God of War vs. Ninja Gaiden

Welches Game macht mehr Fun, God of War oder Ninja Gaiden?

• Stimmen insgesamt
    2
ganz klar gow,hab ng mal bei nem kumpel angezockt,und fand es auch klasse,aber an gow kommt es imo nicht ran ;)

Ganz klar God of War.

Das ganze Design und der Grafik-Style gefällt mir deutlich besser, ist mal was anderes. Ninja Gaiden halte ich lediglich beim Umfang und bei der technischen Grafikqualität für stärker.

Vom Sound und von der Grafik her gefallen mir beide sehr gut.

Aber folgende Punkte machen Ninja Gaiden zum besseren Spiel:

-bessere Bossgegner
-beklemmendere Atmosphäre
-und dann noch diese schönen Girls :blushed:

Beides sind sehr gute Spiele,GoW gefällt mir aber besser.

Ninja Gaiden

Das Spiel hat mich länger beschäftigt, Der Style ist cool
Es gibt mehr Moves und Möglichkeiten
Besonders Black macht sehr lange Spaß
Grafik

GOW ist ein sehr nettes Game. Ich war aber nach dem recht schnellen durchspielen schon etwas enteuscht.
Die Story ist nett, und technisch für die PS2 einfach Top!
Allerdings war das Prinzip zu einfach, besonders gegen Ende war es enteuschend und der Endkampf ein Witz!

Für mich GOW ,NG iss zwar grafisch besser aber ich fands stellenweise sehr unfair bzw frustrierend :D

Ganz klar Ninja Gaiden.
IMHO das bessere Gameplay.

GoW glänzt aber bei der Präsentation.
Leider ist mir das Kampfsystem nicht fordernd genug wie bei NG.

Aber es sind beides super Spiele! :)

ich liebe beide games, aber ninja gaiden hat mich damals erobert und wird mich so schnell nicht als fanatiker verlieren. das mehr als geniale kampfsystem machts aus. ich hab bei gow zugesehn wie kumpel von mir das erste mal dransaß und ohne probleme auf normal weiterkam, das kann man bei ninja gaiden vergessen. da ist absolutes können verlangt genauso wie bei devil may cry. außerdem finde ich die kämpfe etwas monoton, die einzelnen finishing moves bei gow sind anfangs wirklich genial, aber nach einiger zeit nerven sie. das einzige wo gow wirklich punktet ist die präsentation die absolut gigantisch ist.

Habe nicht abgestimmt da ich NG nie gespielt habe, aber wen ich die Videos vergleiche zwischen GoW und NG würde ich ganz klar sagen GoW!

Insgesamt Ninja Gaiden weil es einfach das imo mit abstand beste Gameplay im Genre hat und es beschäftigt einen deutlich länger.
Es ist imo auch nicht so schwer wie man es überall hört auch wenn ich am Anfang teilweise verzweifelt bin (später garnichtmehr).

GoW hat einfach eine bessere Athmosphäre und die ganze Präsentation ist Ninja Gaiden überlegen aber hier überwiegt einfach das grandiose Gameplay von Ninja Gaiden.

Nach NG Black fällt die Wahl ganz klar auf NG. Spielerisch sind beide auf einem Niveau, allerdings sind mir auch die Spiellänge und die Grafik wichtig und da ist NG Meilenweit voraus.
Ich hoffe das Sony-Fanboys wie TheTruth und Kollegen, die es hier Massenweise gibt, den Thread nicht finden, und ihn mit ihren Playstation Parolen zuspammen.

Ich find NInja Gaiden wesentlich fetter, schon irgendwie wegen dem Setting und so, das mochte ich bei GoW nicht. Ausserdem gefällt es mir, dass Ninja Gaiden eine Gigantische Story hat (die mit DoA und den ganzen anderen Team Ninja spielen irgendwie verknüpft ist, die jetz noch kommen).

:)

Also ich hätte gerne geantwortet das beide genial sind. Trotzdem finde ich das God of War mir ein bisschen mehr Spass gemacht hat, wobei eigentlich NG auch seine genialen Elemente hatte!

Beide geniale Games mit leichtem Vorteil GoW!

Zurück
Top Bottom