God of War III

God of War ohne Gewalt, wäre nicht mehr God of War. Ich meine, hier geht es nicht darum, wie Mario in einer Bunten und fröhlichen Welt durch die Gegend zu springen und einpaar Viecher platt zu hüpfen. Hier wird die Geschichte von einem Spartanischen Krieger erzählt. Stellt euch mal vor, Kratos hüpft wie Mario fröhlich durch die Gegend. Würdet Ihr Ihn dann noch ernst nehmen? Ich meine, der Typ ist wirklich mit Hass erfüllt und will einfach alle Götter vernichten, aber dass würde man Ihm nicht abkaufen. Deshalb spielt die Gewalt eine wichtige Rolle in GoW.

nächste woche GTTV special zu GOW3^^

Guys there was no CG there....that's the game. And we have a ton more to show you coming soon on Spike. I'm heading over to the studio next week for a full GOW episode.

p-e-r-v-e-r-s :eek: :eek: :eek: :eek:

Ist das Zeus, der da von Kratos nen Bodycheck kassiert?
japp sieht so aus^^

2n9zsza.png

gow1new.gif

gow5new.gif

gow3new.gif

gow7new.gif

edit: ne zeus owned Krtos^^

Zuletzt bearbeitet:
it only does vengeance
it only does rage
it only does jaw dropping
it only does bloodthirsty
it only does everything
:coolface:

genau dieser gegner zeigt die schwäche des neuen god of wars deutlich. was ist das für eine griechische mythologische figur? das ist doch einfach nur ein widerlich designter gegner wie man ihn zu hauf in dantes inferno findet? ich persönlich finde das gegnerdesign oftmals schwach bei den god of war iii-trailern.

naja, launchtagkauf ist es trotzdem, auch wenn die euphorie gedrückt ist.

genau dieser gegner zeigt die schwäche des neuen god of wars deutlich. was ist das für eine griechische mythologische figur? das ist doch einfach nur ein widerlich designter gegner wie man ihn zu hauf in dantes inferno findet? ich persönlich finde das gegnerdesign oftmals schwach bei den god of war iii-trailern.
naja, launchtagkauf ist es trotzdem, auch wenn die euphorie gedrückt ist.

Das ist Hades (Gott der Unterwelt) ;) - und gerade Designfragen sind doch sehr subjektiv ... ich finde ihn schon gut gemacht.

Zurück
Top Bottom