Goldeneye für Cube!!!!!!!

fulgore

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2002
An alle Goldeneye Fans holt euch Timesplitters2 denn ob ihr's glaubt oder nicht es ist nichts anderes als die perfekte Goldeneye Kopie.
Ich hab's als Demo für PS2 gespielt und war EXTREM!!!! Gesckockt (im positiven sinne;)). Der typische Goldeneye Sound selbst das optionsmenü ist das Gleiche und das spielprinzip und die levels uuuuiiiiii.
Jetzt versteh ich wieso Nintendo Rare verkauft hat den die programmierer sind das Herz von Rare und die arbeiten bei Radical design, Zoonami, capcom und Nintendo selber. :blushed:

so geiL?
Kan man beim Multiplayer auch die fehlenden Spieler gegen Bots ersetzten?
Wieviele Missionen hat das game?

Die MP Bots wurden alls welche der besten in der Geschichter der Videospiele beschrieben! :o
Also der MP soll ja mächtig rocken, frage mich nur wie's mit dem SP aussieht.

Ja klar!!!! Du solltest dir wirklich mal ein paar Vids reinziehen, was da im MP abgeht!! :o

fulgore schrieb:
An alle Goldeneye Fans holt euch Timesplitters2 denn ob ihr's glaubt oder nicht es ist nichts anderes als die perfekte Goldeneye Kopie.
Ich hab's als Demo für PS2 gespielt und war EXTREM!!!! Gesckockt (im positiven sinne;)). Der typische Goldeneye Sound selbst das optionsmenü ist das Gleiche und das spielprinzip und die levels uuuuiiiiii.
Jetzt versteh ich wieso Nintendo Rare verkauft hat den die programmierer sind das Herz von Rare und die arbeiten bei Radical design, Zoonami, capcom und Nintendo selber. :blushed:

Hi, ich habe die Demo auch, die OPM 2 Demo, oder?? Na ja, zum Schluss komme ich nicht wirlich weiter. Aber der Sound ist wirklich Hammer, das Game geht irgendwie voll auf Psycho, aber macht einfach nur Bock!!

Für welche Plattform ist die DEMO :-? ?
Für die Nintendo GameCube, PS2, X-Box oder PC :-??

Gruß Hoovey ... SPD :angst:

Ich weiß nicht, ob ich mir TS2 holen soll, oder lieber auf die Krönung
UC warten soll?

geil, ich muss glaub ich auf Nightfire verzichten und mir TimeSplitters 2 holen... :)

Zurück
Top Bottom