Good Charlotte enthüllt neue Single...

ich fand die eigntlich mal ganz gut...aber die neue singel ist ja mal wohl scheiße³...warum reitet jetzt jeder auf der timbaland-welle mit? diese synthystimmen auf softtechnobeats ist vor allem bei ner rockband wie gc völlig überflüssig. schlimm genug, dass der werte herr timberland nelly versaut hat...und justin ist eh ne nutte, der die das gibt sich doch eh allem hin...

naja...mtv poppisse muss eben weiter beliefert werden....

und der frontman ist mit hillary zusammen. atomrofl... als nächstes kommt ne mickeymouse best of compilation.
 
Naja, als großer Timbaland Fan sag Ich zu oberem mal nichts ... :blushed:
Aber man kann ja die Musik von GC nicht mit a) Timbaland vergleichen und b) nicht davon abhängig machen, ob der Frontmann mit Hilary Duff zusammen ist!

Also Ich find die Riffs der neuen Single recht Knackig, und überhaupt nach "I just wanna Live" sehr gut!
 
versteh mich nicht falsch..ich find/fand timberland bisher eigntlich auch super!!! aber was im letzten halben jahr rausgekommen ist, passt einfach nicht mehr zu dem künstler, den er da betreut...anstatt die individualität des künstlers zu fördern, packt er nur sein style drüber und alles hört sich gleich an....den leuten wirds ähnlich gehen wie dem guten alten bauern bubba sparx ausm süden. viel talent, nix draus gemacht..

aber hey, wem spass macht, musikgeschmäcker sind verschieden =)
 
spooky schrieb:
versteh mich nicht falsch..ich find/fand timberland bisher eigntlich auch super!!! aber was im letzten halben jahr rausgekommen ist, passt einfach nicht mehr zu dem künstler, den er da betreut...anstatt die individualität des künstlers zu fördern, packt er nur sein style drüber und alles hört sich gleich an....den leuten wirds ähnlich gehen wie dem guten alten bauern bubba sparx ausm süden. viel talent, nix draus gemacht..

aber hey, wem spass macht, musikgeschmäcker sind verschieden =)

das selbe ist doch mit pharrell williams, man hört jedem song den er gefeatured hat an, dass es ein pharrell-beat ist. ich hab timberlake bisher nie gemocht, aber sexyback hat was, eben hauptsächlich wegen timberland.

@thema

gefällt mir nicht, mir hat noch nie ein track von ihnen gefallen. bin wohl schon ein gutes jahrzehnt über der zielgruppe.
 
nicht mein ding... wenn ich elektrischen Indie-Rock hören möchte, dann the Killers oder Postal Service (naja ok PS ist ein schlechter vergleich).
 
gefällt mir nicht, mir hat noch nie ein track von ihnen gefallen. bin wohl schon ein gutes jahrzehnt über der zielgruppe.

Naja, wenns danach geht, wär Ich wohl auch schon zu alt... aber was soll's Musikgeschmäcker sind ja Gottseidank verschieden!
 
Zurück
Top Bottom