• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Na Hauptsache wir bekommen überhaupt eine Info....kann auch wieder mal ne Ente sein....so wie letztens der angebliche steam Release der Legacy of Thieves Collection....bis morgen Jungs und Mädels! :awesome:
Tom Henderson und Snitch haben es ja sozusagen schon bestätigt, sind wahrscheinlich die sichersten Quellen aktuell, was Leaks angeht.

Freue mich schon auf den Blogpost morgen :coolface:

Also morgen dann... Let's Go
giphy.gif

Wenn Herr Barlog sich jetzt genötigt fühlt sich so zu positionieren, dann haken wir das für morgen mal lieber ab....:coolface:

Schauen wie mal morgen. Wenn nix kommt haben sich Pläne geändert oder man sagt absichtlich nix um das massive leaken der letzten Wochen zu entkräften. Wer weiss …

Vielleicht hat das Team auch gewisse Meilensteine doch noch nicht erreicht und man kann weiterhin nicht sagen wann es kommt.

Vielleicht führt Corey auch alle an der Nase herum und das Game erscheint vier Wochen nach dem TLoU Remake am 30.09
November kommt mir nach wie vor seltsam vor für einen Sony AAA Titel und die GoW Reihe.

Jetzt wird es mal wieder bekloppt und so einige Leute habem echt einen an der Klatsche....
Bei mir ist das nur Spaß und etwas teasen....daher immer der hier :coolface:
Jetzt mal ernsthaft: sie sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um einen würdigen Nachfolger an den Start zu bringen. Und dann kommt der Termin, wenn Sie es für richtig halten. Nervig ist nur das angebliche geleake der selbst ernannten Insider! Diese Projekte sind einfach zu groß um nen Schnellschuß zu produzieren und es steckt soviel Herzblut darin.

@VenomSnake: Die wusstem ja schon beim ersten Teaser nix davon, dass Jimbo heimlich die 2021 dahinter geklatscht hat. :coolface:

Zurück
Top Bottom