Film Godzilla Reboot 2016 (Toho)

Was soll der viel zu lange Schwanz? Auch sonst sagt mir dieser Red Gojira nicht so zu. Zumindest der Kopf sieht gut aus, ist mir dann aber auch zu starr. Mir gefiel das Design in der Milleniumsaga mehr.

Edit: Nochmal angesehen. Das Maul geht so weit nach hinten, das ich in einer Kameraeinstellung an Joker aus Batman denken muss. o.O Der Großteil des Trailers machen Menschen aus. Wirkt für mich erstmal nicht so, als würde es noch einen anderen Kaijū geben. Durch die roten Streifen muss ich auch an Godzilla gegen Destoroyah denken, wo diese allerdings auf eine drohende Kernschmelze hindeuteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alle anderen 28 Teile gesehen? :p

Ich habe fast alle Teile gesehen und hab rund 10 Stück hier im schrank stehen ;)

Und der letzte USA Teil ist einer der wenigen die richtig gut geworden sind.
ca. 80% der anderen Teile waren einfach nur Müll und damit meine ich nicht, dass sie guter Trash waren, sondern das sie einfach nur schlecht waren.

Es gibt sehr gute Toho Teile der Reihe, aber auch der letzte Teil aus den USA war sehr gut.
Sicher tauchte Godzilla viel zu wenig auf und seine beiden Gegenmonster waren etwas...na ja...hätte man besser machen können.

Vor allem aber hatte der Teil für einen Godzilla Film wirklich sehr gute Schauspieler.
Bei den meisten anderen Teilen wirken sie eher wie Laien-Darsteller, die man sich mal schnell von der Straße geschnappt hat.

Ich bin ein großer Fan der Reihe, aber die meisten Teile waren einfach nicht sehenswert.
 
Wenn ich so drüber nachdenke würde ich gerne mal ein Remake vom ersten Teil sehen wollen, mit der gleichen ernsten Atmosphäre, also keine Neuinterpretation mit anderen Monstern.
 
Ich habe fast alle Teile gesehen und hab rund 10 Stück hier im schrank stehen ;)

Und der letzte USA Teil ist einer der wenigen die richtig gut geworden sind.
ca. 80% der anderen Teile waren einfach nur Müll und damit meine ich nicht, dass sie guter Trash waren, sondern das sie einfach nur schlecht waren.

Es gibt sehr gute Toho Teile der Reihe, aber auch der letzte Teil aus den USA war sehr gut.
Sicher tauchte Godzilla viel zu wenig auf und seine beiden Gegenmonster waren etwas...na ja...hätte man besser machen können.

Vor allem aber hatte der Teil für einen Godzilla Film wirklich sehr gute Schauspieler.
Bei den meisten anderen Teilen wirken sie eher wie Laien-Darsteller, die man sich mal schnell von der Straße geschnappt hat.

Ich bin ein großer Fan der Reihe, aber die meisten Teile waren einfach nicht sehenswert.

Ich fand den 2014 Godzilla auch sehr gut gemacht, schaue denn immer mal wieder gern und hätte favon auch gerne eine Fortsetzung gehabt.

@Trailer
Ansich gefällt er mir aber wie einige andere hier ist der Schwanz doch viel zu lang.
 
die japanischen godzillas habe ich mir seit meiner kindheit nicht mehr angeschaut aber diesen hier muss ich sehen. der schwanz ist einfach zu gut. :banderas:
 
4yIIwfQ.png


Bin ich der einige der irgendwie nicht mit dem neuen Design klar kommt ? xD
 
Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass der selbe Weg wie beim Erstling gegangen wird.
wut...
Godzilla ist wie in Teil 1 hier ein böses Monster das alles kaputt trampelt. Was erwartest du denn? O_o

trip schrieb:
Bin ich der einige der irgendwie nicht mit dem neuen Design klar kommt ?
[video=youtube;HGT3oKAv1fs]https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs[/video]

vllt gibts ja noch nen twist... :aehja:
 
wut...
Godzilla ist wie in Teil 1 hier ein böses Monster das alles kaputt trampelt. Was erwartest du denn? O_o

Das allein erzeugt nicht die depressive Stimmung vom ersten Teil. Aber witziger Weise habe ich mir den Trailer nochmal angesehen und anhand der Menschen könnte es doch in die Richtung gehen. Nur dann wirkt Godzilla wieder etwas komisch. Vom Schwanz mal abgesehen sind seine Bewebungen minimal, was unnatürlich aussieht. Kann natürlich so beabsichtigt sein, aber so kommt er mir eher wie eine große Puppe vor. ^^'' Er wirkt halt nicht so lebendig.
 
Also, das Design gefällt mir zwar gar nicht, aber sehen muss ich den Film unbedingt :D

Kommt der auch hier in die Kinos?
Falls ja, wann?
 
Bild von der Premiere
4lhIeUv.jpg



Für die deutsche Veröffentlichung von Godzilla: Resurgence hat sich übrigens Splendid Film die Rechte gesichert. Splendid hat bisher auch die Milleniums Staffel und die Hesei Staffel (abgesehen von Godzilla 84 und Godzilla der Urgigant) veröffentlicht. Ein Releasedatum gibts noch nicht, soll aber bald angekündigt werden.
 
Godzilla Resurgence hat in Japan insgesamt $44 Mio. eingespielt und ist damit der erfolgreichste japanische Godzilla Film aller Zeiten. Zum Vergleich: Das ist fast 4x so viel wie der letzte Film Godzilla: Final Wars eingespielt hat und $20 Mio. mehr als der erfolgreichste Godzilla Film bisher, Godzilla: 2000.

Der Film startet aktuell noch in einigen asiatischen Ländern und Ende 2016 soll er wahrscheinlich sogar schon international veröffentlicht werden.
 
Zurück
Top Bottom