Golden Sun!

Griever

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Hi ich bin ja neu hier und wollt nur mal fragen bevor ich im ganzen web rum such um was is in Golden Sun geht und es soll ja ein RPG sein oder?Mit Level erreichen und so?
Könntet ihr mir bitte ein paar infos geben?

Den Inhalt kenne ich (noch) nicht genau, aber das Spiel ist ein "klassische-japanisches" RPG mit upleveln, Zaubersprüchen, usw. Es sieht auch ziemlich vielversprechend aus.

ich habs, und es ist verdammt geil! das kampsystem ist allererste sahne, dazu kommt noch die geniale grafik!
das spiel lohnt sich auf jeden fall !

Hy,
ich habs auch und e smacht süchtig. Ich bin leide rnoch nciht durch aber die Story ist einfach genial und die Kampfgrafik wow da wird wirkoich nicht mit Partikkeln gespaart ich kanns nu rempfeheln sich zu holen es ist seit langem das beste RPG das ich gezockt habe. Aber jeder hat eienn anderen Geschmack somit würde ich es ausleihen aber glaub mir ich liebe das Game es ist einfach nur geil.
Bye Eni

Das spiel is auch geil ich hebe das für den gba weil ich ein flash linker habe kann ich mir immer drei spiele meiner wal drau tun *gg*

Naja ich wollts zuerst net kaufen, aber wenn ihr alle da labbert, wie geil Golden Sun ist, dann muss man einfach zugreifen!! :-D :-D

manaiac hat 90 % gegeben !
glaubs der deutschen version !!

geil ! bei uns kostets nur 69 Fr. !!
kommt glaubs am 14.3 raus !

Kommt eigentlich auch wieder ein Final Fantasy Legend auf dem GBA irgendwann raus?

hab gehört es erscheint am 22.3.
:???: weiß jemand dazu genaueres?

ich habs aufm emu gezockt und ich muss sagen --> das game ist der grafische gott unter allen gba spielen :) das gameplay is auch hammer,einfach genial

so ! habe GOLDEN SUN so eben heute Morgen per POST bekommen ! !natürlich Pal !!
mega coooles GAME !!

Zurück
Top Bottom