Wii GOLDENEYE - Friendcodes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

TOTAL

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
19 Mai 2005
PSN
TOTAL-CLASH
Wenn auch nen Tick zu früh, aber alle Friendcodes bitte hier posten.

Für unvergessliche Onlinestunden :)

Hobble macht den Anfang ;)

So, mal alle Friendcodes zusammen gefasst:

Hobble: 5292 - 3464 - 6196

Pong aka Dr. Doak: 2168 - 0959 - 7708

Pico aka error: 1732 - 0253 - 3209

nasagoal: 4865 - 4428 - 2668

darth vader: 1393 - 5820 – 1935

MagicMaster: 5137 - 7293 - 6531

Coreian: 1008 – 4139 – 2465

AllGamer: 4819 – 7595 - 8811

Icefox aka Aurora: 0193 – 0782 – 3378

TOTAL!: 1622 – 4398 - 6673 z.Zt. Noch DR. DOAK, aber bald wieder TOTAL! ;)

UbiK2: 2914 – 4638 - 5128

Spidey264: 0934 – 9805 - 8781

KayJay: 2901 – 3921 – 2679

Zuletzt bearbeitet:
2168 0959 7708 / Dr. Doak

@ Hobble: hab' Dich geaddet.
Wenn Du Bock hast, können wir heute gegen Spätnachmittag/Abend mal 'ne Runde zocken. Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar mehr CWler, die dabei sind...

Leider ist heute schlecht, da ich den ganzen Tag Uni habe :( Und selbst das WE fällt fast komplett weg, aber nächster Woche habe ich wieder Zeit :)

2168 0959 7708 / Dr. Doak

@ Hobble: hab' Dich geaddet.
Wenn Du Bock hast, können wir heute gegen Spätnachmittag/Abend mal 'ne Runde zocken. Vielleicht finden sich bis dahin ja noch ein paar mehr CWler, die dabei sind...

Verdammt, ich wollte mich doch auch Dr. Doak nennen !! :P

Leider ist heute schlecht, da ich den ganzen Tag Uni habe :( Und selbst das WE fällt fast komplett weg, aber nächster Woche habe ich wieder Zeit :)

Das WE fällt bei mir auch weg (FR Nachmittag - SO Abend): bekomme Besuch, da wäre es sehr unhöflich, wenn ich die ganze Zeit an der Konsole klebe...
Nächste Woche sollte sich machen lassen.

Verdammt, ich wollte mich doch auch Dr. Doak nennen !! :P

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
War selbst überrascht, daß der Nick noch zu haben war.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
War selbst überrascht, daß der Nick noch zu haben war.

Naja, iiich bekomme das Spiel zum offiziellen Releasetermin, also kam ich indirekt später.
Ist es aber nicht so, dass man sich eh nennen kann wie man will, da es FC gebunden ist?!?
Denn bei Reflex etc. kann man sich nach belieben umnennen und Goldeneye nutzt im Prinzip die gleiche Onlinearchitektur.... na mal sehen.

Naja, iiich bekomme das Spiel zum offiziellen Releasetermin, also kam ich indirekt später.
Ist es aber nicht so, dass man sich eh nennen kann wie man will, da es FC gebunden ist?!?
Denn bei Reflex etc. kann man sich nach belieben umnennen und Goldeneye nutzt im Prinzip die gleiche Onlinearchitektur.... na mal sehen.

Doch, bei der Wii kann man sich nennen wie man will, selbst wenn ein anderer schon den Namen hat... ist schließlich alles an den Code gebunden.

Aber Total, du wechselst eh alle paar Wochen deinen Nick, da wäre es doch mit Goldeneye mal wieder Zeit für einen neuen Namen :ugly:

Doch, bei der Wii kann man sich nennen wie man will, selbst wenn ein anderer schon den Namen hat... ist schließlich alles an den Code gebunden.

Aber Total, du wechselst eh alle paar Wochen deinen Nick, da wäre es doch mit Goldeneye mal wieder Zeit für einen neuen Namen :ugly:

Als hätte iiich bei Reflex einmal meinen Namen geändert .... :P
Aber wie Coreian schon richtig erkannte, bin ich bei Reflex schon eeetwas im totalen(!) Goldeneye-Wahn gewesen.

Morgen gehts los! Wenn auch leider erstmal ohne MagicMaster....oder ob er doch schwach wird?!? ;)

Morgen gehts los! Wenn auch leider erstmal ohne MagicMaster....oder ob er doch schwach wird?!? ;)

Darauf bin ich auch gespannt... ich hab morgen nach der Uni noch Wartezeit in der Kölner Innenstadt eh ich nen Zug nach Hause bekommen kann. Das wird dann echt gefährlich :ugly:
Eventuell bin ich also doch ab morgen mit dabei xD (dann müsste ich mir halt Black OPs in 2-3 Monaten nachkaufen... evtl. nach Weihnachten)

@ Darth Vader, error, Hobble & Nasagoal: hab' Euch alle geaddet; leider kann ich dieses WE nicht (evtl. SO Abend...), nächste Woche hab' ich aber Zeit.

ich kann wohl auch erst ab Sonntag abend so richtig, werde die Leute hier aber auch alle mal adden :)

@Online-MP:
kann man seinen Chara nur im Offline/Splitscreen auswählen? oder geht das online nachher mit höherem Level?

dito, hab euch 4 auch alle drin, Error wurde bei mir gerade als erster aktiviert

so, ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch Goldeneye besorgt. (Black Ops wird wohl nach Weihnachten nachgeholt @all die, mit denen ich regelmäßig Reflex gezockt habe)
Mein FC:
5137-7293-6531

hab jetzt mal alle geadded, die hier im Thread schon ihren Code gepostet haben.

Zurück
Top Bottom