Golden Sun Hilfethread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och schon lange, dass ich das gespielt habe, aber ich glaube du musst in die vorherige Stadt zurück. Im Hotel ist eine Reisegruppe, dann musst du im Hotel übernachten und wenn du am nächsten Tag aus der Stadt gehen willst, trifft sich die Gruppe und macht sich auf den Weg zum Hafen.
Ich glaube dass es so war.
 
Ja ich erinnere mich die waren ziemlich schwer und ich habe sie erst im zweiten Versuch besiegt. Ich weiß jetzt nicht, aber schaffst du sie nicht als sie noch 2 Personen sind oder nachdem sie fusioniert haben.
Auf jeden Fall bin ich immer so vorgegangen, dass ich vor diesem Kampf alle Djins entfesselt haben um dann die besten Attacken gleich als ersten Schlag durchzuführen. Dann im weiteren Kampf sollte der Heiler der Truppe (ich schätze bei dir ists auch Mia) am besten keine Djins entfesseln, weil die KP dann sinken ist klar. Die anderen aber sollten weiterhin die Djins entfesseln und dann die starken Attacken einsetzen.
 
Sol Bad Guy schrieb:
Ja ich erinnere mich die waren ziemlich schwer und ich habe sie erst im zweiten Versuch besiegt. Ich weiß jetzt nicht, aber schaffst du sie nicht als sie noch 2 Personen sind oder nachdem sie fusioniert haben.
Auf jeden Fall bin ich immer so vorgegangen, dass ich vor diesem Kampf alle Djins entfesselt haben um dann die besten Attacken gleich als ersten Schlag durchzuführen. Dann im weiteren Kampf sollte der Heiler der Truppe (ich schätze bei dir ists auch Mia) am besten keine Djins entfesseln, weil die KP dann sinken ist klar. Die anderen aber sollten weiterhin die Djins entfesseln und dann die starken Attacken einsetzen.

bei mir sind sie noch nie fusioniert aber in welchem level waren sie bei dir??
 
Also ich weiß nicht mehr welchen Level Saturos ud Menardi hatten, aber der Hauptheld und Garret hatten Level 29 und Ivan und Mia hatten Level 28 beim Endkampf.
 
Sol Bad Guy schrieb:
Also ich weiß nicht mehr welchen Level Saturos ud Menardi hatten, aber der Hauptheld und Garret hatten Level 29 und Ivan und Mia hatten Level 28 beim Endkampf.

meine sind stärker........komisch.........muss es heute halt noch mal versuchen :rolleyes:
 
wie kann ich in Xian diesen baumstaum umhauen? bei mag64 steht mit force, aber was ist das ?
 
Das ist so ein Item, was du aktivieren muss. Danach kannst du das verwenden. Wo du das aber herbekommst weiß ich nicht mehr :blushed: .
 
Ich bin jetzt gerade in der Wüste von Suhalla und kämpfe
gegen einen Endboss, Sturmechse, glaub ich.

Egal was ich mach, das Vieh macht mich dauernd fertig,
weil des dauernd zweimal angreifen darf. :(

Alle in meiner Party sind Level 21 oder 22 und ich
weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll. :shakehead2:
 
ich möchte mal anmerken das rollenspiele deshalb ziemlich einfach sind, weil man sich ja (mit viel geduld) aufleveln kann....

ansonsten bei feuergegner immer wasserzauber drauf, heilen auch schon BEVOR man getroffen wird (so beugt man, da es ja rundenbasiert ist, einem treffer vor), und nicht vergessen das die meisten djins nicht nur hilfreich als summons sind, sondern auch so...

ich hab ehrlich gesagt wenig gezaubert, da die djins viel besser sind :)
 
ich glaub ich hab einen bug entdeckt. :( ich hab grade irgendwo gelesen dass force eine psynergie ist die man bekommt wenn man die fushin höhle schafft. aber diese höhle ist ja hinter diesem wald wo man nicht mehr zurückkommt. was soll ich jetzt machen?? :cry: :(
 
Mhhhh...... hinter den Wald kommst du wirklich nicht mehr(zumindest erst später wieder) aber wie wäre es, wenn du das mit der Force lässt und einfach weiter gehst ?
 
Meine krieger bei golden sun sin schon auf level 54 zumindst isaac
,garet ist auf level 53 und ivan 53,mia auch 53 ich ich bin kurz vor dem ende und trainiere weiter wenn golden sun 2 :the lost age draussen ist das ich mir schpon vorbestellt habe hör ich auf zu trainieren und trete gegen die entgegner an ... die bestimmt leicht mit dem level 54 oder besiegen werde.
Ich habe alle dschinns aber ob ich alle items hab weiss ich nich.

Golden Sun Rult!!!!!
:shaded: :shaded:
 
eRzwo schrieb:
ich glaub ich hab einen bug entdeckt. :( ich hab grade irgendwo gelesen dass force eine psynergie ist die man bekommt wenn man die fushin höhle schafft. aber diese höhle ist ja hinter diesem wald wo man nicht mehr zurückkommt. was soll ich jetzt machen?? :cry: :(

Die Höhle hinterm Wasserfall, wo der Mönch davor steht is glaub
ich gemeint... und die is vorm Wald...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom