PS2 God of War II

JUHU! Ich hab grad GodofWar1 beendet!
Super Game!!

Wann erscheint Teil 2 bei uns und worum geht es diesmal? Kratos ist doch jetzt schon ein gott :-?

schaoli schrieb:
Dein_Vater schrieb:
schaoli schrieb:
JUHU! Ich hab grad GodofWar1 beendet!
Super Game!!

Wann erscheint Teil 2 bei uns und worum geht es diesmal? Kratos ist doch jetzt schon ein gott :-?

er wird wieder degradiert!

edit:: viel glück für dein samsung tv! du weisst schon! ;)

oh...danke für die info.

OT: Jo, danke..aber ist ja der TV von meinem Oppa :)

herzlichen glückwunsch nochmals! hats dir gefallen?

und ja ich weiß das es von deinem oppa is! ;)

klar! war nen klasse game! da sieht so manches meiner 360 spiele schlechter aus (von der hd auflösung abgesehn)

Ich freu mich auf teil 2, werd ihn aber erst zu einem günstigen preis kaufen.
Teil 1 hat mich neu und verpackt auch nur 19€ gekostet :D

IGN Review

9.5 Presentation
A fantastic story with great voice acting, tons of extras and unlockables and more.
10 Graphics
It simply does not get any better.
10 Sound
God of War's score was flawless, and the sequel is a perfect follow-up. Oscar worthy to be sure.
9.5 Gameplay
It's more of the same, but that's exactly what we wanted. Can action gaming actually get too much better on next-gen systems?
9.0 Lasting Appeal
A dozen or so hours on your first time through is reasonable, but going back at the higher levels and finding all the extra goodies will take you a long, long time. Tons of bonus modes too.
9.7
Incredible
OVERALL
(out of 10)

:grin2:

Nice, mal sehen was die anderen Reviews so sagen, aber die Wertung ist schon mal top.

Und das nächste Review:

1up-95.gif

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3157112&sec=REVIEWS

Yondaime schrieb:
Scheint in allen Belange besser zu sein

Davon bin ich noch nicht überzeugt. Denn der erste Teil war rein mythisch-griechisch durchzogen. Hier sehe ich schon wesentlich mehr abstraktere Figuren, dass mißfällt mir etw. Allerdings gibt es auch Neuerungen wie den Koloss von Rodoss (?) und den durch den Himmel gezogenen Tempel oder das Reiten auf dem beflügelten Pferd, was natürlich sehr, sehr genial ist.

Es ist und bleibt definitiv auf jeden Fall jetzt schon, bevor ich es überhaupt in der Hand halte, eines meiner Lieblingsgames und es wird wohl noch oft in irgendwelchen Charts bei mir vorkommen. :)

Hmm, auf der PS3 wirds in 720p laufen.
Der erste Grund für mich, ne PS3 zu kaufen^^

Mog schrieb:
Yondaime schrieb:
Scheint in allen Belange besser zu sein

Davon bin ich noch nicht überzeugt. Denn der erste Teil war rein mythisch-griechisch durchzogen. Hier sehe ich schon wesentlich mehr abstraktere Figuren, dass mißfällt mir etw. Allerdings gibt es auch Neuerungen wie den Koloss von Rodoss (?) und den durch den Himmel gezogenen Tempel oder das Reiten auf dem beflügelten Pferd, was natürlich sehr, sehr genial ist.

Es ist und bleibt definitiv auf jeden Fall jetzt schon, bevor ich es überhaupt in der Hand halte, eines meiner Lieblingsgames und es wird wohl noch oft in irgendwelchen Charts bei mir vorkommen. :)

Ich glaube auch, dass man im zweiten Teil noch sehr viele Bezüge zur griechischen Mythologie geschaffen hat. Diese ist ziemlich ausgefeilt und es kommen hunderte Sagenfiguren und Helden vor, nicht nur die bekannteren Olymp Götter (es gibt auch noch das andere, verbannte Göttergeschlecht der Titanen ---> u.a. Prometheus, die Erdenmutter Gaia) . Genügend Stoff wäre also da und ich glaube auch, dass man sich einiger Sagen und Gestalten bedient hat bei GoW II.

Zurück
Top Bottom