Noah
L16: Sensei
@ Scream: Ja hab ich auch, Modell siehe letzter Post. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nasagoal schrieb:@Scream:
PSTwo Slim
Modell: SCPH-70004

ne, hab keine SE, sondern die normale... Text auf der Verpackung ist auf deutschScream schrieb:Du hast aber nicht die SE oder?
nasagoal schrieb:ne, hab keine SE, sondern die normale... Text auf der Verpackung ist auf deutsch
righty right... right rightScream schrieb:Vorne USK Logo drauf oder?
Dein_Vater schrieb:jungs habe das gleiche problem, wollte es schon gestern schreiben, hatte aber hier andauernd stromausfall, weshalb ich auch nicht spielen konnte!
(20 bis 30 mal stromausfall im 5minuten takt)
dann wollte ich in der früh schreiben aber mein pc hat gespinnt, aber ja leider das is mir schon das erste mal aufgefallen und dachte es liegt an meiner ps2, aber es liegt hundert pro am spiel, und nicht an der ps2!
kann es sein das es nur die SE erwischt?
Scream schrieb:Dann sind wir jetzt schon 6! Welches PS2 Modell haste? Deutsche GoW 2 SE?
Topper Harley schrieb:Lasst doch in ner News nen Aufruf starten. Da lesen es bestimmt mehr als hier drinne.
Erklären was sie machen müssen um zu testen ob der fehler auftritt und dann kann es los gehen.
Die sollen evtl. hier oder in nem Extra Thread Details posten.
Dein_Vater schrieb:ösi SE uncut, mit ign aufkleber![]()
ps2: SCPH 39004, is glaub ich schon 4 oder 5 jahre alt!
Dein_Vater schrieb:nachdem es jetzt auf 4 verschiedenen modellen den fehler gibt und selbst auf der ps3 (oder?), kann es nur das spiel an sich sein, also ein bug, (menübug?), i dont know, kann sein das beim pressen was schiefgelaufen ist!
allerdings scheint es so als würde es nur die special editions treffen oder?