Golden Sun Hilfethread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
also das geht die an die es schon etwas länger besitzen was ist der höchste level das man haben kann also ich habe das spiel seit 2 wochen und bin jetzt bei der überflutete stadt und das girly ist level 16 der hauptcharakter ist level 15 sein bester freund 14 und der andere da 13 also kann mir jemand helfen

p.s. klasse game

das ist auch heftig schwierig...ich schick euch mal nen link zum dt.walkthough wenn ich wieder zu Hause bin

Ganz einfach !!!
Benutze die Psynergie "Regenschauer".
Damit erweckst die Sandsturmechsen!
Die Psynergie "Regenschauer" musst Du aber gleich einsetzen, sobald Du eingesaugt wirst.
Diese musst du einfach besiegen und schon kommst Du weiter.
Mein Level ist übrigens "Isaac 33", "Ivan 32", "Garet 33", "Mia 31".
Habe auch schon alle Djinns und massig coole Psynergien, wie "Supernova, Gaia, Mutter-Erde, Psychostrahl, Bambusgewitter usw."
Meine Helden haben mehrere Stadien, wenn ich es will. Am besten sind die Stadien "Samurai, Ninja, Weismagier" und "Dunkelritter".
Das Game ist eigentlich recht einfach. Am schwierigsten war aber mit Abstand die geheime Schatzinsel mit dem Endgegner Totterbart!
Bin gerade beim "Babbis Leuchtturm" (!?!).
Bin also kurz vorm Ende ;)
Aber am besten wäre es, wenn Ihr mit der "Köderkappe" die Monster anziehen und bekämpfen tut. Mit der Köderkappe kommen zwar ca.3x soviel Gegner wie sonst, aber so kommen alle schnell ein Level weiter!!!
Auch eine gute Art um Level zu uppen ist, auf der Schatzinsel immer wieder die große Sandsturmechse im ROTEN Wirbelsturm besiegt. Tut dies aber immer nur auf der Schatzinsel. Ist besser, damit Ihr massig Punkte gewinnen könnt, ohne von der Insel zu verschwinden.

Hoffe ich konnte einigen Usern helfen.
Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich einfach!!! ;)

Arachnit schrieb:
Ganz einfach !!!
Benutze die Psynergie "Regenschauer".
Damit erweckst die Sandsturmechsen!
Die Psynergie "Regenschauer" musst Du aber gleich einsetzen, sobald Du eingesaugt wirst.
Diese musst du einfach besiegen und schon kommst Du weiter.
Mein Level ist übrigens "Isaac 33", "Ivan 32", "Garet 33", "Mia 31".
Habe auch schon alle Djinns und massig coole Psynergien, wie "Supernova, Gaia, Mutter-Erde, Psychostrahl, Bambusgewitter usw."
Meine Helden haben mehrere Stadien, wenn ich es will. Am besten sind die Stadien "Samurai, Ninja, Weismagier" und "Dunkelritter".
Das Game ist eigentlich recht einfach. Am schwierigsten war aber mit Abstand die geheime Schatzinsel mit dem Endgegner Totterbart!
Bin gerade beim "Babbis Leuchtturm" (!?!).
Bin also kurz vorm Ende ;)
Aber am besten wäre es, wenn Ihr mit der "Köderkappe" die Monster anziehen und bekämpfen tut. Mit der Köderkappe kommen zwar ca.3x soviel Gegner wie sonst, aber so kommen alle schnell ein Level weiter!!!
Auch eine gute Art um Level zu uppen ist, auf der Schatzinsel immer wieder die große Sandsturmechse im ROTEN Wirbelsturm besiegt. Tut dies aber immer nur auf der Schatzinsel. Ist besser, damit Ihr massig Punkte gewinnen könnt, ohne von der Insel zu verschwinden.

Hoffe ich konnte einigen Usern helfen.
Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich einfach!!! ;)

ich habe das mit den wirbelbelstürme zwar nicht ganz kapiert aber danke trotzdm wo bekomt man die köderkape
übrigens du sagst das spiel sei leicht aber das ist mein erstes rollenspiel ich hatte noch nie ein rollenspiel

@ gogeta
du musst pyenergie regenschauer aktivieren wenn du in einen wirbelsturm gerätst, die echsen erscheinen wenn die psyenergie gewirkt hat,und du musst dann gegen die echsen kämpfen....achja und halt nach dem rosa wirbelsturm ausschau

Ansonsten für alle :

http://www.mag64.de/gba/gs/gsguide.htm

das ist ne lösung auf deutsch

ich warte bis teil 2 draußen ist und dann kaufe ich mir´beide teile gleichzeitig! breathe of fier hole ich mir glaub ich jetzt doch nciht! als nächstes kommt erstmal mario world! und dann glaub ich resi und die anderen cubehighlights und zwischendurch dann die beiden golden sun teile!

puh goldensun war ein kurzes spielchen, der schluss ist bisschen doof... man muss den zweiten teil kaufen, um zu wissen ob die welt gerettet wird.

was ist eigentlich nach dem zweiten Teil, ist die Geschichte dann fertig oder kommt noch ein dritter Teil?

ja klar, die frage ist nur ob auch die story über die teile hin verteilt, so wie es in den FF Teilen ja NICHT der Fall ist!

Ja alles schön und gut...aba was is den nun der Höhste LvL in GS würde das jetzt doch ganz gerne wissen(will mia das Spiel nämlch auch kaufen)...ich hoffe doch LvL99 oda so.... :-?

Darth Gogeta schrieb:
also ich brauche hilfe von euch

1:ich bin bei golden sun seit monaten schon auf diesem leuchturm(ich glaub venus) wo ich cosma retten will und muss kämpfen werde aber immer fertig gemacht also bei meine party sind alle aussert ivan sind auf level 32 ivan auf 31 und dschins:
isaac:4 feuer
garet:3erde 1wind
ivan:5wasser
mia:5wind
also kan mir da jemand helfen??

jetzt die zweite frage
bei der schatz insel komme ich nur bis zur 3 eben da vo man die statuen zum stilstand bringen kan was muss ich da machen??

thx im voraus ;)

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? Bin bei den Docks von Kalay und habe die Bootstickets gekauft... Aber das Schiff will einfach nicht ablegen! :-? Benutze die Komplettlösung von Mag64 aber ich komm einfach nicht weiter! Bei wem erfahre ich, dass dem Captain etwas gestohlen wurde? Oder muss ich davor in Kalay noch etwas machen? Bei mir sagen die Leute auf dem Boot, sie würden noch auf eine Reisegruppe warten.

Hab schon länger nicht mehr gezockt aber jetzt dank GBA SP hab ich voll Lust drauf komm aber nicht weiter. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom