GOG.com

CD Project to giveaway "legendary" RPG for free on April 5.
Systemshock2systemshock2systemshock2systemshock2systemshock2systemshock2
Außerdem:

However, the giveaway isn’t related to the “extraordinary” conference announcement which the company has been teasing for a long time now.

But to give you some hints and not to spoil the surprise, CD Projekt RED and GOG.com have prepared something very special for all the PC fans of The Witcher 2 Assassins of Kings, who already have the game, as well as for all those who will buy one any time in the future

Die Extended Edition wirds wohl kaum sein, die ist ja schon angekündigt.
Witcher 2 Addon? Was kanns noch sein? Ist ja nur noch 2 Tage hin



Außerdem weil ich grad etwas im CRPG Fieber bin:
Irgendwas empfehlenswertes abseits der bekannten BG,NWN,PT und Tempel d.E.B.?
Dungeon Keeper würd ich gern mal nachholen (nie gespielt) Teil 1 oder 2? Gibts irgendwas mit dem man das vergleichen kann? Sonst irgendwelche GoG Geheimtipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Dungeon keeper würde ich sagen beide.
Teil 1 ist absoluter Kult und Teil 2 (wenn mmn. auch etwas schlechter) auch ein verdammt gutes game.
ansonnsten Fallout 1+2 oder HOMM 3
 
Bei Dungeon keeper würde ich sagen beide.
Teil 1 ist absoluter Kult und Teil 2 (wenn mmn. auch etwas schlechter) auch ein verdammt gutes game.

Gibt es das bei GOG.com?

Wenn ja, dann muss ich es haben.

3537243700b1nipu.jpg
 
Gibt es das bei GOG.com?

Wenn ja, dann muss ich es haben.

http://www.gog.com/en/gamecard/dungeon_keeper
http://www.gog.com/en/gamecard/dungeon_keeper_2

;)


man sollte aber vor dem kauf erst die bewertungen auf gog durchlesen da einige spiele lieder noch kompatiblitätsprobleme haben oder merkwürdige versionen.
DK1 z.b. ist die DOS fassung und daher low-res
Fallout 1 ist die US fassung mit Kindern, Fallout 2 komischerweise ne geschnittene fassung ohne kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an der Registrierung, es gibt ein paar Gratisspiele im Katalog, also die hat jeder. ;)
 
Außerdem weil ich grad etwas im CRPG Fieber bin:
Irgendwas empfehlenswertes abseits der bekannten BG,NWN,PT und Tempel d.E.B.?
Dungeon Keeper würd ich gern mal nachholen (nie gespielt) Teil 1 oder 2? Gibts irgendwas mit dem man das vergleichen kann? Sonst irgendwelche GoG Geheimtipps?
Iceiwnd Dale, spielt sich wie die Baldur's Gate Teile, bloß als Dungeon Crawler mit komplett selbstgemachter Party. Die Story ist OK, aber es geht in erster Linie um die Kämpfe und die sind wirklich richtig gut mit sehr vielen Gegnern auf dem Bildschirm.

Ich würde auch Arcanum empfehlen wollen, aber das hat ein wirklich suboptimales Interface, strohdumme Begleiter KI und ist teilweise ziemlich schlecht balanciert (Magie ist viel zu mächtig). Die Welt ist aber großartig und man kann das Spiel auf so viele Arten spielen, und damit meine ich wirklich spielen, nicht wie in Torment wo es bloß auf dem Papier ist.

Wenn du Diablo mit Knarren willst schau mal nach Alien Shooter 2. Die Gegner KI ist ziemlich blöd, aber bei der Menge wirst du froh darüber sein.

Ultima IV ist gratis ;)

Arx Fatalis wäre da noch, es hat eine großartige Stimmung, ein ziemlich beklemmender Dungeons Crawler. Ich bin nicht weit gekommen, ich warte auf den Open Source Port, aber das was ich gespielt habe gefiel mir. Bloß das Zaubern wo man die Runen mit der Maus auf den Bildshirm malen muss nervt (Tipp: die Runen möglichst klein zeichnen), aber man kann bis zu drei Zauber vorbereiten damit man nicht im Kampf jeden Zauber einzelnen zeichnen muss.

Ich hab's im PC Gaming Thread schon rwähnt, wenn dir NEvewinter Nights 2 gefällt wirf einen Blick auf die Drakensang Teile auch wenn es sie nicht bei GoG gibt.
 
sollte ich dann nicht zugreifen?

bisher habe ich bei noch keinem spiel probleme, alles läuft wie ne 1.
man sollte halt einfach mal grob drüber gucken falls sich herausstellt das n feature fehlt welches einem wichtig ist oder sowas.

dungeon keeper lööft halt nur in low rez, ist mir persönlich aber relativ.
 
bisher habe ich bei noch keinem spiel probleme, alles läuft wie ne 1.
man sollte halt einfach mal grob drüber gucken falls sich herausstellt das n feature fehlt welches einem wichtig ist oder sowas.

dungeon keeper lööft halt nur in low rez, ist mir persönlich aber relativ.

was kann man erwarten von einem spiel, dass 1997 erschienen ist? :ugly: dass es an win7 angepasst wurde, ist schon ein großes geschenk.
 
Denkt dran, heute um 19:00 Uhr (?), wenn ich richtig gerechnet hab (;)) gibts die Live PK von Gog
 
Zurück
Top Bottom