GoldenEye 007 Reloaded

Breac

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Beiträge
8.320
Activision bringt das Wii-Spiel GoldenEye 007 (Eurocom) nun als erweiterten Port auch auf die Xbox 360 und die PS3. Genaue Details dürften bald folgen, auch ob es ein Downloadspiel wird oder nicht.

Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen für die Wii gekauft (Amazonangebot) und kann es echt nur empfehlen. Spaßiger Online- und Solomode ;)
 
Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen für die Wii gekauft (Amazonangebot) und kann es echt nur empfehlen. Spaßiger Online- und Solomode ;)

mj-laughing.gif
 
@ Lima

hast es schonmal gezockt? Der Onlinemodus auf der Wii war echt gut, am besten erst selber ne Meinung darüber haben bevor man lästert ;)

BTW: nettes gif, wenn auch unangebracht :D
 
naja wiigames, vll mal fürn 5er vom grabbeltisch, mag Bond ja eigentlich.

Die Steuerung sollte mit Xbox Controller ja schon mal besser sein.
 
ist activition,die wollen dafür sicher 60€ haben lololol

für das was das spiel wert ist,20€,werd ichs aber später kaufen
 
Activision bringt das Wii-Spiel GoldenEye 007 (Eurocom) nun als erweiterten Port auch auf die Xbox 360 und die PS3. Genaue Details dürften bald folgen, auch ob es ein Downloadspiel wird oder nicht.

Hab mir das Spiel vor ein paar Wochen für die Wii gekauft (Amazonangebot) und kann es echt nur empfehlen. Spaßiger Online- und Solomode ;)

Ich habe es mir auch vor ein paar Tagen gekauft, vor 3 Tagen oder so durch gezockt und nun ähm ja wirds für HD Konsolen angekündigt, tolle Sache aber ich fühle mich verarscht. xD

Vor allem wo ich bei dem Game ganze Zeit dachte, das ist so geil vom Gameplay in HD wäre auch die Grafik noch richtig gut und woah nun kommts so wenige Tage später nach dem ich es mir gewünscht hatte.

Hätte ich das gewusst hätte ich als Multi gleich auf die PS3 Version gewartet. ^^
 
Besser wäre es auf die Wii U zu bringen. Dank des Tabletcontrollers könnte man locker ein paar 007-Gadgets in das Controllersystem integrieren.
 
Oh! Grafisch wirds ja doch besser als ich vermutet hab... dachte einfach nur die auflösung hochgehauen!
 
Zurück
Top Bottom