Wii Godzilla Unleashed

Ich liebe es, wird auf jeden Fall gekauft. Auch wenn die aufgeführten Negativpunkte wirklich so negativ sein sollten hören sie sich auf jeden Fall schon besser an als noch in DOMM, es ist doch allein schon im Video besser als in DOMM und ich vergöttere DOMM. Danke für das Vid hat mich wieder stärker überzeugt^^


btw. Ist das net manchmal die PS2 Version, die sie getestet haben? Weil die Grafik manchmal wie Ps2 aussieht (bis auf das Wasser, das deklariert es eindeutig als Wii Version) und man sieht oft M.O.G.U.E.R.A., welche afaik PS 2 exklusiv ist
 
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also die Wertung kann ich rein garnich nachvollziehen - is zwar kein Grafikwunder, aber sieht doch ganz OK aus.

Und denn wird sich beschwert, falls richtig verstanden^^, darüber, dass man Pkt sammeln muss, um andere Viecher freischalten zu können, und das schonmal nen paar Stündchen dauern kann. Was zum Teufel is daran negativ? Wenn ich nach 10 Minuten schon alles freigeschaltet habe, is doch auch arschlos.

Es gibt nen paar Modi, mit paar Einstellmöglichkeiten.

Es gibt Powerups.

Leider gibs nur, und das is nen Kritikpunt, den ich sogar verstehe, nen paar Zeichnungen, und keine richtigen Filme im Story-Modus.

Was noch son genialer Kritikpunkt is, dass Landen ewig dauert. Also wenn das Landen, was da gezeigt wird, ewig sein soll, denn weiss ich auch nichmehr. Zumal man sich vorstellen darf, dass man ewig Große und noch ewiger schweeeeere Monsterchen hat.
Das is klar, dass die nich so Agil sind, wie ... erm ... ne Schlange ^^


Also die Kritikpunkte kann ich alle nich 100% nachvollziehen.


Aber ich merk schon, die sind nich die einzigen die sagen, dass es Kacke is - siehe Gamerankings.

Schade, dass das Spiel auf eine Ebene mit sonem Übercrap wie GT Pro Series, Monster 4x4 und Konsorten gestellt wird.

Für mich persönlich, was ich so aus Videos gesehen habe, scheint es solide, so im Bereich 66-68%. Aber muss man halt anspielen für ne "gerechtere" Wertung.
 
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Das Game hatte ich damals gerne gezockt. Natürlich hatte ich hier nichts großes erwartet, schon gar nicht vom Storymode. Mit allen möglichen Kaijū aus den Godzillafilmen gegeneinander kämpfen fetzt schon. Nur auf die beiden neu erstellen Monster hätte ich gerne verzichten können, wenn man dafür auch Battra aus der PS2-Version bekommt. Blöd fand ich nur, dass man auf mittlere bis lange Distanz keine Strahlenattacke o.ä. machen konnte. Man konnte Gegner ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr anvisieren und stattdessen hat man einfach über sich in die Luft geschossen. Das sah vielleicht immer doof aus. ^^
 
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