PS2 God of War II

geil, ich darf die demo auch testen, ist das nicht geil.

wenn ich sie habe mache ich ein video fertig.

so durchgezockt *g*

leider endet die demo recht abrupt,man kann den koloss auch nicht töten,weils einfach beim dritten auf ein ander treffen aufhört :lol:

aber schon ganz guter umfang für ne demo...in dem raum mit dem sex-minispiel war ich auch,aber die nackten tussen sind in der demo leider net da,nur die kleine pinkelnde statue ^^

technisch ists einfach nur unglaublich was dort übern bildschirm flimmert,das kann man garnet in worte fassen...nur soviel :

NEXTGEN MY ASS :lol:

wer interesse an der demo hat,PN an mich (die ps2 sollte aber in der lage sein...nun ähm...backups abzuspielen ^^ )

McBain schrieb:
so durchgezockt *g*
leider endet die demo recht abrupt,man kann den koloss auch nicht töten,weils einfach beim dritten auf ein ander treffen aufhört :lol:
aber schon ganz guter umfang für ne demo...in dem raum mit dem sex-minispiel war ich auch,aber die nackten tussen sind in der demo leider net da,nur die kleine pinkelnde statue ^^
technisch ists einfach nur unglaublich was dort übern bildschirm flimmert,das kann man garnet in worte fassen...nur soviel :
NEXTGEN MY ASS :lol:
wer interesse an der demo hat,PN an mich (die ps2 sollte aber in der lage sein...nun ähm...backups abzuspielen ^^ )

Wieso sind die nackten Frauen nicht dabei? Rausgeschnitten, weil es eine Demo war?

Azash schrieb:
Wieso sind die nackten Frauen nicht dabei? Rausgeschnitten, weil es eine Demo war?

jo scheinbar wegen der demo rausgeschnitten,im fertigen spiel ists aber hoffentlich wieder drin,net das die entwickler kurz vorm release noch kalte füße bekommen habn

McBain schrieb:
Azash schrieb:
jo scheinbar wegen der demo rausgeschnitten,im fertigen spiel ists aber hoffentlich wieder drin,net das die entwickler kurz vorm release noch kalte füße bekommen habn

Wäre nicht so toll ... naja, mal die Vollversion abwarten ;)

BlackGun schrieb:

Ich stehe auch dazu ... will so etwas in so einem Spiel (für Erwachsene) sehen :P

McBain schrieb:
Azash schrieb:

Liegt sicherlich an der Demo im ersten Teil waren sie ja auch enthalten. ;)

So hab die Demo auch gezockt und kann nur sagen: :o
Phänomenal was die Entwickler da aus der PS2 rausholen. GOW2 sieht besser aus als so manches NextGen Spiel! Einfach Unglaublich. Bin schon auf die Voll Version gespannt. Leider dauert es noch 2 Monate!

Us Version wird warscheinlich in einem Monat hier eintrudeln. 2 1/2 Wochen bis zum 13 März und 1-2 Woche Versand. Aber so lang hat man ja Excite Truck XD

golem09 schrieb:
Us Version wird warscheinlich in einem Monat hier eintrudeln. 2 1/2 Wochen bis zum 13 März und 1-2 Woche Versand. Aber so lang hat man ja Excite Truck XD

Naja ich kauf mir lieber die PAL Version, weil ich verstehen will was die da sagen. Die Story soll ziemlich gut sein, deswegen will ich alles mit kriegen.

golem09 schrieb:
joa, englisch muss man da schon für können.

also ich würd lieber die paar wochen länger warten,die pal version wird sicher wieder multilingual(wie gow1),da hat man dann die wahl ob mans deutsch oder englisch spielen will

andererseits is dann die Frage, obs noch uncut ist.
Naja, ich hatte mit US Versionen noch nie Probleme.
(Nur 2 meiner PS2 Spiele sind PAL ^^)

hmm, vielleicht sollte man oben auf jeder Seite dieses Threads schreiben, das alle außer der US Version gecuttet waren^^

Naja, mir is eigentlich egal ob PAL oder US, nur US kommt meist früher, also hol ich mir das^^

Zurück
Top Bottom