PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Heute noch den DLC auf 100% gebracht ... war wirklich ganz gut ... zudem für lau... kann man echt nicht meckern :awesome:
xpZvB2e.png
 
Das ganze Spiel ist einfach sooo verdammt gut :goodwork:
Glückwunsch zur Platin, wie lange hast dran gezockt?
Hat mich auch sehr gut unterhalten ... genauso wie der Vorgänger (ebenfalls platiniert) ... für alles auf 100% inkl. DLC habe ich knapp 70h investiert... aufgeteilt auf etwa 60h fürs Main Game und dann nochmal etwa 10h im DLC :)

Hat mir in dem Fall großen Spaß gemacht auch die letzten Items / Raben usw. noch zu suchen, weil es einfach mega schön gestaltete Biome sind. Der Vorgänger war halt was die Optik / Mechaniken anbelangt etwas frischer... Ragnarök wirkt dagegen als more of the same ... allerdings mit epischeren Bossfights als noch der Erstling, was das Ganze imo wieder auf dasselbe Niveau stellt.

Bin gespannt was sich SSM für den nächsten Ableger einfallen lässt ... der DLC zeigt ja schon in welche Richtung es geht ;)
 
Hat mich auch sehr gut unterhalten ... genauso wie der Vorgänger (ebenfalls platiniert) ... für alles auf 100% inkl. DLC habe ich knapp 70h investiert... aufgeteilt auf etwa 60h fürs Main Game und dann nochmal etwa 10h im DLC :)

Gute Zeit :goodwork: du hast alles schön abgegrasst.
Alles in der Welt erlebt, was man eigentlich erleben kann,
da lob ich mir bei so einem Highlight Game :goodwork:

Hat mir in dem Fall großen Spaß gemacht auch die letzten Items / Raben usw. noch zu suchen, weil es einfach mega schön gestaltete Biome sind. Der Vorgänger war halt was die Optik / Mechaniken anbelangt etwas frischer... Ragnarök wirkt dagegen als more of the same ... allerdings mit epischeren Bossfights als noch der Erstling, was das Ganze imo wieder auf dasselbe Niveau stellt.

Bin gespannt was sich SSM für den nächsten Ableger einfallen lässt ... der DLC zeigt ja schon in welche Richtung es geht ;)

Ja die Optik der verschiedenen Abschnitte lädt dazu ein.
alles ab zu suchen, da hast 100% Recht und ich finde auch die Charaktere im Spiel so schön dagestellt.

Cutszenen werden mit Freude geguckt und nicht wie in anderen Spielen oftmals geskippt xD


Der dlc ist sick. Selbst ich als jemand, der Rouge Likes nicht abkann und RNG verflucht :D

Oh jaaaa un das echt for free :awesome:
 
Hab das Spiel seit dem Release auf der PS4 Slim nicht mehr angefasst, wäre sicher cool es mal in 60 Frames/4K zu erleben.
Sehr zu empfehlen, hab ich auch vor ~2 Monaten gemacht und war sehr geil.
Ganz kurzes OT. Wer das noch nicht gewusst oder probiert hat: Infamous Second Son + die Erweiterung First Light hab ich ebenfalls in den Weihnachts-Feiertagen nachgeholt, 60fps PS5 Patch und noch immer eines der bestaussehendsten Open World Games. Die Lichteffekte und generelle Atmo in der City sind einfach
:banderas:
 
Ich glaube es hatte keinen PS5 patch, aber lief mit unlocked framerate, wodurch es nun auf PS5 wohl stabil mit 60fps spielbar ist.

Kam scheinbar mit dem GoT patch.
Ist völlig an mir durchgegangen.

@John4

Habe God of War auf der PS5 nachträglich Platiniert.
Kann dir nur empfehlen es da nochmal zu spielen. Einfach Zucker 🤌
 
Die God of War Veteranen hier mögen mich verfluchen ... aber ich finde die Neuausrichtung einfach geil :awesome:
Optisch und auch vom Gameplay her einfach opulent :banderas:

Klar fehlen bisher etwas diese Ultra aufwändig inzenierten Boss Fights aus der ersten Trilogie... aber Ragnarok ging hier schon wieder mehr in die richtige Richtung imo. :)
 
Die God of War Veteranen hier mögen mich verfluchen ... aber ich finde die Neuausrichtung einfach geil :awesome:
Optisch und auch vom Gameplay her einfach opulent :banderas:

Klar fehlen bisher etwas diese Ultra aufwändig inzenierten Boss Fights aus der ersten Trilogie... aber Ragnarok ging hier schon wieder mehr in die richtige Richtung imo. :)
geht mir aber ebenfalls so :party:
 
Sehr zu empfehlen, hab ich auch vor ~2 Monaten gemacht und war sehr geil.
Ganz kurzes OT. Wer das noch nicht gewusst oder probiert hat: Infamous Second Son + die Erweiterung First Light hab ich ebenfalls in den Weihnachts-Feiertagen nachgeholt, 60fps PS5 Patch und noch immer eines der bestaussehendsten Open World Games. Die Lichteffekte und generelle Atmo in der City sind einfach
:banderas:

Kann ich bestätigen und finds einfach nur traurig, dass ein 10 Jahre altes Spiel, besser aussieht als 90% der aktuellen Games.
 
Sind die 100% im AddOn auch machbar, wenn man das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr angefasst hat?
ja bestimmt... musst vllt. den Schwierigkeitsgrad etwas runter drehen ... keine Ahnung wie du da drauf bist. Aber das Game ist sehr schön designed UND sehr zugänglich. Auf easy solltest das ziemlich locker durchlaufen ... auch wenn du es schon länger nicht mehr in der Hand hattest.

Hab 8-10h in den DLC investiert um alle Trophies zu erhalten ... war teilweise repetitiv weil in gewisser Weise ja roguelike ... ABER als Fan bzw. Kenner der Story / Marke erhältst du viel Hints aus der Vergangenheit der Serie und wohin halt die Reise geht. Unterm Strich war es für mich trotz einiger Runs eine sehr charmante(r) und feinfühlige(r) Conclusion / Ausblick. :)

Am Ende war für mich eigentlich erstaunlich dass man sowas quasi als Fan Service so einfach raushaut... sehr sehr nice mit Bitte um Nachahmer in anderen (Sony Major) Franchises (TloU *hust) ^^
 
Sind die 100% im AddOn auch machbar, wenn man das Spiel seit über einem Jahr nicht mehr angefasst hat?
Du kannst den Schwierigkeitsgrad einfach senken 😊 Ist gar kein Problem und durch die Storyelemente wesentlich motivierender als die meisten Roguelike Spiele 🙈
Das Einzige was es für die 100% zu beachten gibt ist, dass du mit allen Waffen mehrmals spielen solltest 😊
 
Nach zuuuu langer zeit habe ich die hauptstory mal beendet :coolface:

Werde es kurz halten.
Gameplay 10/10
Grafik 10/10
Soundtrack 10/10

Pacing 5/10
Story 5/10
Highlights 1/10
Gänsehaut momente 1/10

Man merkt sowas von das Barlog nicht mehr der hauptguru vom spiel war.

Regelrecht dejavu erlebnis. Von Gow2 zu Gow3 damals hatte ich gleiches gefühl gehabt. Gow2 der hammer dann Gow3 ohne Barlog enttäuschender abschluss.
 
Zurück
Top Bottom