also die Wertung kann ich rein garnich nachvollziehen - is zwar kein Grafikwunder, aber sieht doch ganz OK aus.
Und denn wird sich beschwert, falls richtig verstanden^^, darüber, dass man Pkt sammeln muss, um andere Viecher freischalten zu können, und das schonmal nen paar Stündchen dauern kann. Was zum Teufel is daran negativ? Wenn ich nach 10 Minuten schon alles freigeschaltet habe, is doch auch arschlos.
Es gibt nen paar Modi, mit paar Einstellmöglichkeiten.
Es gibt Powerups.
Leider gibs nur, und das is nen Kritikpunt, den ich sogar verstehe, nen paar Zeichnungen, und keine richtigen Filme im Story-Modus.
Was noch son genialer Kritikpunkt is, dass Landen ewig dauert. Also wenn das Landen, was da gezeigt wird, ewig sein soll, denn weiss ich auch nichmehr. Zumal man sich vorstellen darf, dass man ewig Große und noch ewiger schweeeeere Monsterchen hat.
Das is klar, dass die nich so Agil sind, wie ... erm ... ne Schlange ^^
Also die Kritikpunkte kann ich alle nich 100% nachvollziehen.
Aber ich merk schon, die sind nich die einzigen die sagen, dass es Kacke is - siehe Gamerankings.
Schade, dass das Spiel auf eine Ebene mit sonem Übercrap wie GT Pro Series, Monster 4x4 und Konsorten gestellt wird.
Für mich persönlich, was ich so aus Videos gesehen habe, scheint es solide, so im Bereich 66-68%. Aber muss man halt anspielen für ne "gerechtere" Wertung.