Goldeneye für Cube!!!!!!!

wann ist das genaue Datum hierzulande für TS2?
Wird das game ein 60 hertz modus haben?

wann ist das genaue Datum hierzulande für TS2?
Wird das game ein 60 hertz modus haben?

Übertreib mal nicht so extrem :sorry:
So riesig sind die unterschiede auch nicht.......

gibts schon bilder von UC?
(kann vielleicht auch mal jemand meine Fragen beantworten?
wäre nett....)

GameDude schrieb:
wäre nett....)

Mit Bildern kann ich nicht dienen und Silence, na klar sind die Unterschiede
nicht so rießig, da beides FPS sind.
Aber wenn man mal UC gespielt hat, will man nicht mehr auf TS2
umsteigen.

Timesplitters 2 kommt auf X-Box und PS2 am 18. Oktober, auf dem GameCube Ende Oktober. Wahrscheinlich dauert die Produktion der Cube Disks länger, anders kann ich mir eine Woche verzögerung nicht erklären.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Timesplitters 2 kommt auf X-Box und PS2 am 8. Oktober, auf dem GameCube am 15. Oktober. Wahrscheinlich dauert die Produktion der Cube Disks länger, anders kann ich mir eine Woche verzögerung nicht erklären.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die soviel länger dauern. Andererseits macht ja nur EINE Firma diese Disks, bei XBOX und PS2 gibts sicher mehr Firmen die die DVDs brennen und somit auch keine Verzögerungen...

Kann mir aber auch nicht denken, dass die auf dem GameCube ausgerechnet eine Woche länger programmieren!? :oops:

GameDude schrieb:
wäre nett....)
sc02.jpg

sc04.jpg

shot0001b.jpg

shot0005b.jpg

shot0016b.jpg

Ich denk mal auch da kann TS2 einpacken :o

Hehe, nur dass die Singleplayer Kampagne von TS2 wohl viel besser sein wird als die von UC.. :rolleyes:
Ausserdem ist klar, dass die Grafik nicht mithalten kann, da die Programmierer halt immernoch die PS2 als Standard nehmen, wird Zeit das sich das mal ändert! :hmpf:

Wann kommt Unreal Championship in Deutschland raus?
Und wann kommt Nightfire raus?
Noch eine Frage , gibt es irgendeine Seite für den Cube und den GameBoy Advance (GBA) , die so gut ist wie areaxbox????

Also , nennt mir bitte eine Deutschsprachige (!!!!!!) Internetseite , die genauso gut ist wie areaxbox , für den Cube und den GBA!!!!
bitte!

Mfg halo

Nightfire 28.11.
U.C. 10.10(?)

www.mag64.de ist sehr gut, über's Design lässt sich zwar streiten ( :rolleyes: ) aber Inhalt ist top!! Leider ist die Community dort schon fast zu gorß, darum bin ich hier her "geflüchtet"!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Hehe, nur dass die Singleplayer Kampagne von TS2 wohl viel besser sein wird als die von UC.. :rolleyes:
Ausserdem ist klar, dass die Grafik nicht mithalten kann, da die Programmierer halt immernoch die PS2 als Standard nehmen, wird Zeit das sich das mal ändert! :hmpf:
Is ja klar bei UC gibt es Keine wirklich Singleplayerkampanie ausser eben mit bots.

Ich glaube kaum dass UC am 10.10 erscheint, denn das Spiel wird zeitgleich mit Xbox Live released. Ich rechne mal hier zulande mit anfang 2003...

Zurück
Top Bottom