PS4/PS5 God of War: Ragnarök

517f0bd1-da0e-487d-9knji2.jpeg

Deluxe Artbook, 240 Seiten von Dark Horse Books. Die Deluxe Edition bietet zusätzlich eine lederähnliche Clamshell-Hülle sowie zwei Drucken in Galeriequalität.


70d5b5d7-05c8-413e-9gdkg6.jpeg

Standard Edition. [noch nicht bestellbar, Preis Tba.]
https://amzn.eu/d/6ivvHhv
 
517f0bd1-da0e-487d-9knji2.jpeg

Deluxe Artbook, 240 Seiten von Dark Horse Books. Die Deluxe Edition bietet zusätzlich eine lederähnliche Clamshell-Hülle sowie zwei Drucken in Galeriequalität.


70d5b5d7-05c8-413e-9gdkg6.jpeg

Standard Edition. [noch nicht bestellbar, Preis Tba.]
https://amzn.eu/d/6ivvHhv
nice!

... und bei mir wird es dann wohl die standard-edition :blushed: :coolface:
 
Das einzige war mir momentan nicht schmeckt sind die 10 € extra für die PS5 Version. GoW wird natürlich super, aber irgendwie fühle ich mich leicht verarscht.

Immerhin kriege ich ein Schlüsselanhänger :coolface:
 
Die PS5 Version für geschmeidige 59,99€ im Store vorbestellt, günstiges Guthaben vorausgesetzt. :playstation: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom