einschnaehkeee
L13: Maniac
AllGamer schrieb:God of War ist was? :-?
Ich hab das mal gegooglet:

Language:
Kuria Tari
Expression:
ugwene
English Translation or Definition:
self
Quelle
Aber ich hab keine Ahnung, was das jetzt heißen sollte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:God of War ist was? :-?

"schweinegeil" heißt daseinschnaehkeee schrieb:Aber ich hab keine Ahnung, was das jetzt heißen sollte.![]()
![]()

RWA schrieb:Ich habe leider nicht die Tests gelesen, aber stand drin, wie lange GoWII dauern soll? Ich habe GoW in etwa 9:10h durchgespielt, für mich zu wenig. Gut, die 9:10h waren ECHTE 9.10h Gameplay, aber ein wenig länge wäre auch nicht schlecht.
LEider vermute ich, dass GoWII (dt.) übelst geschnitten sein wird, so dass ich jetzt schon die Aut. Version im Kopf habe (der Grund für die Verschiebung?).

Azash schrieb:Habe mir auch nicht die Tests durchgelesen ... aber GoW2 soll etwa 15 Stunden dauern (reines Durchspielen) - also ca. 5-6 Stunden mehr, als man für den ersten Teil benötigte.
Für mich völlig ausreichend - fand schon die 10 Stunden für den ersten Teil in Ordnung![]()
RWA schrieb:Ich würd die Spielzeit nicht negativ beurteilen oder so, nur GoW war beim SPielen wie ne Droge, die scheinbar nie an Wirkung verlor.Azash schrieb:Habe mir auch nicht die Tests durchgelesen ... aber GoW2 soll etwa 15 Stunden dauern (reines Durchspielen) - also ca. 5-6 Stunden mehr, als man für den ersten Teil benötigte.
Für mich völlig ausreichend - fand schon die 10 Stunden für den ersten Teil in Ordnung![]()
Ich habe auch lieber 10 Stunden Mega Spaß, als von 20 - 10 spaßige und 10 unspaßige Gameplaystunden. Nur das Spektakel sollte doch länger "WIRKEN" und scheinbar wird es das auch. 15 Stunden wären da mehr als OKAY.
) im zweiten Teil nicht forcierte, indem man unnötige Längen eingebaut hat ... aber bin guter Hoffnung ... GoW 2 wird ein Highlight 

Mog schrieb:Dein_Vater schrieb:Mog schrieb:Lol, die Griechen hatten schon Silikon!
@Vati: Lad es doch einfach runter, rechts daneben.
muss mann da nicht angemeldet sein?
Nein, und bitte mach Ava und Sig wieder zurück!![]()
[/quote]ähm jaa ... man kanns auch übertreibenLima schrieb:Also um das mit dem Ugwene nochmal zu erklären.Ich glaube Mog hat nach einem Wort gesucht was GoW beschreiben kann.Und das ist für mich ugwene was auf Deutsch soviel wie "Selbst oder Eigen" heißt.
Will damit sagen, dass God of War so geil ist das es eigentlich kein Wort gibt mit dem man es angemessen beschreiben kann außer vielleicht ugwene.God of War ist halt ein Spiel für sich, ein ganz eigenes Spiel in seinem ganz eigenen Stil, welches in einer völlig anderen Liga spielt als andere Spiele.Kurz gesagt in einer Welt die wir noch nicht kennen :o

maXX schrieb:wie manche schon wieder zur extremübertreibung neigen
ich zocke es derzeit und ich muss sagen:
das spiel ist geil, keine frage, fasziniert mich aber nicht mehr als ein ninja gaiden.
und eine spielzeit über 15 - 20 spielstunden könnte ich mir in dem genre auch nicht vorstellen.
BlackGun schrieb:Was ich aber nicht verstehe ist warum das Spiel dann erst 1 Monat später erscheint.