Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:/ajk schrieb:Ne du musst suchen unter dem Menü Layer sind dann "3d Maps". Aber die gibt es nur von wenigen Orten, alles Ami Städte.
Ich find das ganze Genial..
achso, habs gefunden. thx![]()

stimmt. Neben unserem Haus steht inzwischen ein Haus und meine Tante wohnt in Sardinien in einer Siedlung die auf den Karten noch garnicht dato noch garnicht gebaut wurde :-DRacoon schrieb:Die sollten mal neue Fotos machen. Wenn ich mich nicht irre, wird gerade in München am neuen Stadion gebaut, obwohl schon längst das Eröffnungsspiel war.
Such mal in Frankfurt das Stadion, auf den Bildern steht sogar noch das halbe "alte" Waldstadion.Racoon schrieb:Die sollten mal neue Fotos machen. Wenn ich mich nicht irre, wird gerade in München am neuen Stadion gebaut, obwohl schon längst das Eröffnungsspiel war.

chrisi schrieb:Wie gross ist denn die Datei habs mir in der Firma schon gesaugt glaub so 10MB aber zuhause gehts nicht hört so bei 900k auf.
Ist da Google momentan bei einer Wartung?