Film Godzilla - Eat your Snickers b*tch

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer kommt auf so einen Mist? Ich fand den Reboot schon dämlich und dann noch mit Kong? :oops: :kotz:

P.S. Bin ich der Einzige der die Emmerich Verfilmung von 1998 mag? ;-)
 
Vielleicht kämpfen ja der kleine Kong und Godzilla ja garncht gegeneinander sondern bilden am Ende ein Team gegen irgendeinen von Frankensteins Monstern :aehja:

King Kong kriegt ein fettes Schwert und Godzilla ist sein Reittier :scan:
 
a1Yw8p6_460s_v2.jpg
 
nein. :alt:

die emmerich version ist zwar auch übelster rotz, aber immerhin weist sie konturen einer geschichte auf. es steht ein erkennbares konzept dahinter, während die 2014er version einfach ein wirres, zusammenhangloses irgendetwas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein. :alt:

die emmerich version ist zwar auch übelster rotz, aber immerhin weist sie konturen einer geschichte auf. es steht ein erkennbares konzept dahinter, während die 2014er version einfach ein wirres, zusammenhangloses irgendetwas ist.

Und seit wann ist Godzilla so eine Interessante-Geschichte-Film? Hauptsache zwei Monster fetzen sich und mMn. hat das letzte Drittel vom Film bessere Szenen als das ganze dampfende Emmerich-Zelluloid-Exkrement. Da geb ich mir lieber, vorgespult, den neuen Godzilla als den ganzen Emmerich zu sehen.
 
tja... ich vergleiche nun mal ganze filme miteinander, und nicht "vorgespult" mit "unvorgespult", und als kompletter film ist emmezilla das handwerklich bessere werk.

noch mal anschauen werde ich mir von dem schrott aber weder das eine, noch das andere.
 
gut sind beide filme nicht. Dafür fühlt sich der eine film nicht an wie ein tritt ins gesicht für die fans.
 
Das Aufeinandertreffen der beiden Ikonen ist schon eine Wucht, aber ich hatte eher gehofft, entweder wieder originale Monster zu sehen oder Neuinterpretationen Altbekannter, die nicht schon im zweiten zu sehen sind. Aber letztendlich reichen wohl die drei großen Namen im zweiten Teil. Dennoch hätte ich Gigan gerne gesehen.
 
Zurück
Top Bottom