PS2 God of War II

RWA schrieb:
Das habich gemacht, aber ich weiss dann nicht was zu tun ist. Fall ich davon runter, dann bin ich dead. irgendwie ist da auch kein Hacken nix....
Kann es sein das die Gegner die du geplättet hast Zyklopen waren? *verwirrt bin*

Asiansword schrieb:
Kann es sein das die Gegner die du geplättet hast Zyklopen waren?

Zyklopen...ääh ich denke nein. Waren zweibeiner mit Äxte (nach dem ich die 3 Waffe Seelenspeer? bekommen habe).

RWA schrieb:
Das habich gemacht, aber ich weiss dann nicht was zu tun ist. Fall ich davon runter, dann bin ich dead. irgendwie ist da auch kein Hacken nix....

da oben wo die statue steht,ist sone dreh-platform,mit der musst du die statue um 180° drehen damit die zu der kaputten brücke zeigt,wenn du dann mit kratos da drauf stehst zeit anhalten und du müsstest einfach rüber jumpen könn

Asiansword schrieb:
Liegt da n Toter rum wenn ja untersuch den mal

Darauf hab ich nicht geachtet. Ich check das mal. Die Sache mit ner Leiche hatte ich schon mal. Das erste mal auf dieser Insel. Wo man auch diese Leiche auf diesen Button legen musste und so nen Hebel zieht, damit die Tür hinten udn die Vorne aufgehen. Ich hab gesucht und gehauen und was weiss ich was, bis ich diese Leiche gesehen habe, R1 gelesen habe und der Rest ging von alleine.

:-( Mein GoWII ist noch nicht da... play.com hats glei rausgeschickt, also zockt wohl der scheiss Zoll damit :-(

So habs durch, sehr sehr geil auch wenn das Ende was von Halo 2 hat. ;)
Das die Story bis aufs Ende und den Anfang praktisch nicht existend war und Kratos Charakter jetzt ziemlich farblos ist gefällt mir zwar nicht so aber fuck off, hat Spass gemacht.

kurze frage.

ich habe gerade den barbaren könig besiegt, wieso kann ich die zeit nicht mehr langsamer machen?

lala schrieb:
kurze frage.

ich habe gerade den barbaren könig besiegt, wieso kann ich die zeit nicht mehr langsamer machen?

Das kannst du nur wenn du in der Nähe einer dieser Statuen (mit dem grünen leuchtenden Orb) bist. Wenn man bedenkt wie schnell sich das Amulett wieder auflädt wär das Spiel ansonsten auch ein kleeeein wenig einfach, oder? ;)

ich hab mal ne frage lohn es sich God of War II zu holen ?
ich bin nämlich am überlegen.

kan mir einer helfen ?

Consolfreak schrieb:
ich hab mal ne frage lohn es sich God of War II zu holen ?
ich bin nämlich am überlegen.

kan mir einer helfen ?
Es lohnt sich sogar unbedingt, den ersten Teil nachzuholen! Gibts als Platinum Edition. Das Game ist supergenial!! Ich würde an deiner Stelle mit dem 1. anfangen, um in die Story etwas reinzukommen. Ich hab Teil 1 auch erst vor ein paar Wochen erstmalig (durch)gespielt. :blushed:

@Pipboy: "großem Rätselanteil"?!?! Das sind doch keine Rätsel, das ist pipifax!! GoW ist genialstes Hack&Slay mit Story und Ubergrafik! :)

Pipboy schrieb:
Doch es sind Rätsel, wenn auch keine anspruchsvollen. ;)

PS: Story?
Ja es ist zumindestens eine vorhande. ;)
Die Story fand ich super. Nicht auf dem Niveau eines Metal Gear Solid, aber das wäre auch irgendwie unpassend. :D

Ok, Rätsel sind es, aber man übersieht das schnell. ;)

Ne die Story war eigentlich nur zum Schluss vorhanden und ein bischen am Anfang.
Da war sie auch gut aber in der Mitte ist ein grosses fettes Loch. ;)

Hatte von einer von euch schon das Vergnügen gleich am Anfang des Spiels 4 geile Ti*ten zu sehen und die dazugehörigen heißen Mädelz zu vernaschen :-? ;) :D

Zurück
Top Bottom