PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Wie alle jetzt schon ganz genau wissen das es unspielbar sein wird, CW Trolle werden wirklich täglich lächerlicher. :fp:

Hat man bei Demon souls damals auch sofort mit der Mistgabel geschwungen??

Hehe, Demon Souls wollte Sony erst gar nicht rausbringen außerhalb Japans, die hatten so wenig Vertrauen das sogar der Us Release an Atlus abgegeben wurde, erst als es dann als Geheimtip galt und dadurch immer erfolgreicher wurde, hatte man die Rechte an Bamco für Europa überlassen.
Mit Godfall werde ich dann wenn's soweit ist meine Erfahrungen dazu machen.
 


GodfallWallpaper_1.png


Nach Angaben der Entwickler wird Godfall die volle Unterstützung für Raytracing, 3D-Audio und kürzere Ladezeiten erhalten, wahrscheinlich aufgrund einer leistungsstarken SSD, dem Flaggschiff der nächsten Generation von Sony.

Anscheinend wird der Titel als eine Fusion zwischen Dark Souls und Destiny angesehen, mit einem Kampfsystem, das an die Serie von From Software erinnert. Es wird eine Mange Loot geben, um euren Charakter anzupassen, genau wie bei Destiny. Laut einigen Mitgliedern der Entwicklung ist es möglich, in Godfall auch eine Prise Monster Hunter: World zu sehen als Inspiration. Natürlich sind alle Inspirationsquellen hervorragend und fügen sich zu einem interessanten Mix zusammen.

Im Artikel werden auch die Klassen erwähnt: Zu Beginn des Spiels müssen wir eine Klasse auswählen, die uns abhängig von der Art der Rüstung zugewiesen wird, die unser Charakter trägt. Es gibt drei Arten von Rüstungen.

Es wird auch Bosskämpfe im Spiel geben. Alle Bosse wurden gemacht, um gegen mehr als eine Person zu kämpfen. Selbst wenn ihr euch mit Freunden zusammenschließt, müsst ihr mit einer schwierigen Herausforderung rechnen.

Dies sind derzeit die einzigen Informationen, die von den Entwicklern geteilt werden. Viele andere Neuigkeiten werden sicherlich in Zukunft veröffentlicht, in der Hoffnung, dass auch einige Gameplay-Videos auftauchen werden.
 
Ich wette ihr seht Godfall jetzt in ein ganz anderes Licht, nachdem ihr gesehen habt was die Konkurrenz so gezeigt hat? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also so langweilig war die Präsentation jetzt auch nicht, dass man wieder über Godfall reden muss
 
Wie ich mir sehr gut vorstellen kann, taucht im Trailer der Doomslayer auf und macht mit den ganzen Charakteren kurzen Prozess.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich wette ihr seht Godfall jetzt in ein ganz anderes Licht, nachdem ihr gesehen habt was die Konkurrenz so gezeigt hat? :coolface:

Ich fand Godfall anfangs eher meh, aber irgendwie interessiert es mich nun. Keine Ahnung warum, aber meine Intuition sagt mir, es könnte durchaus was werden. :ocoffee:
 
Zurück
Top Bottom