Goldeneye für Cube!!!!!!!

Toxic schrieb:
Is ja klar bei UC gibt es Keine wirklich Singleplayerkampanie ausser eben mit bots.

Eben deswegen halte ich nichts von dem Game, ich will endlich UNREAL II!!! -Halflife2 könnte auch endlich mal rauskommen, die ganzen Addons hab ich schon längst durch...

MTC001 schrieb:
Toxic schrieb:
Is ja klar bei UC gibt es Keine wirklich Singleplayerkampanie ausser eben mit bots.

Eben deswegen halte ich nichts von dem Game, ich will endlich UNREAL II!!! -Halflife2 könnte auch endlich mal rauskommen, die ganzen Addons hab ich schon längst durch...
Tja über Xbox Live UC zu zocken macht bestimmt mehr Spass als jeder Singleplayer Modus.

Back to Topic :P :

Geht mal auf die offizielle Seite!

Zu einen seht ihr dort den interessanten Satz "commt bald" auf der Startseite :lol: , aber wenn ihr auch mal die "Press" durchlest seht ihr durchweg gute Wertungen und Hit Awards von mehreren Printmags.

Juhu das Game ist der Perfekte Goldeneye abkaltsch. Nur die Chars gefallen mir nicht. Hätte lieber realistische Leutz zum abballern :suprised:

Ich find's einfach nur geil!! Werde im Deathmatch immer mit dem Affen zocken, hoffentlich gibt's den nicht nur als Bot!! Mann ich glaube ich kauf mir das anstelle von Eternal Darkness!! Die Jungs von Free Radical ham's echt hinbekommen GE und PD einen würdigen Nachfolger zu spendieren!

Am meisten freue ich mich auf den mitgelieferten Mapeditor :)
Eigene Multi- und Singleplayermaps zu entwerfen wird bestimmt ne feine sache :D :D

Ahh zu schade das man TS2 nicht über Xbox Live zocken kann :cry:

fulgore schrieb:
An alle Goldeneye Fans holt euch Timesplitters2 denn ob ihr's glaubt oder nicht es ist nichts anderes als die perfekte Goldeneye Kopie.
Ich hab's als Demo für PS2 gespielt und war EXTREM!!!! Gesckockt (im positiven sinne;)). Der typische Goldeneye Sound selbst das optionsmenü ist das Gleiche und das spielprinzip und die levels uuuuiiiiii.
Jetzt versteh ich wieso Nintendo Rare verkauft hat den die programmierer sind das Herz von Rare und die arbeiten bei Radical design, Zoonami, capcom und Nintendo selber. :blushed:

ja ja du süchtigen :rolleyes: wie immer mal sehen ob du bei ts2 auh so gut bist wie bei golden eye ha ha du dubbel gruß an doc

Meiner meinung nach kann man UC und TS2 nicht vergleichen, Halflive 2 schon eher und wenn ich mich zwischen UC und TS2 entscheiden müsste würde ich natürlich TS2 kaufen(werde ich auch :D ). Ich hab die tage Unreal Tournament 2003 demo im netz gezockt und finde das außer der grafik nichts großartiges verbessert wurde. TS2 ist zwar kein waschechtes Multiplayerspiel aber der spielspaß ist höher (als affe die kumpels verdreschen das wird lustig :lol: :lol: ).
PS: UC geht mehr in richtung PC FPS, davon gibts glaube ich genug, nur die grafik wird verbessert aber ein neues spielprinzip wie es damals Halflive vorgemacht hat gibts net.

fulgore schrieb:
Meiner meinung nach kann man UC und TS2 nicht vergleichen, Halflive 2 schon eher und wenn ich mich zwischen UC und TS2 entscheiden müsste würde ich natürlich TS2 kaufen(werde ich auch :D ). Ich hab die tage Unreal Tournament 2003 demo im netz gezockt und finde das außer der grafik nichts großartiges verbessert wurde. TS2 ist zwar kein waschechtes Multiplayerspiel aber der spielspaß ist höher (als affe die kumpels verdreschen das wird lustig :lol: :lol: ).
PS: UC geht mehr in richtung PC FPS, davon gibts glaube ich genug, nur die grafik wird verbessert aber ein neues spielprinzip wie es damals Halflive vorgemacht hat gibts net.

ja du affe

Zurück
Top Bottom