GoldenEye 007 Reloaded

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich kanns nachvollziehen. Schaut euch doch einfach mal ein paar Gameplay-Videos der HD-Version an.

hab ich

[video=youtube;gYVsi06k-so]http://www.youtube.com/watch?v=gYVsi06k-so[/video]

ist besser als die wii version,sieht besser aus,läuft flüssiger,mehr content,besserer multi

ich werds aber trotzdem erst später kaufen,keine zeit und der preis ist mir zu hoch für so einen alten schinken

Grafik bewegt sich im mittelmass aber das ist auch nicht mein Problem.

Runter gezogen wird das Spiel halt von den schwachen Gegnern (wobei ich zugeben muss ich habe nur auf normal gespielt aber ein wenig mehr hätten die sich trotzdem bewegen können)
und halt den schwachen Waffengefühl. Bei einen Shooter muss ballern sich einfach gut anfühlen.

Genau das letzte meinte ich auch. Die Waffen scheinen überhaupt keinen Wumms mehr zu haben und das wurde defintiv von der Wii- auf die HD-Version geändert. Dürften sich alle wie Spielzeugpistolen mit einem lächerlich animiertem Mündungsfeuer spielen. Fast keine Waffenfeedback, seltsam agierende Gegner (etwas was auch von GT beim Vergleich von Wii/HD-Version bemängelt wurde - die HD-Version wurde in den normalen Schwierigkeitsgraden deutlich einfacher gemacht, niemand weiß warum.) usw., da kann ich echt verstehen, wenn der Funke nicht überspringen will.
Und dass obwohl es sich bei dieser Version in der Tat um die "Deluxe"-Version mit besserer Grafik und deutlich mehr Content handeln sollte.

Habe gerade die Demo auf der 360 gespielt.

Das ist so grottenschlecht, ich kann es kaum in Worte fassen.

Die Grafik ist recht hübsch aber das war es dann auch schon.

Der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz auf 007 Classic und der Sound ist einfach nur eine Frechheit. Hört sich alles ziemlich nach Spielzeugwaffen an.

Schwammige Steuerung und überhaupt kein Trefferfeedback. Also im Prinzip alles was Spidey schon angesprochen hat.

Finger Weg, nicht mal für 15€ dem Backlog hinzufügen.

Ich habs mir aus dem Adevenskalender bei Amazon bestellt. Finde es ja eigentlich spitze nur "moved" das nich so richtig. Die Kalibrierung des Movecontis reisst immer ab... Is mir bei KZ3 nie passiert -.-'
Gestern bissel Splitscreen gezockt und es macht schon mehr Spaß wenn man was erkennen kann im Gegensatz zur Wiiversion von letztes Jahr xD

demo gespielt, dabei fast eingeschlafen, als rotz befunden. auf wii mag sowas noch irgendwie herausstechen, wenn man HD Konsolen gewohnt ist isses imo Kot.

demo gespielt, dabei fast eingeschlafen, als rotz befunden. auf wii mag sowas noch irgendwie herausstechen, wenn man HD Konsolen gewohnt ist isses imo Kot.
Dann dürfte die Wii-Version offensichtlich die bessere sein, dann ich bin HD-Konsolen gewohnt und auf Wii ist es definitiv nicht Kot, sondern ein klasse Spiel.

/* Ach ja, Reloaded wird auf jeden Fall geholt, falls es für die Wii U nächstes Jahr erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Ich fand die Demo eigentlich ganz in Ordnung. :nix:
Da sieht man mal wieder die CoD Gamer Generation. :P

Also die Steuerung ist mal richtig mies. Optisch find ichs ja ganz in Ordnung aber hatte jetzt nicht so viel Spaß mit der Demo.

Hm.. Ich fand die Demo eigentlich ganz in Ordnung. :nix:
Da sieht man mal wieder die CoD Gamer Generation. :P

diese wannabe CoD inszenierung war in der Tat erbärmlich

Dann dürfte die Wii-Version offensichtlich die bessere sein, dann ich bin HD-Konsolen gewohnt und auf Wii ist es definitiv nicht Kot, sondern ein klasse Spiel.

laut deiner Playlist basieren deine gesamten HD Konsolen Erfahrungen in Sachen Egoshooter auf Halo Reach bis zur 9. mission.

Ich müsste GoldenEye Reloaded nochmal mit Move spielen, mit Pad spielt es sich definitiv schlechter als mit Wii-Mote, aber es gab in den letzten zwei Monaten einfach wichtigere Titel, weshalb ich auf eine Preissenkung warten werde ^^

Ein schlechtes Spiel war es aber nie - liegt aber auch daran, dass ich James Bond-Fan bin :uglylol:

Thread aufgeräumt, klärt das per PN Peter und Laxi.

hab mir das game vor ein paar wochen mal billig besorgt (gibts immernoch bei shopto) und vorhin durchgespielt,war ganz nett aber vom hocker gehauen hats mich nicht,spielt sich halt wie n call of duty mit ein paar mehr stealth passagen...aber ich bin auch auch mit der erwartung rangegangen "die beste fps kampagne der generation" zu spielen,lol

die überarbeitete story war jetzt auch nicht so der bringer,das game hätte n paar cutscenes mehr gut vertragen...ich glaub M hatte gefühlte 2 sätze im spiel

naja solides 8/10 spiel,blood stone fand ich alles in allem aber besser

online spielt auch keine sau mehr,falls sich wer das game noch holt und bock hat die online trophies schnell zu boosten lasst es mich wissen ^^

Zurück
Top Bottom