für eine Frage? Natürlich wird das erweitert.. Was denn sonst??

Es dauert halt noch.. Irgendwann tippst Du da ein: "Zeig mir alle Apple Shops auf der Welt" und schwupps siehste sie.. :D

Dann noch die U-Bahn zeiten von der ganzen Welt :D

/ajk

Zurück
Top Bottom