Film Godzilla Reboot 2016 (Toho)

[video=youtube;UTEjgJ7YCgI]https://www.youtube.com/watch?v=UTEjgJ7YCgI[/video]
 
Hoffentlich kommt er auch zu uns ins die Kinos! Zumindest bluray release ist hoffendlich drin...

*hoff*
 
Shin Godzilla läuft vom 4.5. bis 7.5. in Deutschland in den Kinos!

Hier ist ein Ankündigungstrailer, verlinkt wegen Spoilern und so:
https://www.youtube.com/watch?v=-PYIqbqI-XM

Der Film bekommt also eine limitierte Kinoveröffentlichung, was denke ich eine ganz gute Lösung ist da der Film wahrscheinlich einfach nicht die Zuschauermassen anziehen würde um den wochenlang im Kino behalten zu können.

Eine Blu-Ray/DVD Veröffentlichung wurde immer noch nicht angekündigt, aber ich rechne stark damit, dass der Film dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
 
hab shin godzilla beim letzten flug nach asien geschaut und den Film ganz unterhaltsam. man darf halt kein action epos erwarten sondern einen stark dialoglastigen film.
wird der film bei uns synced oder untertitelt? mit syncro würde ich den wahrscheinlich noch ein 2tes mal gucken :)
 
Nicht vergessen!
Noch bis zum 7.5 deutschen kino s !

Werde morgen rein :)

Big G braucht euch
 
Leider in wenigen, wenigen Kinos...
Mal sehn ob ich noch eins finden kann am WE.
 
huh... gibts also einen thread dazu?

war gestern drin in der vorstellung im uci duisburg.

film war halt das krasse gegenteil von den hollywood versuchen der letzten jahre.
stark dialoglastig, wenig action, schlechtes cgi
sry aber die erste metamorphose von godzilla mit diesen kulleraugen xD
Euypjxd.jpg

dafür doch überraschend japankritisch, kaum patriotisch. also zumindest nicht wie ich es normalerweise von japanischen filmen, anime und co. kenne.

hab schon eine halbe ewigkeit keinen godzilla film mehr gesehen. bin auch ehrlicherweise nur drin gewesen, weil hideaki anno (gunbuster, neon genesis evangelion) mal einen film fernab der animation gedreht hat und ich den film unbedingt deswegen sehen wollte.

film war übrigens synchronisiert, falls es noch jemand wissen möchte.
 
Shin Godzilla erscheint am 4. August auf DVD und Blu-Ray

Blu-Ray Cover (Spoiler Alert):

Ich hab leider kein Kino finden können, also für mich die Premiere dann auch am 04.08. :)
 
[video=youtube;1dF83zsTIMQ]https://www.youtube.com/watch?v=1dF83zsTIMQ[/video]

EAT YOUR BROCCOLI SON :v:
 
Zurück
Top Bottom