Film Godzilla Reboot 2016 (Toho)

trip

Crew
Staff member
Crew
Seit
12 Jan 2004
Posts
1.622
#29


Bin ich der einige der irgendwie nicht mit dem neuen Design klar kommt ? xD
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.535
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#30
Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass der selbe Weg wie beim Erstling gegangen wird.
wut...
Godzilla ist wie in Teil 1 hier ein böses Monster das alles kaputt trampelt. Was erwartest du denn? o_O

trip said:
Bin ich der einige der irgendwie nicht mit dem neuen Design klar kommt ?
[video=youtube;HGT3oKAv1fs]https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs[/video]

vllt gibts ja noch nen twist... :aehja:
 

Chronoswelle

L06: Relaxed
Seit
14 Mai 2015
Posts
330
#32
wut...
Godzilla ist wie in Teil 1 hier ein böses Monster das alles kaputt trampelt. Was erwartest du denn? o_O
Das allein erzeugt nicht die depressive Stimmung vom ersten Teil. Aber witziger Weise habe ich mir den Trailer nochmal angesehen und anhand der Menschen könnte es doch in die Richtung gehen. Nur dann wirkt Godzilla wieder etwas komisch. Vom Schwanz mal abgesehen sind seine Bewebungen minimal, was unnatürlich aussieht. Kann natürlich so beabsichtigt sein, aber so kommt er mir eher wie eine große Puppe vor. ^^'' Er wirkt halt nicht so lebendig.
 
Seit
26 Apr 2006
Posts
7.980
#38
Also, das Design gefällt mir zwar gar nicht, aber sehen muss ich den Film unbedingt :D

Kommt der auch hier in die Kinos?
Falls ja, wann?
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.535
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#39
Bild von der Premiere



Für die deutsche Veröffentlichung von Godzilla: Resurgence hat sich übrigens Splendid Film die Rechte gesichert. Splendid hat bisher auch die Milleniums Staffel und die Hesei Staffel (abgesehen von Godzilla 84 und Godzilla der Urgigant) veröffentlicht. Ein Releasedatum gibts noch nicht, soll aber bald angekündigt werden.
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.535
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#40
Godzilla Resurgence hat in Japan insgesamt $44 Mio. eingespielt und ist damit der erfolgreichste japanische Godzilla Film aller Zeiten. Zum Vergleich: Das ist fast 4x so viel wie der letzte Film Godzilla: Final Wars eingespielt hat und $20 Mio. mehr als der erfolgreichste Godzilla Film bisher, Godzilla: 2000.

Der Film startet aktuell noch in einigen asiatischen Ländern und Ende 2016 soll er wahrscheinlich sogar schon international veröffentlicht werden.
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.535
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#42

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Posts
1.118
#43
Hoffentlich kommt er auch zu uns ins die Kinos! Zumindest bluray release ist hoffendlich drin...

*hoff*
 

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
Posts
13.535
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
#44
Shin Godzilla läuft vom 4.5. bis 7.5. in Deutschland in den Kinos!

Hier ist ein Ankündigungstrailer, verlinkt wegen Spoilern und so:
https://www.youtube.com/watch?v=-PYIqbqI-XM

Der Film bekommt also eine limitierte Kinoveröffentlichung, was denke ich eine ganz gute Lösung ist da der Film wahrscheinlich einfach nicht die Zuschauermassen anziehen würde um den wochenlang im Kino behalten zu können.

Eine Blu-Ray/DVD Veröffentlichung wurde immer noch nicht angekündigt, aber ich rechne stark damit, dass der Film dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
 

Fifty87

L08: Intermediate
Seit
18 Feb 2005
Posts
861
XBOX Live
cw Fifty87
PSN
cw_Fifty87
#45
hab shin godzilla beim letzten flug nach asien geschaut und den Film ganz unterhaltsam. man darf halt kein action epos erwarten sondern einen stark dialoglastigen film.
wird der film bei uns synced oder untertitelt? mit syncro würde ich den wahrscheinlich noch ein 2tes mal gucken :)
 

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Posts
1.118
#47
Nicht vergessen!
Noch bis zum 7.5 deutschen kino s !

Werde morgen rein :)

Big G braucht euch
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.558
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#50
huh... gibts also einen thread dazu?

war gestern drin in der vorstellung im uci duisburg.

film war halt das krasse gegenteil von den hollywood versuchen der letzten jahre.
stark dialoglastig, wenig action, schlechtes cgi
sry aber die erste metamorphose von godzilla mit diesen kulleraugen xD

dafür doch überraschend japankritisch, kaum patriotisch. also zumindest nicht wie ich es normalerweise von japanischen filmen, anime und co. kenne.

hab schon eine halbe ewigkeit keinen godzilla film mehr gesehen. bin auch ehrlicherweise nur drin gewesen, weil hideaki anno (gunbuster, neon genesis evangelion) mal einen film fernab der animation gedreht hat und ich den film unbedingt deswegen sehen wollte.

film war übrigens synchronisiert, falls es noch jemand wissen möchte.