• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

517f0bd1-da0e-487d-9knji2.jpeg

Deluxe Artbook, 240 Seiten von Dark Horse Books. Die Deluxe Edition bietet zusätzlich eine lederähnliche Clamshell-Hülle sowie zwei Drucken in Galeriequalität.

70d5b5d7-05c8-413e-9gdkg6.jpeg

Standard Edition. [noch nicht bestellbar, Preis Tba.]
https://amzn.eu/d/6ivvHhv

Das einzige war mir momentan nicht schmeckt sind die 10 € extra für die PS5 Version. GoW wird natürlich super, aber irgendwie fühle ich mich leicht verarscht.

Immerhin kriege ich ein Schlüsselanhänger :coolface:

Das werden dann ja noch gaaaaanz lange 4 Monate bis zum Launch, wenn Sony Sicherheitslücken hat/hatte und der nächste Playstation Leak sich um GoW: Ragnarök handeln wird 😒

Die PS5 Version für geschmeidige 59,99€ im Store vorbestellt, günstiges Guthaben vorausgesetzt. :playstation: :goodwork:

Zurück
Top Bottom